*lach* Niedlich.L Lawliet hat geschrieben:
@ Ain: Was hat das mit Emo zu tuen? xD
Man sollte Emo und Scene schon auseinander halten können.![]()
. . . L's heiliger Locken-Tempel <3 . . .
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Honigmelone
Hey L Lawliet,
da du dich hier im LHN befindest, sind alle auf natürliche, gesunde und lange Haare aus.
Ich gehe davon aus, dass ein Friseur versucht dich von der Frisur abzubringen, weil sie nicht deiner Farbe und nicht deiner Stuktur entspricht. Aber lass dich nicht stressen, du wirst schon deinen Weg gehen. Wenn deine Haare kaputt sind nach ein paar Monaten fängst du halt wieder bei Null an. Das haben andere auch schon hinter sich.
Ich habe in meiner Jugend auch viele Erfahrungen gemacht mit Dauerwellen in meinem glatte Haar und Blondierungen. Ich hatte fast jeden Tag Bad-Hair-Days, bis ich mal darauf kam, dass es nichts bringt gegen seine natürliche Haarfarbe und -struktur anzukämpfen.
Viel Erfolg!
da du dich hier im LHN befindest, sind alle auf natürliche, gesunde und lange Haare aus.

Ich habe in meiner Jugend auch viele Erfahrungen gemacht mit Dauerwellen in meinem glatte Haar und Blondierungen. Ich hatte fast jeden Tag Bad-Hair-Days, bis ich mal darauf kam, dass es nichts bringt gegen seine natürliche Haarfarbe und -struktur anzukämpfen.
Viel Erfolg!

- anna maria
l lawliet: ich wünsch dir alles gute, falls du nicht mehr wiederkommen magst.
aber... bei deiner ausgangshaarfarbe muss ich dir leider sagen, dass kein frisör der welt das weißblond vom foto hinkriegen wird. zumindest nicht, ohne große haarverluste. ich wills dir gar nicht ausreden oder so, aber bedenke bitte, dass jede blondierung (und davon wirst du warscheinlich einige brauchen) eine enorme strapaze für deine haare ist. ich weiß wovon ich rede, wenn du mal in mein tb schaust kannst du sehen, dass ich auch mal so hell war.
an die anderen: ich empfinde aufgrund mancher kommentare mancher leute hier fast schon scham. was habt ihr davon, ein junges mädel runterzuputzen? es ist gut und wichtig, dass man wenn man erwachsen wird dinge ausprobiert, auch wenns absoluter quatsch ist. falls das bei euch schon zu weit weg ist, tuts mir leid. aber ausreden lassen wird man es sich in den meisten fällen eh nicht.
wenn man nichts konstruktives beizutragen hat: erwachsen genug sein um sich rauszuhalten. nur meine meinung.
aber... bei deiner ausgangshaarfarbe muss ich dir leider sagen, dass kein frisör der welt das weißblond vom foto hinkriegen wird. zumindest nicht, ohne große haarverluste. ich wills dir gar nicht ausreden oder so, aber bedenke bitte, dass jede blondierung (und davon wirst du warscheinlich einige brauchen) eine enorme strapaze für deine haare ist. ich weiß wovon ich rede, wenn du mal in mein tb schaust kannst du sehen, dass ich auch mal so hell war.
an die anderen: ich empfinde aufgrund mancher kommentare mancher leute hier fast schon scham. was habt ihr davon, ein junges mädel runterzuputzen? es ist gut und wichtig, dass man wenn man erwachsen wird dinge ausprobiert, auch wenns absoluter quatsch ist. falls das bei euch schon zu weit weg ist, tuts mir leid. aber ausreden lassen wird man es sich in den meisten fällen eh nicht.
wenn man nichts konstruktives beizutragen hat: erwachsen genug sein um sich rauszuhalten. nur meine meinung.
- Mad Hatter
Eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Jahren EXAKT diese Frisur machen lassen, vorher waren ihre Haare schwarz, sie hat sie tatsächlich weiß bekommen und ja, die Haare sahen so aus.
Aber sie fühlten sich furchtbar an, bröselten weg und das obwohl sie sie pflegte wie verrückt, die Haare wurden für das Ergebnis 4mal blondiert und dann mit weißer Farbe überfärbt.
Sie hatte auch diese langen Strähnen vorne, geglättet versteht sich und oben toupiert. Echt krass, dass es exakt die gleiche Frisur ist
Das Ende vom Lied: Nach wenigen Wochen ging es mit den kaputten Haaren nicht weiter, die Schuppenschicht war runter, sie fühlten sich an wie Schleim, so kaputt waren sie. Sie hat sie abgeschnitten, braun gefärbt, sich Extensions machen lassen, normale Kleider gekauft und ihre Emo-Klamotten in die Tonne gekloppt
Aber sie fühlten sich furchtbar an, bröselten weg und das obwohl sie sie pflegte wie verrückt, die Haare wurden für das Ergebnis 4mal blondiert und dann mit weißer Farbe überfärbt.
Sie hatte auch diese langen Strähnen vorne, geglättet versteht sich und oben toupiert. Echt krass, dass es exakt die gleiche Frisur ist

Das Ende vom Lied: Nach wenigen Wochen ging es mit den kaputten Haaren nicht weiter, die Schuppenschicht war runter, sie fühlten sich an wie Schleim, so kaputt waren sie. Sie hat sie abgeschnitten, braun gefärbt, sich Extensions machen lassen, normale Kleider gekauft und ihre Emo-Klamotten in die Tonne gekloppt

ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Sieh an - noch ein Anwärter für den Titel "Most unhelpful"Mad Hatter hat geschrieben:Eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Jahren EXAKT diese Frisur machen lassen, vorher waren ihre Haare schwarz, sie hat sie tatsächlich weiß bekommen und ja, die Haare sahen so aus.
Sie hatte auch diese langen Strähnen vorne, geglättet versteht sich und oben toupiert. Echt krass, dass es exakt die gleiche Frisur ist![]()

12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
-
- gesperrt
Hattest du nicht letzens noch so Probleme mit Chemie auf deiner Kopfhaut? Stichwort: allergische Reaktion!
Sorry, aber manche Menschen wollen einfach mit m Kopf durch sie Wand. Glaub mir, manchmal ist es besser auf die Expertinnen hier zu hoeren. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung! Und so wie auf dem Foto werden deine Haare nie und nimmer werden. Von rot auf weissblond? Hm naja, musst du ja wissen, bist alt genug, aber auf Verstaendnis kannst du hier diesbezueglich wohl kaum hoffen.
Ach so, und das Problem dass du unzufrieden bist mit dir, wird sich nicht durch ne neue Haarfarbe in Luft aufloesen.
Alles Gute trotzdem!
Edit: denk mal drueber nach, dass die hier keiner was schlechtes will (auch wenn der Ton hier manchmal hart war). Ich denke, sie wollen dich davor bewahren, einen Fehler zu begehen, den du sehr bald schon wieder bereuen wirst. Die meisten von uns haben solche leidvollen Erfahrungen sicher schon selbst gemacht...
Sorry, aber manche Menschen wollen einfach mit m Kopf durch sie Wand. Glaub mir, manchmal ist es besser auf die Expertinnen hier zu hoeren. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung! Und so wie auf dem Foto werden deine Haare nie und nimmer werden. Von rot auf weissblond? Hm naja, musst du ja wissen, bist alt genug, aber auf Verstaendnis kannst du hier diesbezueglich wohl kaum hoffen.
Ach so, und das Problem dass du unzufrieden bist mit dir, wird sich nicht durch ne neue Haarfarbe in Luft aufloesen.
Alles Gute trotzdem!
Edit: denk mal drueber nach, dass die hier keiner was schlechtes will (auch wenn der Ton hier manchmal hart war). Ich denke, sie wollen dich davor bewahren, einen Fehler zu begehen, den du sehr bald schon wieder bereuen wirst. Die meisten von uns haben solche leidvollen Erfahrungen sicher schon selbst gemacht...
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
und hier kommt noch eine nicht hilfreiche antwort, aber eine kurze:
40 cm Haare weg - danke blondierung!
40 cm Haare weg - danke blondierung!
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
WTF welche Experten, hä? o_OLaCaninchen hat geschrieben:Hattest du nicht letzens noch so Probleme mit Chemie auf deiner Kopfhaut? Stichwort: allergische Reaktion!
Alles Gute trotzdem!
Das sind keine Experten. xD
@ Mad Hatter: Toll.. :'D
Ich mach das was ich will, PUNKT.
Und an alle anderen (an die, die nicht so ein sche*ß fabriziert haben):
Dankeschön <3
Aber ich glaube kaum, das ich hier noch mit ein paar bestimmte Leute noch etwas zu tuen haben möchte.
Ist echt unter mein Niveau.
Aber alle anderen werden mir natürlich irgendwo fehlen.
Das PP kann vorerst auf bleiben, vllt. komm ich irgendwann wieder, dan werden wir ja sehen, wie "hässlich, EMO" meine Haare sind, neh?

@ Ain: Ja, lieber Niedlich als... Naja, ich verkneife es mir. :'D
- CheshireCat
Also ich hätte das Ergebnis jetzt schon gerne gesehen.
Und wenns dann doch nix is, wie Trostexperten immer zu sagen pflegen: die wachsen ja auch wieder.
Nachwachsender-Rohstoff quasi...? Hmmmmm...

Und wenns dann doch nix is, wie Trostexperten immer zu sagen pflegen: die wachsen ja auch wieder.
Nachwachsender-Rohstoff quasi...? Hmmmmm...
1b F ii - BSL (70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Unsichtbares Tagebuch
Unsichtbares Tagebuch
Ja neeeeeeeee. Ich tue nur so.
Ehrlich, wenn ihr langeweile habt, sucht eich ein Hobby.
(Nicht alle versteht sich)
(Klingt nicht sonderlich nett, aber ich denke das es so ist)
Man muss sich ja nicht auf eine Person stürzen die MUT zur Veränderung hat.
Außerdem plane ich es schon seit längeren.
Und was jetzt?
Wollt ihr mich zerfleischen? o_o
Jetzt sagt nicht nein, so wie einige von euch schreiben klingt es sehr stark danach. xD *quietsch*
Und wenn es kake aussieht? Ja und?
Lasst mich meine Erfahrungen machen, ich muss mich eigentlich auch nicht dafür rechtfertigen.
Ehrlich, wenn ihr langeweile habt, sucht eich ein Hobby.
(Nicht alle versteht sich)
(Klingt nicht sonderlich nett, aber ich denke das es so ist)
Man muss sich ja nicht auf eine Person stürzen die MUT zur Veränderung hat.
Außerdem plane ich es schon seit längeren.
Und was jetzt?
Wollt ihr mich zerfleischen? o_o
Jetzt sagt nicht nein, so wie einige von euch schreiben klingt es sehr stark danach. xD *quietsch*
Und wenn es kake aussieht? Ja und?
Lasst mich meine Erfahrungen machen, ich muss mich eigentlich auch nicht dafür rechtfertigen.
-
(ich würde dann, wenn die Frisur fertig ist, gerne nen Bild sehen...wäre das möglich?)
da du dich ja (leider...arme Locken *schniiiiief*) nicht umstimmen lässt, hoffe ich, dass du dann mit dem Ergebnis wenigstens zufrieden bist. Du bist ja auch noch jung (so wie ich)...du hast noch alle Zeit der Welt, deine Haare wieder gesund wachsen zu lassen.
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
da du dich ja (leider...arme Locken *schniiiiief*) nicht umstimmen lässt, hoffe ich, dass du dann mit dem Ergebnis wenigstens zufrieden bist. Du bist ja auch noch jung (so wie ich)...du hast noch alle Zeit der Welt, deine Haare wieder gesund wachsen zu lassen.
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
- Eigenfrequenz
Ich bin der Meinung, sie soll mit ihren Haaren machen was sie will. Punkt.
Wenn später das Geheule kommt, dann ist es genau so okay wie wenn es toll ist und ihr gefällt. In dem Alter muss man austesten und auch mal Fehler machen dürfen.
@L Lawliet Ich hatte mal Dreads und die teilweise von braun auf weiß blondiert, dann knallrot und so weiter. Und? Abschneiden, neuzüchten. War auch in Ordnung. Viel Erfolg bei deiner "Verwandlung" - wann ist es soweit?
Wenn später das Geheule kommt, dann ist es genau so okay wie wenn es toll ist und ihr gefällt. In dem Alter muss man austesten und auch mal Fehler machen dürfen.
@L Lawliet Ich hatte mal Dreads und die teilweise von braun auf weiß blondiert, dann knallrot und so weiter. Und? Abschneiden, neuzüchten. War auch in Ordnung. Viel Erfolg bei deiner "Verwandlung" - wann ist es soweit?
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Züchten trotz dünner Fusseln!
Züchten trotz dünner Fusseln!
es ging den leuten nicht darum dir veranderung genrell auszureden, sondern davor auf die gefahren, die so einen massive chemische und sonstige einwirkung hat hinzuweisen.
mit expertinnen, wie lacaninchen schrieb, ist, denke ich, der reichhaltige erfahrungsschatz gemeint, der hier durch leute, die sich teilweise schon lange mit der pflege, wachstum und gesunderhaltung ihrer haare beschaeftigen. das ist ein expertentum aus erster hand, na klar. davon kann man profitieren, muss man aber nicht. gerade auch von den üblen erfahrungen die manche leute z.b, bezüglich übelster allergischer reaktionen und au chemniefarbe erlitten haben. die wollen dir doch nicht den spass vererben, sondern dich wie gesagt auf die gefahren hinweisen.
mit expertinnen, wie lacaninchen schrieb, ist, denke ich, der reichhaltige erfahrungsschatz gemeint, der hier durch leute, die sich teilweise schon lange mit der pflege, wachstum und gesunderhaltung ihrer haare beschaeftigen. das ist ein expertentum aus erster hand, na klar. davon kann man profitieren, muss man aber nicht. gerade auch von den üblen erfahrungen die manche leute z.b, bezüglich übelster allergischer reaktionen und au chemniefarbe erlitten haben. die wollen dir doch nicht den spass vererben, sondern dich wie gesagt auf die gefahren hinweisen.
Zuletzt geändert von Sirrpa am 21.02.2011, 15:25, insgesamt 3-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt