Hallo ,
ja sie sind dolle gewachsen was mich sehr freut. Noch ein zwei cm und die Spitzen beim Hals würden die Schulter berühren(wenn da eine wäre ).
Deine wachsen auch noch weiter^^
Heute gewaschen mit der Camilla Seife von Seifenparadies. Vorher gab es etwas Kokosöl, danach eine Saure Rinse. Im moment trocknen sie noch, was auch immer länger dauert .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Haare geht es gut. Wasche im moment zwei mal die Woche. Entweder mit Lush the Blonde(sehr stark verdünnt!), AO Calaguala Fern Shampoo oder Blondseife(von Seifenparadies oder aus USA, weiß den namen nicht^^). Saure Rinse mache ich auch meist.
Am Samstag hatte ich zwei Zöpfe(Pinsel ) und heute einen. Gestern hatte ich ihn mit der XS Flexi hochgemacht. Habe auch Fotos gemacht, lade ich später mal hoch .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ganz toll gewachsen sind sie, deine haare. so habe ich mir meine haare früher immer vom frsieur schneiden lassen und die vorderen straehnen dann auch so richtugn gesicht frisiert wie bei dir auf dem letzten bild....aber bei dir fallen sie von alleine so ich musste das immer aufwendig zurechtzuseln mit wachs und aehnlichem....sieht sehr süss aus bei dir
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Dankeschön ihr lieben .
Habe Weihnachten und Silvester gut überstanden . Haare gehts gut. Wasche im moment alle 3-5 Tage, habe immer ein Zopf. Sie sind auch wieder schön lang geworden, mache nächste Woche mal wieder Fotos^^.
Entschuldigt , lag mit Grippe zwei Wochen flach. Bin nun aber wieder Gesund. In der Zeit habe nach sieben Tagen erst gewaschen, ging einfach nicht anders.
Gestern habe ich mit Balea Milch und Aprikose gewaschen, davor mit Alverde Blond. Haare geht es gut, sie wachsen und gedeihen .
lg
Die Länge dürfte mitlerweile bei ca. 43cm liegen. Schulterlänge ist also im März erreicht(natürlich nur die untersten Spitzen, als Schulterlänge kann man es noch nicht bezeichnen^^). Nächsten Monat zu meinen Geburtstag darf ich wieder messen .
Offen lasse ich sie gar nicht mehr, sieht schrecklich aus, so angeklatscht und Stufig. Aber mir ist im moment die Länge wichtiger. Ich mache also jeden Tag ein Zopf . Gestern habe ich wieder gewaschen, vorher gab es eine Ölkur.
Morgen lade ich aktuelle Fotos hoch, versprochen .