@Joan Dark ja ich nehme es seit einem Jahr und habe nach 2 bis 3 Monaten die Veränderung gesehen, sie sind schneller gewachsen und nicht mehr so ausgefallen
Nur kam ich dann auf die blöde Idee und habe mir gedacht "ach mir gehts doch gesundheitlich gut, ich brauche bestimmt nicht mehr so viel Eisen und muss das nicht regelmäßig nehmen..." tja und dann ein Monat später plagt mich wieder der Haarausfall... Aber jetzt nehme ich es wieder täglich ein seit etwa 2 Wochen und es wird wieder besser.
Daraus habe ich gelernt
Hach wie schön!
Ich habe mal wieder ein ganz aktuelles Bild für euch:
(Bei 91,5cm, werde aber die nächsten Tage aufgrund der ausgefranselten Kante schnippeln)
nach Schnitt kurz über Klassik (110) - Ziel: Dichte Klassische Länge(106 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)
Meine Haare sind momentan so lang. Das ist etwas tiefer als tiefe Taille. Ich bin sehr groß, da sind alle Wege lang und Eckpunkte weit auseinander .
Hüfte ist das noch nicht. Es soll mal Steiß werden.
Ich hab das auch mit dem Haare selbst schneiden irgendwie etwas verbockt, statt einem U ist es ein sehr breites V geworden. Das kommt davon, wenn man so etwas spontan um 3h nachts macht.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.
Sehe ich ganz genau so wie GrandMagnus!
Und wenn die Spitzen schon etwas in Richtung Fairy Tails gehen, merkt man oft nicht so richtig, dass sie wachsen. Aber der dichte Teil wandert definitiv immer weiter runter =)
Ist bei mir auch grade so ^^
Nach ewigen Zeiten kommt von mir hier auch Mal wieder ein Update.
Frisch gewaschen, luftgetrocknet, ungekämmt, seit Jahren ungeschnitten und vom postnatalen Haarausfall ausgedünnt, dümpeln die längsten Fäden auf Kniekehlen-Oberkante.
Zuletzt geändert von woelfchen83 am 06.12.2022, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.