Gestern war
Waschtag.
Ich habe gestern mein Projekt beendet, etwas vorzeitig, weil etwas dazwischen gekommen ist.....nämlich Lush und Henna....
Gaaaaaanz zufällig bin ich gestern bei Lush vorbei gekommen und man glaubt es, nicht es lief noch die große Big Frees Aktion

Na ich natürlich rein in den Laden und eingekauft was der Geldbeutel her gab (das war nicht so viel...) und eine Tüte gratis abgestaubt.
Gekauft habe ich...
1x Sparkle Geschenk Box (meine Schwester hat Mi.Geb.)
1x Ultimate Shine
1x Trichomania
1x Seife
3x Schaumbad
1x Runde Lush Dose (gab es gratis)
Von der Gratis Tüte war ich total begeistert, es waren Sachen für fast 40 Euro drin.
Dass war also dass und als ich nach Hause kam hatte der nette Postbote meine Henna-Bestellung gebracht.Da konnte ich einfach nicht anders als die Henna- Kur auszuprobieren und ich hatte total Lust mit Ultimate Shine und Retread zu waschen.
Also habe ich mir eine Henna (farblos) Kur angerührt.
50g Henna neutral
170 ml heißes Wasser
1 EL. Aloe Vera Gel
4 TL. Weizenprotein
2 TL. Seidenprotein
6 Tr. Mandelöl
4 Tr. Jojobaöl
Diese wunderbar grüne, nach Heu duftende, dicke Pampe kam dann auf mein Haupt (ich war sehr skeptisch, ob ich mir da nicht grade die Haare grün färbe...

)ich habe die Kur ca. 1 1/2 Stunden einwirken lassen, dann ausgespült, mit Ultimate Shine gewaschen, Retred in die Längen und eine reiskorngroße Menge auf den Ansatz, ausgespült , gerinst, eiskalt nach gespült, fertig.
Dann kamen die Haarlies in einen Handtuch-Turban

für ca.45 Min.danach durften sie noch etwa 30 Min. lufttrocknen und dann habe ich sie in einen Franzosen für die Nacht verpackt.
Das Ergebniss dieses Waschgangs konnte ich selbst also auch erst heute Morgen bewunden und was soll ich sagen.....
Zum aller ersten Mal überhaupt finde ich meine Haare einfach nur traumhaft
Ich hatte heute Morgen eine wunderbar glänzende, nach Heu duftende, wonneweiche Wuschelmähne mit Flechtwellen

So habe ich mir meine Haare vorgestellt wenn ich gesagt habe sie könnten noch weicher sein.
Das ist eine Premiere

und ich bin echt super glücklich mit meinen Haare heute und trage sie zum ersten Mal gerne offen.Ich kann sie garnicht oft genug anfassen oder daran riechen

.
Natürlich werde ich die Henna-Kur noch ein paar Mal testen, aber ich denke mein
Heiliger Gral in Sachen Haarkur ist gefunden !
WOW

ich bin immer noch völlig hin und weg und ich hatte schon befürchtet so weich wie ich meine Haarlies gern hätte würden sie nich werden.Tja das war zu Glück ein Irrtum
Fortsetzung folgt.......