[Shop] Akuawood - Sheabutter Cottage

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Ahdri

#91 Beitrag von Ahdri »

@ LuSi
Hamburg ist für mich etwas weit ^^ ich hab meinen Wohnsitz in Berlin und Heidelberg :) Aber ich schau mal was sich wegend em Porto machen lässt, bzw wie viel das wiegt. Ich hab mir deine Bestellung schon notiert. PN mich aber nochmal ;)

@ Midwinter, gern, überlegs dir einfach und schick dann ne PN
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#92 Beitrag von lusi »

Bei mir kommt es darauf an ob sich das mit den versandkosten-teilen überhaupt lohnt...wenn jeder um die ein Euro dazulegt und nachher 2,20 warensendung lohnt sich das meiner Meinung nach nicht mit der sammelbestellung. Eher wenn man sich trifft...
Der Rote Faden

#93 Beitrag von Der Rote Faden »

Wir können ja die Sachen für die Hamburgerinnen zusammen herschicken lassen, und uns dann hier treffen, um es zu "verteilen". Dann hätten wir nur einmal Porto, das wir dann durch X teilen.

Eigentlich wollte ich ja gestern beim Treffen fragen, ob noch jemand was haben möchte, hab's aber vertüdelt.
Hole das gleich mal im HH-Thread nach.
Ahdri

#94 Beitrag von Ahdri »

Das ist ne gute Idee :) Dann muss ich nur ein großes Päckchen machen ^^ Die Weihnachtskekse teil ich dann auch ;) Die gibts nämlich sowieso :D Soll ich denn Ende nächster, anfang übernächster Woche bestellen?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
violetvitch

#95 Beitrag von violetvitch »

Also ich melde mich für die Sammelbestellung ab. Nachdem ich gestern mal meine Bestände durchforstet habe... Ich brauche erst mal fleißig ein paar Dinge auf und order dann nächstes Jahr wieder.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ahdri

#96 Beitrag von Ahdri »

Soll ich einfach mal einen eigen fred aufmachen zwecks SB?
Der Rote Faden

#97 Beitrag von Der Rote Faden »

Hab mal einen Link in den Hamburg-Treffen-Thread gesetzt.
Wie viele sind wir denn bisher?

@Ahdri
Hui, Kekse... :bussi: :kaffee:
Hagazussas

#98 Beitrag von Hagazussas »

Ihr Lieben,

Akua hat mich über FB gebeten, in ihrem Namen etwas zu posten. Sie hat leider ihre Logindaten vergessen :mrgreen: .

Hier der Orig - Post:
Hi Gabriela, I wanted to post this to the forum but could not remember my login details so could you please do it on my behalf :))

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &highlight

I am happy to offer a 20% discount to the group if you make a bulk purchase of £200 before postage (since you have all been nice to me).

The marula hair balm needs to be used on freshly washed hair and in small amounts :))

Take care and warm regards from UK
Akua

Thanks Gabriela
Akua xxx
Sie schreibt, das sie bei der Sammelbestellung 20% Rabatt gibt, wenn ihr eine Summe von 200 Pfund ( ohne Porto ) zusammen bekommt, da wir alle immer sehr nett zu ihr waren.
Zum Marula Balsam: es soll eine ganz kleine menge in ganz frisch gewaschenem Haar verteilt werden und nicht, wie der RLIC so jeden Abend ein bisserl.

Ich würde mich dann auch einer SB anschließen.. 200 Taler kriegen wir doch hin, oder?
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Karni Mata

#99 Beitrag von Karni Mata »

ich möchte auch bei einer SB dabei sein....gibt es dazu schon einen thread?
maari
#100 Beitrag von maari »

:winke: huhu
ich bin auch dabei :)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Der Rote Faden

#101 Beitrag von Der Rote Faden »

Wow, das ist ja fein!
Ich glaube, dann bleibt's nicht beim Olio allein... :schreiben:
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#102 Beitrag von lusi »

hui 230 euro ? schaffen wir das ? ist ja nicht wenig. :lol:

also ich würde 2 teile mitbestellen, welche genau weiss ich nicht.

wie läuft das jetzt mit der SB ? wer macht sie ? und wie ist das mit den portokosten ? Kostet ja bei Akuawood 10,75 Pfund ! :shock:
habe mal eben willkürlich ein paar sachen in den einkaufskorb getan und weitergeklickt...sind in euro umgerechnet 12,55 euro. Nicht gerade wenig...aber die sachen kommen dafür sehr schnell an.

wollen wir ihr nicht sagen das dann die portokosten wegfallen bzw. sie die übernimmt und sie uns dann statt 20 % z.b 10 % rabatt gibt ? finde ich persönlich besser.

dann lohnt sich das auch mit dem "hamburg paket" eher , wenn jemand ausserhalb hamburgs die SB macht, das paket dann für z.b 4,00 versichert bei hermes verschickt und wir sind dann 4 oder 5 leute die bestellen lohnt es sich dann.
Ahdri

#103 Beitrag von Ahdri »

Also von mir aus kann auch gern ein Hamburg ansässiger die Sb machen ;) Wenns mehr Leute aus hamburg sind, amch das ja echt Sinn :)
Die Idee von LuSi find ich gut!
Ich selbst würde das Lolio bestellen und wohl die Murumuru Butter. Wenn wir 10% Rabatt + Portofrei bekommen würde, würds sogar noch die Maula Butter werden :oops:
Der Rote Faden

#104 Beitrag von Der Rote Faden »

Wenn ich das richtig sehe, sind wir in HH schon zu dritt.

Je nachdem, wieviel als Gesamtsumme zusamenkommt, sind 20 % Nachlass evtl. mehr las Portofrei + 10 %.

Abgesehen davon finde ich ihr Angebot sehr freundlich und grosszügig, und finde, wir sollten es einfach dankend annehmen.

Rechtschreibfehler-edit
Zuletzt geändert von Der Rote Faden am 27.11.2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ahdri

#105 Beitrag von Ahdri »

Auch wieder wahr :) Drei aus Hamburg? Hamburg hat sooo viele Langhaars ^^
Antworten