Chagrin Valley Seifen

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Chagrin Valley Seifen

#91 Beitrag von Midori »

Da spricht nichts gegen :)
Wenn du Seifen gefunden hast, mit denen du gut klar kommst ist das doch super!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
adastra

#92 Beitrag von adastra »

Hat jemand ne Ahnung wie die Seifen von Chagrin Valley überfettet sind? Auf der Website finde ich dazu nix...
1c - F/M - ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 82cm
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#93 Beitrag von Lunae »

Ich glaube, die ÜF ist bei allen 8% ausser beim Butter Bar Conditioner, da weiss ich's auf die schnelle auch nicht mehr.

Wenn ich schon da bin, will ich noch schnell loswerden, dass CV Seifen bei mir bisher sehr gut funktionieren (habe gerade die dritte in Gebrauch) und auch etwas ergiebiger sind, als andere Seifen. Liegt vielleicht an den vielen Schaumfetten :nixweiss: Was mir nicht so passt ist, dass in einigen Palmöl enthalten ist.
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Mondschatten

#94 Beitrag von Mondschatten »

Die meisten sind bei 8-9%, die Honey Butter müsste bei 14% liegen und der BBC hat 18% ÜF :)
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
adastra

#95 Beitrag von adastra »

Lunae hat geschrieben:Ich glaube, die ÜF ist bei allen 8% ausser beim Butter Bar Conditioner, da weiss ich's auf die schnelle auch nicht mehr.

Wenn ich schon da bin, will ich noch schnell loswerden, dass CV Seifen bei mir bisher sehr gut funktionieren (habe gerade die dritte in Gebrauch) und auch etwas ergiebiger sind, als andere Seifen. Liegt vielleicht an den vielen Schaumfetten :nixweiss: Was mir nicht so passt ist, dass in einigen Palmöl enthalten ist.
Das Palmöl ist mir auch ein Dorn im Auge und eins meiner KO Kriterien. Werde mir aber wohl trotzdem einige (ohne Palmöl) bestellen und schau ob mir das zu viel ÜF ist oder nicht xD
1c - F/M - ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 82cm
Antworten