Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ainela

#8866 Beitrag von Ainela »

(21:49:16) Ainela: hab pinke haare :3
http://imageshack.us/photo/my-images/853/dscf0726z.jpg/
(21:49:46) i: nett :) und so schön lang :) bringt deinen sexy Po sehr gut zur geltung :)
(21:56:40) Ainela: danke.... aber was mache ich denn wenn die haare länger werden? ;)
(22:00:03) i: hmm vielleicht an der hose festmachen, so daß sie an der seite herunterhängen ? ;)
(22:00:17) i: aber bis dahin hast du ja noch ein bisschen zeit :)
(22:02:44) Ainela: joa.. ungefähr ein jahr... je nachdem wie schnell sie wachsen
(22:03:20) i: solange genieße ich dann noch den freien blick :)

Solche Gespräche gibt es bei und häufiger XD
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
MaryNick

#8867 Beitrag von MaryNick »

Mich hat meine Azubine, die 10 cm längere Haare hat (also echt schon BSL) gefragt, wie ich "die Frisur mit dem Haarstab" mache, das findet sie an mir immer toll.
Und ich habe ihr das gezeigt. War stolz wie Bolle. :D
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Theresa

#8868 Beitrag von Theresa »

Mein Freund hat gerade das erste Mal von sich aus meine Frisur gelobt, sonst muss ich ihn immer fragen, obs ihm gefällt, um mal ein Kompliment zu bekommen (keine Sorge, in anderen Bereichen ist er da nicht so, aber mit dem Thema Haare kann er halt nicht so viel anfangen).
Ich hatte einen French Tuck mit Flexi und er meinte: Du hast heute schöne Haare!
Ich: wirklich?
Er: Ja, wirklich!
Ich: Wirklich wirklich?
Er (rollt mit den Augen): Jaaaaa, wirklich, die Frisur sieht gut aus.

:helmut:
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
cassiopeia

#8869 Beitrag von cassiopeia »

Na, jetzt bin ich aber platt.

Meine Chefin, sonst eigentlich stramme Verfechterin von "über-30-Haare-ab", hat mir gerade ein Kompliment über meine Haare gemacht :shock: :shock: "Mensch, Sie haben aber schöne lange Haare, da könnte ich glatt neidisch werden."

Ich war so platt, dass ich gar nix gesagt habe, nur dümmlich gelächelt...
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
BohemianRhapsody

#8870 Beitrag von BohemianRhapsody »

Ich hatte heut ein komisches Gespräch...

X: Wer wäscht dir denn die Haare?
Ich: Ähh, Ich mir selbst...
X: Echt, wie machst du denn das??
Ich: Nass machen, Shampoo, ausspülen...
X: Boah, könnt ich net!

Also, dass andere Personen bei Frisuren fragen ob die selbstgemacht sind, kann ich ja noch verstehen, aber auf die Idee die Haare nicht selbst zu waschen bin ich noch nicht gekommen (außer man ist ein Kleinkind). Ich sollte mir ein Fäulein einstellen, nur für's Haarewaschen :lol:
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
elleth

#8871 Beitrag von elleth »

Am Samstag nach einem Konzert hab ich gehört wie jemand zu seinem Begleiter meinte: "Die hat aber auch schöne Haare..." Ich hab mich dann umgeguckt, weil ich mir nicht sicher war, wer gemeint war; sonst war aber grade niemand in der Nähe... Hab mich total gefreut :D Ich mein, da rennen eigentlich so viele Leute mit unglaublich tollen Haaren rum, dagegen sind meine richtig unscheinbar :oops:
Niniane

#8872 Beitrag von Niniane »

Vor ein paar Wochen hat ein Mädchen aus meinem High School Chor zu mir gesagt: "Seriously, you have the prettiest hair I've ever seen!"
huiiii ich hab mich sooo gefreut! Dabei waren meine Haare an dem Tag überhaupt nicht schön...total glycerinverklebt und in einem unordentlichen Cinnamon hochgewurschtelt. Aber sie hat das so ernsthaft und ehrlich gesagt, das gab einen ordentlichen Schub für mein Selbstbewusstsein! :huepf:
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Juls

#8873 Beitrag von Juls »

BohemianRhapsody hat geschrieben:Ich hatte heut ein komisches Gespräch...

Also, dass andere Personen bei Frisuren fragen ob die selbstgemacht sind, kann ich ja noch verstehen, aber auf die Idee die Haare nicht selbst zu waschen bin ich noch nicht gekommen (außer man ist ein Kleinkind). Ich sollte mir ein Fäulein einstellen, nur für's Haarewaschen :lol:
Ich muss sagen, daß ich eine Dame kenne, die sich mit 22 noch immer die Haare von ihrer Mama waschen lässt und nein, sie hat keine körperlichen Einschränkungen, die dies nötig machen würde...

Zum Thema: Gestern trug ich eine Figure-8-Variation. Meine Mutter: Oh du hast schon wieder so was hübsch gedrehtes! Das sieht toll aus. :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
black susa

#8874 Beitrag von black susa »

BohemianRhapsody hat geschrieben:Ich hatte heut ein komisches Gespräch...

Also ich muss zugeben, ich wasche auch die Haare von meinem Freund :oops:
Er genießt einfach die Kopfmassage, er sagt immer, dass sei sein Wochenhighlight.

Er kann aber auch selber waschen (muss er auch wenn er mich ärgert :wink:)
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
BaluUndSeineKuh
#8875 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ich wasch meinem Freund auch manchmal die Haare, wenn er in der Badewanne sitzt oder wir zusammen, einfach weil ich es gerne mache.

Ich würde aber nie davon ausgehen, dass das normal ist und man sich immer von jemand anderem die Haare waschen lässt. Und so klingt aber die Frage :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Fortresca

#8876 Beitrag von Fortresca »

Komilitonin: "Offene Haare stehen dir aber auch gut!" :D
dabei hab ich grad Splissgesucht und hätt heun können :roll:
Haare sind ab ;-)

#8877 Beitrag von Karma »

Meine Mutter heute als ich sie im Krankenhaus besucht habe: "Oh Deine Haare sind schon wieder gewachsen." :D

(sie sah mich zuletzt am Freitag) :lol:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#8878 Beitrag von Rebecca »

Im Spanischunterricht ging es um die Bezeichnung für "langes Haar" - es gibt einen eigenen Begriff für alles, was über die Achseln geht. Die Lehrerin versuchte das Fremdwort zu erklären und deutete auf verschiedene Kommilitonen, die alle "el vedeja" hätten. Bei mir war sie nicht ganz sicher, schüttelte dann eher den Kopf - ich trage immer nur Dutt. Als klar war, daß nicht "Pferdeschwanz" gemeint ist, wie wir zuerst dachten, deutete ich an mir runter bis etwa zur Hüfte.

Lehrerin überrascht: "Wie, ehrlich?" Kurzes Päuschen. "Können wir das mal sehen?" Nicht "beweis es", sondern wie ein kleines Kind: das will ich mal sehen, bittebitte!

Ich: "Äh, jetzt?"

Lehrerin: "Ja - wenn Sie möchten?"

Also Flexi gezogen und kurz ausgeschüttelt. Rundherum diverse Japser, vor allem aber meine Lehrerin überschlug sich geradezu vor Begeisterung. "So schön! Bitte, lassen Sie offen!" Okay... :oops:
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Peti

#8879 Beitrag von Peti »

Rebecca hat geschrieben:IAlso Flexi gezogen und kurz ausgeschüttelt. Rundherum diverse Japser, vor allem aber meine Lehrerin überschlug sich geradezu vor Begeisterung. "So schön! Bitte, lassen Sie offen!" Okay... :oops:
Wie nett! :D Bist Du jetzt "La Vedeja", oder wie heißt das dann?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Schnippi

#8880 Beitrag von Schnippi »

Ich war heute zum Spitzenschneiden beim Frisör. Ich hatte die Haare einfach zu nem Dutt hochgewurschtelt und ein Haargummi drum.
Die Frisörin macht den Dutt auf und meint: "Wow, ich hätte gar nicht gedacht, dass da so viel zum Vorschein kommt!"

Dann hat sie sich extra einen Hocker geholt, um sich draufzusetzen, weil das Bücken ihr sonst so anstrengend gewesen wäre.

Sie hat dann noch einen Splissschnitt gemacht und beim Kämmen meinte sie, dass man merken würde, dass ich viel Zeit in die Pflege investieren würde, weil die Haare total weich wären.

Hach, das ging runter wie Butter! Das erste mal, dass ich Komplimente bekommen hab und dann gleich von einer Friseurin...
:helmut:
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
Antworten