Danke, Ihr seid viel zu lieb.....
also zum Thema Mittelalterlicher WM...das war ja mal ein Schuss in den Ofen. Ja okay es gab ne Mittelalterkombo die versucht hat Musik zu machen. Mein Sohn fing nach fünf Minuten an zu weinen, denkt Euch Euren Teil.
Es gab einen einzigen Stand mit Met und der kam 8,00 Euro pro 0,5 Liter. Ich kann mich nicht erinnern je soviel für Met bezahlt zu haben, nicht mal auf dem WGT. An Verkaufstäden gab es reichlich, auch einige mit Schmuck, Haarschmuck allerding nicht. Der Schmuck der geboten wurde war nicht so das was ich mir erhofft hatte und im Grunde hatte das ganze mit Mittelalter auch nix zu tun. Besonders amüsant fanden wir den Stand mit den zu Klamotten umgenähten Flecedecken, da musste ich unwillkürlich an Ratwoman denken.....sie weiß schon warum.
Also, kein Mittelalter Haarschmuck für mich.
Das Gute daran, ich konnte mich dem Frustshoppen nicht hingeben, sehr zu Freude meines Liebsten.
Ach ja im Bus bekam ich ein Kompliment wegen meines Mirabelle Märchen Buns (ich nenne ihn einfach mal so, ich hoffe die Mirabella hat nichts dagegen.
Heute war dann noch mal Haarwäsche angesagt, ich bin nicht sicher ob das mit der Erstverschlimmerung hier zutrifft aber es sah heute schon recht übel aus auf meinem Kopp. Vielleicht lag es aber daran das die S-Bahn hier wieder so gar nicht mit dem Winter klar kommt und ich viel zu lange in der Kälte stand? Wie auch immer, ich erwarte bis zum Ende der kommenden Woche eine Verbesserung ansonsten muss ich mein Kapuzinerkresse Experiment nochmals überdenken.