°°°happyjulia°°°Taille ich komme...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#91 Beitrag von Lenja »

Wow sind deine Haare durch den Urlaub wirklich so hell geworden? Das sieht ja wunderschön aus! Aber blöd, dass sie jetzt so strapaziert sind. Jetzt im Winter kannst du sie ja gut pflegen und fit machen für den nächsten Sommer.
Maiglöcklchen hats super ausgedrückt: SEIDE pur deine Haare!!

Und Julia - Farbe ist nicht das wichtigste. Ich hätt lieber etwas mehr Umfang. Deine Haare sehen so dicht und geschmeidig aus. Herrlich!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
happyjulia

#92 Beitrag von happyjulia »

ja, ich vernächlässige dieses TB recht stark :lol: im grunde genommen gibt es auch nicht viel zujm schreiben, da ich seit fast einem jahr immernoch auf die gleiche pflege schwöre und recht zufrieden damit bin.

meine naturhaarfarbe ist nun etwa 16 cm rausgewachsen und hängt auf höhe der ohren. dieser haarteil ist sowas von pflegeleicht...dort mache ich z.b. auch kein öl mehr rein und auch der condi wird erst in den unteren teil geschmiert....vor allem meine blondierleichen sind noch sehr sehr pflöegebedürftig. vernachlässige ich die prewash-kur nur einmal, bekomme ich grad die quittung dafür ...

ich habe nun seitdem 1.1 eine haarlänge von 70cm. das ist ein wahnsinnsgefühl, weil ich noch nie in meinem leben soooo lange haare hatte. zwar haben die meisten freunde und familienmitglieder über weihnachten gesagt, dass sie es kürzer schöner finden....es ist halt so langweilig. ein stufenschnitt wäre doch viel peppiger :roll: naja, haben die ne ahnung :-) ich freue mich schon auf lange wehende haare...offen...getragen im frühlingswind :-)

hier mein längenfoto für januar :

Bild
1c/f/ii/ Umfang 6.5 cm/ 64 cm lang
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32577
happyjulia

#93 Beitrag von happyjulia »

mein motivationsbild fürs jahr 2012

es wäre der hammer, wenn meine haare in einem jahr diese länge hätten. es wären ungefähr 20 cm....was ja ziemlich unrealistisch ist. mal schauen...

Bild

Anika

#94 Beitrag von Anika »

Das wird schon. Tolle haarqualität , voll gesund und schön :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Blondii

#95 Beitrag von Blondii »

:D Hallo... Wow die Haare von jetzt und damals blondiert, das ist echt ein wahnsinns Unterschied. 8)
Ich werde mich mal hier niederlassen und alles genau durchlesen wenn ich Zuhause bin. Früher hätte ich mir echt im Traum nicht das blond ausreden lassen, allerdings hab ich auch noch nie bzw. selten soo schöne Haare gesehen wie hier im forum :D
1b-F-ii
ulli44

#96 Beitrag von ulli44 »

Happyjulia, deine Haare sind so schön und die wachsen einfach so flott vor sich hin, echt 8) . Hast du wieder mal gekatamt nachdem deine Haare durch den Urlaub wieder heller geworden sind?
May-Bee

#97 Beitrag von May-Bee »

Du könntest ja ruhig mal öfter rein schauen! Tolle Haarentwicklung! Ich will mehr sehen!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
happyjulia

#98 Beitrag von happyjulia »

@ulli

hallöchen, wie geht es dir und deinen haaren?

nein, gekatamt habe ich nicht mehr...habe angst, dass der unterschied zu krass wird zu dem naturhaaransatz. ich finde auf fotos sind meine sonnengebleichten blonierleichen recht orangig...aber ich kann mit leben. in natura ist der farbverlauf recht harmonisch, weil ich auch rotanteile in meiner NHF habe...

@may-bee

ja ich weiss 8) wahnsinn das ich schon bald ein jahr ein TB habe und es noch nicht mal über die 10 seiten geschafft habe :lol:

hier ein längenfoto vom februar...knappe 72 cm

Bild

Taille ich komme ...juhuuu

es sind ca. noch 5 cm. und mir gefällt das tiefe U überhaupt nicht. w3erde wohl bei erreichen der taille mal 3 moante den zuwachs cutten und dann weiter züchten...ich mag lieber gerade kanten :-) und 5 cm kann ich ja pro jahr .... lt dem schnibbeln projekt :D

ulli44

#99 Beitrag von ulli44 »

:ohnmacht: deine Haare sind soooo schön und mir gefällt dein U [-( . Wie weit geht denn deine NHF, man sieht ja überhaupt keinen Unterschied zu den Längen 8)
May-Bee

#100 Beitrag von May-Bee »

Schöööönes Längenbild! So fluffig! :shock:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten