Offene Haare = Freiwild
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rapunzella
ich finde die Diskussion sehr eigenartig...eine Frau wird nicht zum Freiwild (und oder benimmt sich so) nur weil sie das Haar offen trägt, sondern es gibt ein paar Menschen die gewisse Sachen sexy finden...oder eine Schublade haben.
Es gibt Menschen die finden Stöckeschuhe geil, andere kurzes Haar, grüne Auge, grünes Haar (?)...und so einige eben langes Haupthaar.
Angefasst wurde ich bis jetzt fast nur von Frauen, also unerlaubt.
Angesprochen von vielen Menschen, auch Männern, auch "ehm nennen wir es mal willigen Männern". Da kann ich als Frau, ja sofort einen Riegel vorschieben, wenn ich merke, der Mann möchte eigentlich mich an den Haaren aus dem Café schleifen und hat nur Interesse an meinem äh Körper usw. usf.
Flirten darf doch erlaubt sein, ich als Frau entscheide ja ob ich dass dann auch möchte.
Und die Signale werden unterbewusst gesetzt *Fachliteratur aus dem Regal zeihend*, Frau zeigt ob sie "willig" ist, es kommt vor das Mann manchmal die Signale falsch deutet...wenn ich gerade genervt in meiner Pause mit meinem Laptop einen Vortrag vorbereite und mich jemand anbaggert...etc. pp.
Und ja ich hab schon aufdringliche Männer erlebt, aber auch mit kurzem Haupthaar, die ich nicht einmal ansgesehen hatte, geschweige denn das ich irgendwie mitbekommen habe, dass sie in meinem Blickfeld sind. Das hatte nichts mit der Länge zu tun.
Ansonsten, offenes Haar ist für manche Menschen eben schön bis erotisch. Für mich ist es einfach der Tragestil den ich an mir mag.
Gruß
Rapunzella, die auf einem Weihnachtsmarkt ehm bei einem Standbesitzer sehr beliebt war und ihr Mann auch...hüstel...er sagte klipp und klar, dass er langes Haupthaar sehr ehm ja erotisch findet...und ehm ja uns gerne NÄHER kennen lernen würde...und das auf sehr unaufdringliche Art, dass selbst ich das nicht als unangenehm emfpand....er dachte auf "Gleichgesinnte" getroffen zu sein...
Es gibt Menschen die finden Stöckeschuhe geil, andere kurzes Haar, grüne Auge, grünes Haar (?)...und so einige eben langes Haupthaar.
Angefasst wurde ich bis jetzt fast nur von Frauen, also unerlaubt.
Angesprochen von vielen Menschen, auch Männern, auch "ehm nennen wir es mal willigen Männern". Da kann ich als Frau, ja sofort einen Riegel vorschieben, wenn ich merke, der Mann möchte eigentlich mich an den Haaren aus dem Café schleifen und hat nur Interesse an meinem äh Körper usw. usf.
Flirten darf doch erlaubt sein, ich als Frau entscheide ja ob ich dass dann auch möchte.
Und die Signale werden unterbewusst gesetzt *Fachliteratur aus dem Regal zeihend*, Frau zeigt ob sie "willig" ist, es kommt vor das Mann manchmal die Signale falsch deutet...wenn ich gerade genervt in meiner Pause mit meinem Laptop einen Vortrag vorbereite und mich jemand anbaggert...etc. pp.
Und ja ich hab schon aufdringliche Männer erlebt, aber auch mit kurzem Haupthaar, die ich nicht einmal ansgesehen hatte, geschweige denn das ich irgendwie mitbekommen habe, dass sie in meinem Blickfeld sind. Das hatte nichts mit der Länge zu tun.
Ansonsten, offenes Haar ist für manche Menschen eben schön bis erotisch. Für mich ist es einfach der Tragestil den ich an mir mag.
Gruß
Rapunzella, die auf einem Weihnachtsmarkt ehm bei einem Standbesitzer sehr beliebt war und ihr Mann auch...hüstel...er sagte klipp und klar, dass er langes Haupthaar sehr ehm ja erotisch findet...und ehm ja uns gerne NÄHER kennen lernen würde...und das auf sehr unaufdringliche Art, dass selbst ich das nicht als unangenehm emfpand....er dachte auf "Gleichgesinnte" getroffen zu sein...
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Rapunzella
dunkelhäutige Männer...jep....ich hab das letztes auf einer Tagung gehabt, ein wie ich fand attraktiver Mann, nur ehm auch dieses hey Süße tolltes Haar....Nummer tauschen...ich such noch eine Kollegin traalalala...
3 Stunden später (sah ich ihn wieder) saß er mit mir beim Mittag und einige Bekannte mit dabei und hat mir einen Arbeitsplatz angeboten
.Mein guter Ruf äh ist mir vorrausgehaart
.
Deutsche Männer sind, ausser sie sind angetrunken oder von Geburt aus Proll eher schüchtern bzw. höflich? Wobei grübel...im positiven Sinne...das klingt ja jetzt so negativ.
Mormonen*, Afrikaner, Chinesen, Türken, Griechen, Kroaten, Serben, Spanier, Italiener, Amerikaner, Canadier, Chilenen, Briten,Niederländer, Inder... Juden, Muslim, Christen, Singles, Verheiratetetete, Schauspieler (im Sinne des Berufes), Alte, Junge, zu junge Junge, Frauen, Männer die als Frauen verkleidet waren, Frauen die als ..., blondrotschwarzbraun-Haarige, Langhaarige, Kurzhaarige, Glatzköpfe..., Spinner, Prolls, Bauernssöhne, Manager, Kinderarzt*, Zahnarzt, Gynäkologen, Radfahrer, Sitzpinkler (äh ja), Muttersöhne (bitte nicht füttern), Mettesser, Mörtler, Biker, Rapper...Dünne, Dicke, Megadicke, Megadünne, O-Beinige...Verkäufer...Kinokartenabreißer
alles dabei gewesen
und teilweise in div. Kombinationen.
Grinsegrüße
Rapunzella, doch wenn ich jetzt so nachdenke, gab es so manche unangenehme Begebenheit, aber eben nicht ob des Haares, sondern weil diese Männer dachten sie seien tolle Hechte und soooooooooo gehe Mann mit Frauen um...
3 Stunden später (sah ich ihn wieder) saß er mit mir beim Mittag und einige Bekannte mit dabei und hat mir einen Arbeitsplatz angeboten

Deutsche Männer sind, ausser sie sind angetrunken oder von Geburt aus Proll eher schüchtern bzw. höflich? Wobei grübel...im positiven Sinne...das klingt ja jetzt so negativ.
Mormonen*, Afrikaner, Chinesen, Türken, Griechen, Kroaten, Serben, Spanier, Italiener, Amerikaner, Canadier, Chilenen, Briten,Niederländer, Inder... Juden, Muslim, Christen, Singles, Verheiratetetete, Schauspieler (im Sinne des Berufes), Alte, Junge, zu junge Junge, Frauen, Männer die als Frauen verkleidet waren, Frauen die als ..., blondrotschwarzbraun-Haarige, Langhaarige, Kurzhaarige, Glatzköpfe..., Spinner, Prolls, Bauernssöhne, Manager, Kinderarzt*, Zahnarzt, Gynäkologen, Radfahrer, Sitzpinkler (äh ja), Muttersöhne (bitte nicht füttern), Mettesser, Mörtler, Biker, Rapper...Dünne, Dicke, Megadicke, Megadünne, O-Beinige...Verkäufer...Kinokartenabreißer
alles dabei gewesen

Grinsegrüße
Rapunzella, doch wenn ich jetzt so nachdenke, gab es so manche unangenehme Begebenheit, aber eben nicht ob des Haares, sondern weil diese Männer dachten sie seien tolle Hechte und soooooooooo gehe Mann mit Frauen um...
Eigentlich wollte ich nur den ersten Absatz zitieren, aber ich verstehe im zweiten die Sternchen* nicht - was will mir Rapunzella damit sagen...?Rapunzella hat geschrieben:Deutsche Männer sind, ausser sie sind angetrunken oder von Geburt aus Proll eher schüchtern bzw. höflich? Wobei grübel...im positiven Sinne...das klingt ja jetzt so negativ.
Aber zum ersten Absatz. Der lässt mich doch etwas ratlos zurück...Als fotografierender männlicher Langhaarfan (Link auf meine HP ist in der Sig) spreche ich natürlich langhaarige Frauen an (NEIN, das hat NICHTS mit Freiwild zu tun! Das ist auch keine Belästigung! Eine Frage nach der Uhrzeit wäre auch keine Belästigung! Nur vorsichtshalber...) Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich möglicherweise zu höflich bin...also schüchtern bin ich nicht...wie soll es denn sein...
Wenn ich lange Haare schön finde, ist nun mal ein Kompliment für diese Haare der für mich richtige "Einstieg" - aber das ist womöglich zu banal. Darum finde ich die Diskussion hier so interessant- spannend, wie unterschiedlich die Einschätzungen sind!
Wenn ich eine ablehnende Haltung wahrnehme, verziehich mich ohnehin gleich wieder. Naja, wie auch immer, es bleibt schwierig.
Viele Grüße vom Kater
(der- ohne eine einzige PN geschrieben zu haben, auch keine schreiben darf - der "Administrator" hats verboten, damit ich niemand belästigen kann

Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos.
Kater darf keine PNs schreiben oder lesen! Der "Administrator" hat´s verboten!
- Rapunzella
Hallo Kater,Kater hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur den ersten Absatz zitieren, aber ich verstehe im zweiten die Sternchen* nicht - was will mir Rapunzella damit sagen...?Rapunzella hat geschrieben:Deutsche Männer sind, ausser sie sind angetrunken oder von Geburt aus Proll eher schüchtern bzw. höflich? Wobei grübel...im positiven Sinne...das klingt ja jetzt so negativ.
Aber zum ersten Absatz. Der lässt mich doch etwas ratlos zurück...Als fotografierender männlicher Langhaarfan (Link auf meine HP ist in der Sig) spreche ich natürlich langhaarige Frauen an (NEIN, das hat NICHTS mit Freiwild zu tun! Das ist auch keine Belästigung! Eine Frage nach der Uhrzeit wäre auch keine Belästigung! Nur vorsichtshalber...) Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich möglicherweise zu höflich bin...also schüchtern bin ich nicht...wie soll es denn sein...
Wenn ich lange Haare schön finde, ist nun mal ein Kompliment für diese Haare der für mich richtige "Einstieg" - aber das ist womöglich zu banal. Darum finde ich die Diskussion hier so interessant- spannend, wie unterschiedlich die Einschätzungen sind!
Wenn ich eine ablehnende Haltung wahrnehme, verziehich mich ohnehin gleich wieder. Naja, wie auch immer, es bleibt schwierig.
Viele Grüße vom Kater
(der- ohne eine einzige PN geschrieben zu haben, auch keine schreiben darf - der "Administrator" hats verboten, damit ich niemand belästigen kann![]()
)
die Sternchen meinst du bei dem Wort Mormone und Kinderarzt ? Die sind Tippfehler, ich wollte eigentlich noch was dazu schreiben, hab es aber gelöscht und die Sternen eben nicht. Sorry hat ansich keine Bedeutung.
Und ich meinte mit schüchtern und zurückhaltend, dass in keinster Weise negativ. Ich wollte mit der Auflistung einfach sagen, dass ich es als Vorurteil ansehe, dass nur "Südländer/Dunkelhäutige" offensiv mit langem Haar umgehen.
Ich verstehe deine Frage nicht? Was hat das mit dir zu tun, wenn du fragst bist du doch weder schüchtern noch unhöflich? Wobei ich hab mal einen sehr schüchternen Mann erlebt, der war aber trotzdem aufdringlich²...? Hä? Ich glaube da ist was falsch rüber gekommen., seufz.
Deutsche Männer sind eher (Betonung auf eher) nicht die Sorte die hinter einer Frau hinterherlaufen und unbedingt und direkt äußern das sie es sofort mit ihr ehm *piep*möchten. So war das gemeint. Absolut positiv wie ich finde.
Ich freue mich, wenn mich jemand anspricht. Ein Mensch hat, so stelle ich es mir immer vor einen "Kreis" um seinen Körper (ich stelle mir immer einen Kreis aus Kreide gezogen auf dem Boden vor äh ja...)....sein "Intimbereich" und jeder der den Betritt hat ersteinmal eine Grenze überschritten (auch ein "Balzverhalten läuft gerne so ab, jaja ich spreche von Menschen). Ob derjenige dann willkommen ist, der sozusagen an meiner Tür anklopft ist ein anders Thema.
Von meiner Seite aus, wärst du willkommen *zwinker*.
Liebe Grüße
Rapunzella
Zuletzt geändert von Rapunzella am 12.08.2010, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Rapunzella
und ich finde es gut dass du vor dem Fotografieren fragst. Wie oft habe ich es erlebt, dass einfach geknipst wird....ich war einmal echt genervt davon weil dann auch noch Kind und Co. drauf waren und herumschrien das sie das in ihr Forumblog setzten... dass ich hinterher bin...und darauf bestanden habe das es gelöscht wird.
Viele junge Frauen, wenige Männer haben mich schon gefragt, die Kamera gezückt und da hab ich dann nix gegen.

Rapunzella
Viele junge Frauen, wenige Männer haben mich schon gefragt, die Kamera gezückt und da hab ich dann nix gegen.

Rapunzella
Vor dem Fotografieren zu fragen ist für mich eine simple Frage des Anstands und des Respekts. Das man sich dabei auch Ablehnungen einhandelt, liegt nun mal in der Natur der Sache. Blos richtig runtermachen muß halt auch nicht sein.
Aber so Fotos "im Vorbeigehen" quasi mache ich ohnehin nicht mehr. Die Ergebnisse waren selten zufrieden stellend. St.Petersburg war jetzt eine Ausnahme, ein paar Bilder sozusagen zu "Dokumentationszwecken". Aber bei diesen Bildern ist ja auch ersichtlich, daß sie mit Einverständnis gemacht wurden (das war sehr angenehm - als Ausländer hat man sozusagen einen "Interesse"-Bonus).
@Rapunzella: Wenn Dir meine Seite und vor allem mein Bildstil gefallen - naja, "zwinker"
- das gilt natürlich auch für alle Anderen!
NEIN, ihr seid KEIN Freiwild und ich belästige NIEMANDEN! Trotzdem darf ich keine PNs schreiben...
Viele Grüße vom Kater
Aber so Fotos "im Vorbeigehen" quasi mache ich ohnehin nicht mehr. Die Ergebnisse waren selten zufrieden stellend. St.Petersburg war jetzt eine Ausnahme, ein paar Bilder sozusagen zu "Dokumentationszwecken". Aber bei diesen Bildern ist ja auch ersichtlich, daß sie mit Einverständnis gemacht wurden (das war sehr angenehm - als Ausländer hat man sozusagen einen "Interesse"-Bonus).
@Rapunzella: Wenn Dir meine Seite und vor allem mein Bildstil gefallen - naja, "zwinker"

NEIN, ihr seid KEIN Freiwild und ich belästige NIEMANDEN! Trotzdem darf ich keine PNs schreiben...
Viele Grüße vom Kater
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
*** Kater, du bist nicht der einzige Fotograf hier, der keine PNs schreiben darf. Du darfst deine Homepage weiterhin eintragen, dir verbietet sogar niemand, zu erwähnen, daß du diese Homepage hast und Fotograf bist (solange es nicht überhand nimmt - du mußt nicht in jedem Beitrag erwähnen, daß du Fotograf bist...), und alle, die auf dein Angebot zurückkommen wollen, werden schon eine Möglichkeit finden, dich zu kontaktieren. Wofür also brauchst du eine PN-Funktion?
Naja, diese Diskussion gab es schon mehrfach und du hast nie verstanden, warum es so ist, wie es ist. Also brauchen wir diesen Thread auch nicht weiter dafür mißbrauchen.***
Naja, diese Diskussion gab es schon mehrfach und du hast nie verstanden, warum es so ist, wie es ist. Also brauchen wir diesen Thread auch nicht weiter dafür mißbrauchen.***
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Rapunzella
Von Runtermachen hat doch niemand geschrieben und ich finde die Worte Ablehnung in Zusammenhand damit, dass du etwas möchtest... klingt jetzt echt eigenartig...hm.Kater hat geschrieben:Vor dem Fotografieren zu fragen ist für mich eine simple Frage des Anstands und des Respekts. Das man sich dabei auch Ablehnungen einhandelt, liegt nun mal in der Natur der Sache. Blos richtig runtermachen muß halt auch nicht sein.
Also da du möchtest etwas von WILDFREMDEN Frauen, etwas sehr Intimes und da klingt das Wort Ablehnung doch sehr persönlich nehmend. Ich kann das Gefühl gerade nicht in Worte fassen, sorry. Es klingt für mich befremdlich?! Vielleicht ist das geschriebene Wort missverständlich...seufz.
Ich denke das du auch ohne PNs genügend Möglichkeiten hast und auch nutzt...
Herzliche Grüße
Rapunzella
warum? ich wüsste nicht, welches wort man stattdessen verwenden sollte. er stellt einen "antrag" und der wird unter umständen abgelehnt.
back2topic:
ich wurde bisher weder von mitteleuropäischen noch von irgendwelchen anderen männern als freiwild gesehen (oder hab's nicht bemerkt).
apropos: woran bemerkt man, dass man als freiwild gesehen wird?
back2topic:
ich wurde bisher weder von mitteleuropäischen noch von irgendwelchen anderen männern als freiwild gesehen (oder hab's nicht bemerkt).
apropos: woran bemerkt man, dass man als freiwild gesehen wird?

auferstanden von den toten.
Sorry Rebecca, hier scheint ein beträchtliches Missverständnis vorzuliegen.Rebecca hat geschrieben:*** Kater, du bist nicht der einzige Fotograf hier, der keine PNs schreiben darf. Du darfst deine Homepage weiterhin eintragen, dir verbietet sogar niemand, zu erwähnen, daß du diese Homepage hast und Fotograf bist (solange es nicht überhand nimmt - du mußt nicht in jedem Beitrag erwähnen, daß du Fotograf bist...), und alle, die auf dein Angebot zurückkommen wollen, werden schon eine Möglichkeit finden, dich zu kontaktieren. Wofür also brauchst du eine PN-Funktion?
Solange ich zur Sache schreibe - und in diesem Thread geht es letztendlich doch auch darum, das sich Frauen als Freiwild empfinden können, wenn sie ungefragt fotografiert werden, dies gehört untrennbar zu den entsprechenden Aspekten, wie ich finde- dann nehme ich als Fotograf auch dazu Stellung. Das halte ich nicht für falsch. Denn ich bin sozusagen als Gegenüber davon betroffen; und deshalb werbe ich auch für Verständnis. Wie würdest Du den Begriff "Freiwild" denn sonst eingrenzen wollen? Nur grabschen, glotzen, anmachen? Ist das nicht deutlich zu kurz gesprungen? Das Leben ist nun mal so, und Dinge verschwinden nicht, nur weil man nicht darüber redet. Und das ich mich dabei als Fotograf darstelle, ist doch ebenso richtig - wer sonst sollte zu diesem Thema etwas sagen? Das es im bisherigen Threadverlauf ausgespart wurde, kann kein Grund sein.
Und der Begriff "Mißbrauchen" ist -wenn man den Verlauf ansieht- vielleicht etwas hoch gegriffen. Mißbrauch wäre meiner Auffassung nach, etwas völlig themenfremdes zu implementieren. Das ist nicht der Fall -Begründung siehe oben.
Zu glauben, ich hätte den Grund für die PN-Sperre nicht verstanden, ist ebenso falsch. Ich habe die Funktion ohnehin nicht genutzt. Ebenso wie die Pauschalierungen, ich würde es in jedem Beitrag erwähnen - ich erwähne es hier, weil es hier Bezug hat. Bevor Du mir dies unterstellst, lies Dir meine anderen Beiträge durch.
Ich verstehe zwar Euren Standpunkt - zu eigen machen muß ich ihn mir aber trotzdem nicht.
@Rapunzella: Ablehnung heißt einfach "Nein, Danke!" Was sonst - damit ist alles gesagt, der Kater dreht sich um und geht.
Runtermachen heißt:"Verp...dich" und kommt häufiger vor, als Du glaubst.
Der Kater geht dann ebenfalls und denkt sich seinen Teil, der dann weniger schmeichelhaft ist.
Und natürlich - es sind wildfremde Frauen. Wer denn sonst? Ich erwarte keineswegs, das mir jemand vor Begeisterung um den Hals fällt. Ich erwarte lediglich, auf ein höfliche Frage ein ebensolche Antwort zu bekommen. Und die kann -s.o.- eben negativ ausfallen.
So, und damit hier wieder Ruhe einkehrt, halte ich mich ab gleich wieder mal raus. Sollte jemand mit mir diskutieren wollen, bitte per Mail.
Es grüßt Euch der Kater
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Kater, ich meinte auch nicht, daß du dich hier gar nicht zu Wort zu melden hast (wie du es ja nun annimmst und einen auf beleidigt machst) - ich meinte die sinnlose Diskussion darüber, ob du nun PNs schreiben darfst oder nicht. Die haben in der Vergangenheit schon mehrere User und Moderatoren mit dir geführt und du hast nie eingesehen, warum es so ist, wie es ist. Zu allem anderen kann sich hier jeder gern äußern, ob Fotograf oder nicht.
Allerdings stellt sich mir die Frage, warum jemand, der laut eigener Homepage vom LHN sowieso nicht viel hält, weil ihm hier gemeinerweise die PNs verboten werden, sich überhaupt noch hier aufhält. Wenn ich dieses Forum doof finden würde, würde ich mich hier gar nicht mehr blicken lassen...
Allerdings stellt sich mir die Frage, warum jemand, der laut eigener Homepage vom LHN sowieso nicht viel hält, weil ihm hier gemeinerweise die PNs verboten werden, sich überhaupt noch hier aufhält. Wenn ich dieses Forum doof finden würde, würde ich mich hier gar nicht mehr blicken lassen...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
Siehst Du, Rebecca, dazu gäbe es jetzt allerhand zu sagen. Weil aber DAS ganz bestimmt nicht in diesen Thread gehört und ich mich anders ja nicht äußern kann, und jegliche Rechtfertigung meinerseits die anderen Foris einfach langweilt und nervt, bleibe ich eben "sprachlos".
Viele Grüße vom Kater
PS: Das LHN ist eine gute Sache und ich halte es eben NICHT pauschal für doof. Nur eine winzig kleine Ecke davon. Und deshalb bleibe ich.
Viele Grüße vom Kater
PS: Das LHN ist eine gute Sache und ich halte es eben NICHT pauschal für doof. Nur eine winzig kleine Ecke davon. Und deshalb bleibe ich.
***Lies einfach Punkt 1 der Forenregeln. Ich weiß immernoch nicht, was es darüber zu diskutieren gibt.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich komme mal aufs Thema zurück. Lange Haare sind einfach sexy für viele Menschen. Aber mir ist soetwas auch schon mit geschlossenen schulterlangen Haaren passiert und an den Klamotten lag es nicht. Ich trug eine weite Jeans und weiten Rollkragenpulli. Keine Ahnung was die Jungs da manchmal reitet. Mir ist das auch immer mit ausländischen Jungs passiert. Aber eigentlich nur bei den Teenagern.
Sei doch froh, wenn sie dich freundlich ansprechen. Ich finde es viel schlimmer, wenn die Männer starren! (nicht einfach gucken, sondern einen wirklich aggressiv anstarren).
Das erlebe ich gerade bei Arabern immer wieder und finde das teilweise wirklich schon als Belästigung.
Und nein, ich habe nichts gegen Araber, ich hab sogar welche in der Familie
Aber in manchen Kulturen scheint es eben einfach verbreitet zu sein, eine hübsche Frau anzustarren...
Das erlebe ich gerade bei Arabern immer wieder und finde das teilweise wirklich schon als Belästigung.
Und nein, ich habe nichts gegen Araber, ich hab sogar welche in der Familie