Hallo
Mein Name ist Lena
Ich bin 15 Jahre alt (im Dezember werdens 16)
Und ich hab haare fast bis zur taille

ein bisschen länger als MidBack
Meine haare sind mehr oder weniger glatt, neigen aber zu leichten well-locken und manchmal richtig leicht lockig :'D
Letzten sommer hab ich sie mal mit einen blondirspray bearbeitet (niie wieder!)
Und diesen sommer kurzzeitig rot getönt, und als das draussen war einen sanften roten schimmer mit henna gemacht
Der ist aber auch schon ziemlich rausgegangen..
Ich bin derzeit ein Jahr im Ausland, in Spanien, und so ist es natürlich schwer (ich sprech die sprache noch nicht so toll) die richtigen pflegeprodukte zu finden..
Ich benutze ganz gerne kokusnuss öl, und auch olive gern mal
Ich hab derzeit aber ziemlich viel Spliss, weswegen ich die Woche wahrscheinlich leider zum Frisör muss :cry
Ich liebe Pferde und hatte mal ne Phase wo ich mir meine Haare nur mit Pferdeshampoo gewaschen hab :'D war sogar ganz zufriedenstellend

und es war ne 1Liter Flasche

aber dann binn ich auf Baking Soda umgestiegen, und essig rinse..
Das tat auch richtig gut.. Aber hier in Spanien hab ich derzeit noch nichz die möglichkeit eins von beiden zu machen :$
Wahrscheinlich kaufe ich mir aber morgen essig um wenigstens immer ne saure rinse machen zu können
Und ich will katzenminze ausprobieren ( gegen den Spliss)
Dann kauf ich noch Öl

ich musste alles zuhause lassen, weil ich schon alle flüssigkeiten im handgepäck aufgebraucht habe und ich es nicht waagen wollte das im Koffer zu packen.. Wenns ausläuft bin icj so am ähm.. Ja
Liebe Grüße!!