@Schrödi&cioccolata: Danke

Ich find sie auch noch echt schön, ich warte auf den Tag, der bisher immer kam: An dem sie mich anfangen zu nerven. Bisher wars aber nicht so, und da mir die längeren Haare echt gut gefallen, dauert das hoffentlich noch was. Ich kann ja inzwischen auch mehr Frisuren, deswegen hoffe ich, dass das noch lange dauert, bis sie mich nerven... oder vielleicht kommt der Tag ja nie, wer weiß?
Aber ich glaub, auf dem ersten Foto sind sie ziemlich totgeblitzt, weil ich da viel näher am Fotoapparat stand als beim zweiten. Ich beobachte meine Haare weiter, mal sehen, was passiert
@happyjulia: Ich glaub, ich hab Glück mit meinen Haaren, die Farbe ist schön und gefällt mir, obwohl auch meine Haare nachgedunkelt sind, als ich kleiner war, waren die erheblich heller. Und besonders kompliziert oder anspruchsvoll sind sie auch nicht, von daher hab ich es glaub echt einfach mit dem Haare züchten... und Danke dir natürlich auch
Nachdem meine Haare gestern irgendwie fettig waren, wollte ich sie heute morgen waschen. Als ich dann vorm Spiegel stand, sah es gar nicht so schlimm aus... aber ich hatte meinem Freund schon versprochen mit Duschen zu kommen ohne mir um meine Haare Sorgen zu machen. Hab erst überlegt, noch ne WO zu machen, aber irgendwie hatte ich Sorge, dass es dann komisch aussieht und hab ne CO gemacht, von der weiß ich ja schon, dass sie funktioniert.
Im Sommer werd ich das mal testen mit öfter mal WO zwischendrin. Am Dienstag hat das sehr gut funktioniert...
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!