Hab heut jetzt schon 2 neue Frisuren ausprobiert, bin aber mehr oder weniger ans Bett gefesselt, deshalb kann ich keine Bilder machen.
Außerdem sind die Versuche auch nicht so ganz vorzeigemäßig^^
Nuja, den schrägen Holländer hab ich vorhin im Spiegel angeschaut, als ich auf Toilette war, sah ganz ok aus..
Jetzt hab ich versucht Classics über Kreuz zu flechten, aber bis ich die betrachte, dauerts noch

Viell tut mein Zeh moie nemmer so weh (huch, ich bin ein Poet (bitte Pöt aussprechen

Nuja, bin jetzt die ganze Zeit am überlegen (immernoch), ob ich färben sollte, oder nicht...
Irgendwie gefällt mir meine NHF doch net so, vor allem im Kunstlicht sieht das immer so mäuschenmäßig aus... Vor allem zu schwarzen Klamotten... Nuja, und dann is mir eingefallen, dass ich vor 2 Jahren mal so ne Schneewittchenphase hatte, schwarze Haare, roter Lippenstift, die Augen sind sowieso blau^^
Also ganz schwarz würd ich se jetzt net machen, eher so dunkelbraun, aber ich hab Angst dass ichs dann bereu, weil ich ja schon einiges an NHF wieder aufm Kopf hab... arghs, ich werd wahnsinnig