Yay, heut mal keine Schulterschmerzen gehabt.

Zumindest nicht so, dass ich davon aufgewacht wäre. (Dafür vom Katzenkaugeräusch.... haben das Gummi um meine Kontoauszüge 2014 durchgekaut....

Lilly, hihi, genau! Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht würde ich heute noch ein Baumelbäumchen pflanzen!
Jaaa, der Lockenluftbun

Lulu, da bin ich überzeugt, dass sie das hinkriegen, wenn sie lang genug für'n Chamäleon sind. Darfst halt nicht so dran ziehen, sondern musst den Locken ihr Volumen lassen.
@ Elster: vor allem die dämlich Fehlermeldungen sind zum k***.
Sila, hihi, ich könnt auch öfter mal wechseln.... Gegenlicht, geschmissen, Wassersprung, unter Wasser, Hollischnecke.... aber ich bin zu faul und die Gänseblümchen mag ich so sehr. Aber ich find's immer lustig, denn Deine haben trotzdem Wiedererkennungswert.
Hihi, jaja, ich sag's ja.... Luftbun

Kavala, hihi, die SPD ist was besonderes... die hab ich von den Eltern meines Exes geschonken gekrochen, ist aus der Gründungszeit derselben nach der Wende in Leipzig. Die waren Montagsdemonstrierer der ersten Stunde. Grins, der Ex meinte damals, das Lineal habe sich sein Vater vom Herzen geschnitten um es mir zu schenken

Ich halte es in Ehren.
IAkumu, hihi, diesmal könnte es gut hinkommen

Hihi, das Fischli hat einen höchst durchschnittlichen ZU zwischen 7 und 8, je nachdem, wie die Schuppenschicht aussieht. Aber ich sag ja: 95% Lockenluft, 5% Haare. Wenn ich das ganze fest wickle kann ich's mit nem Ketylo in S stecken (denk ich zumindest, muss mal bei Gelegenheit ein Beweisfoto machen). Haha, vielleicht nachher vor dem Schwimmzopf.... mit Öl.... das dürften die kleinsten Dutts der Fischleswelt sein.
Den Stab kann man schon leicht drehen. Er ist auch nur geölt und nicht lackiert. Und federleicht, so dass er den Dutt auch nicht per Schwerkraft in den Orkus befördert. Irgendwas glattes, gerades würde durchrauschen und irgendwas schweres zwischen den Schulterblättern enden.
Undine. Stimmt. Müsste ich malwieder. Der Stab ist allerdings recht empfindlich wegen hellem unlackiertem Holz. Da muss der Schusselfisch besonders aufpassen....

Wünsch Euch einen schönen Dienstag!