[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Schwarzkittel
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Allerdings, beides sehr gut ausgewählt, Mann und Forke! 

-

1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Gratuliere auch zu diesem tollen Mann.
Und natürlich zu dem wunderschönen Haarschmuckteil.
Hopedihop: Ja, verstehe ich voll, Mermaids machen süchtig. Habe da glaube ich auch schon 10 Stück von (oder so, habe sie noch nie gezählt).

Und natürlich zu dem wunderschönen Haarschmuckteil.

Hopedihop: Ja, verstehe ich voll, Mermaids machen süchtig. Habe da glaube ich auch schon 10 Stück von (oder so, habe sie noch nie gezählt).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Hmm hmm hmm...
ich kann mich nicht entscheiden. Hat jemand einen Tipp?
Purple Heart
Holly
Flame Box Elder
Olive Wood
Ich finde sie alle schön, aber leisten kann ich mir nur eine. Und ich hätt so gern was, was nach Möglichkeit zu meinen Haaren passt (Naturhaarfarbe, aktuelle gefärbte Haarfarbe die ich aber wieder rauswachsen lasse)... Ideen?
ich kann mich nicht entscheiden. Hat jemand einen Tipp?
Purple Heart
Holly
Flame Box Elder
Olive Wood
Ich finde sie alle schön, aber leisten kann ich mir nur eine. Und ich hätt so gern was, was nach Möglichkeit zu meinen Haaren passt (Naturhaarfarbe, aktuelle gefärbte Haarfarbe die ich aber wieder rauswachsen lasse)... Ideen?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- FringillaVigo
Ich mach mal einen auf 50:50 Joker: Flame Box Elder und Olive raus, da ich mir die in deinen Haaren weniger gut vorstellen kann. Die Hölzer sind eher warm, deine Haare empfinde ich als kühl (wobei ich da ja jetzt nicht so Ahnung hab!)
Von den andern beiden würd ich die nehmen, die besser zu deinen "üblichen" Kleiderfarben passt. Ich mein, wenn du nie rot/rötlich trägst, ist die purple herat vielleicht fehl am Platz?
Von den andern beiden würd ich die nehmen, die besser zu deinen "üblichen" Kleiderfarben passt. Ich mein, wenn du nie rot/rötlich trägst, ist die purple herat vielleicht fehl am Platz?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich bin auch für Purple Heart oder Holly - stimme FringillaVigo also voll zu. Final wäre ich persönlich eher für Purple Heart. Wenn du etwas klassisch-holziges willst, was eher mit deiner Haarfarbe harmoniert und "verschmilzt", könnte ich mir bei dir aber auch Wallnuss gut vorstellen.
1c | F | 5,5cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich werfe noch das Gewicht der Forken in die Waagschale. Holly 2 Oz, Purple Heart 3 Oz. Schöner find ich ganz klar Purple-Heart, Holly ohne Spalted wirkt auf mich immer bissle Plastikartig.....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
-
Ich bin auch Pro Purple Heart, die passt perfeckt zu deiner Haarfarbe und es ist ein sehr schönes Holz! 

1b/c Mii10.Mittelblond
- Ms_Mittens
Mir würde in deinen Haaren auch Purple Heart am Besten gefallen, aber ich bin auch voreingenommen 
Mein letzter Tusk ist auch aus Purple Heart und ich liebe die Farbe *.*

Mein letzter Tusk ist auch aus Purple Heart und ich liebe die Farbe *.*

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Purpleheart it is 
Danke für all euer Feedback!
Holly find ich ja gerade deswegen edel, weils so eine feine/unauffällige Maserung hat und fast wie Elfenbein aussieht. Aber da spar ich mal noch, bis ich mir einst eine Forke aus Knochen machen lassen kann
außerdem hab ich von Grahtoe schon eine Mermaid aus Holly, allerdings mit dem anderen Topper:

Danke für all euer Feedback!
Holly find ich ja gerade deswegen edel, weils so eine feine/unauffällige Maserung hat und fast wie Elfenbein aussieht. Aber da spar ich mal noch, bis ich mir einst eine Forke aus Knochen machen lassen kann

außerdem hab ich von Grahtoe schon eine Mermaid aus Holly, allerdings mit dem anderen Topper:

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Holly wird mit der Zeit aber mitunter gelblicher, das ist dann auch nicht immer schön ...
1c | F | 5,5cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Elfenbein auch. Insofern auch authentisch 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ahhhhhhhh Schock !!! Ich hab mir grad Antler gekauft, ein Paar habe ich ja schon und ich liebe die total... Grahtoe-Studio
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Ms_Mittens dein Tusk ist so wunderschön 

1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage
Tagebuch
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage
Tagebuch
- Tirilistin
Famingoa. Die habe ich gestern auch gesehen und dachte mir, dass ich genau die kaufen würde, wenn ich so etwas tragen würde. Herzlichen Glückwunsch. Die sind echt toll.