Vor einer Weile saß mir ein Mädel im roten Mantel in der U35 gegenüber und sie hatte einen sehr langen, blonden Flechtzopf.

Dann lief gestern gegen 16:30Uhr (?) eine Frau vor mir in die 306. Sie trug einen interessanten Dutt: Entweder ein Cinnamon oder Sockendutt mit Flechtdings drumrum (also außemrum gewickelt oder so) mit einen kleinem Holzstab. In der Bahn war es sehr eng und wir haben uns noch angelacht, als ich mich an ihr (sitzend) vorbeiquetschen musste. Ich trug zu einem Chinesen geduttete Classics mit einem roten Esstäbchenstab mit weißen Punkten und ein grünes Stirnband/Tuch.
Und heute, wieder gegen 16:30Uhr lief ich im Bermuda Dreieck am Café konkret vorbei zum Rewe. Da setzten sich gerade drei Mädels an einen Tisch und ich sah nur: DUTT! Und was für einer und was für schöne Haare!

Ich konnte nur einen ganz kurzen Blick auf den Dutt erhaschen, da sie sich dann mit Blickrichtung zur Straße hinsetzte. Aber die Haare waren recht locker zu einem dann aber doch "kompakten" (was nicht klein bedeuten soll) Knödel im Nacken gesteckt waren. Das, was mich so fasziniert hat, waren aber die schönen Wellen im blonden Haar, die auch schon ganz oben zu sehen waren. Wirklich, Traumhaare, das wäre wohl das, was ich mir für mich wünschen würde. Ein sehr hübsches Gesicht hatte sie überdies auch noch, das Gesamtbild war echt toll, hat mich an Bilder von Mucha erinnert. Ich glaub, da hab ich auch einen Moment zu lange hingestarrt. :pfeiff: