°°°happyjulia°°°Taille ich komme...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Wow sind deine Haare durch den Urlaub wirklich so hell geworden? Das sieht ja wunderschön aus! Aber blöd, dass sie jetzt so strapaziert sind. Jetzt im Winter kannst du sie ja gut pflegen und fit machen für den nächsten Sommer.
Maiglöcklchen hats super ausgedrückt: SEIDE pur deine Haare!!
Und Julia - Farbe ist nicht das wichtigste. Ich hätt lieber etwas mehr Umfang. Deine Haare sehen so dicht und geschmeidig aus. Herrlich!!
Maiglöcklchen hats super ausgedrückt: SEIDE pur deine Haare!!
Und Julia - Farbe ist nicht das wichtigste. Ich hätt lieber etwas mehr Umfang. Deine Haare sehen so dicht und geschmeidig aus. Herrlich!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- happyjulia
ja, ich vernächlässige dieses TB recht stark
im grunde genommen gibt es auch nicht viel zujm schreiben, da ich seit fast einem jahr immernoch auf die gleiche pflege schwöre und recht zufrieden damit bin.
meine naturhaarfarbe ist nun etwa 16 cm rausgewachsen und hängt auf höhe der ohren. dieser haarteil ist sowas von pflegeleicht...dort mache ich z.b. auch kein öl mehr rein und auch der condi wird erst in den unteren teil geschmiert....vor allem meine blondierleichen sind noch sehr sehr pflöegebedürftig. vernachlässige ich die prewash-kur nur einmal, bekomme ich grad die quittung dafür ...
ich habe nun seitdem 1.1 eine haarlänge von 70cm. das ist ein wahnsinnsgefühl, weil ich noch nie in meinem leben soooo lange haare hatte. zwar haben die meisten freunde und familienmitglieder über weihnachten gesagt, dass sie es kürzer schöner finden....es ist halt so langweilig. ein stufenschnitt wäre doch viel peppiger
naja, haben die ne ahnung
ich freue mich schon auf lange wehende haare...offen...getragen im frühlingswind 
hier mein längenfoto für januar :

meine naturhaarfarbe ist nun etwa 16 cm rausgewachsen und hängt auf höhe der ohren. dieser haarteil ist sowas von pflegeleicht...dort mache ich z.b. auch kein öl mehr rein und auch der condi wird erst in den unteren teil geschmiert....vor allem meine blondierleichen sind noch sehr sehr pflöegebedürftig. vernachlässige ich die prewash-kur nur einmal, bekomme ich grad die quittung dafür ...
ich habe nun seitdem 1.1 eine haarlänge von 70cm. das ist ein wahnsinnsgefühl, weil ich noch nie in meinem leben soooo lange haare hatte. zwar haben die meisten freunde und familienmitglieder über weihnachten gesagt, dass sie es kürzer schöner finden....es ist halt so langweilig. ein stufenschnitt wäre doch viel peppiger

hier mein längenfoto für januar :

1c/f/ii/ Umfang 6.5 cm/ 64 cm lang
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32577
- happyjulia
mein motivationsbild fürs jahr 2012
es wäre der hammer, wenn meine haare in einem jahr diese länge hätten. es wären ungefähr 20 cm....was ja ziemlich unrealistisch ist. mal schauen...

es wäre der hammer, wenn meine haare in einem jahr diese länge hätten. es wären ungefähr 20 cm....was ja ziemlich unrealistisch ist. mal schauen...

Ich werde mich mal hier niederlassen und alles genau durchlesen wenn ich Zuhause bin. Früher hätte ich mir echt im Traum nicht das blond ausreden lassen, allerdings hab ich auch noch nie bzw. selten soo schöne Haare gesehen wie hier im forum

1b-F-ii
- happyjulia
@ulli
hallöchen, wie geht es dir und deinen haaren?
nein, gekatamt habe ich nicht mehr...habe angst, dass der unterschied zu krass wird zu dem naturhaaransatz. ich finde auf fotos sind meine sonnengebleichten blonierleichen recht orangig...aber ich kann mit leben. in natura ist der farbverlauf recht harmonisch, weil ich auch rotanteile in meiner NHF habe...
@may-bee
ja ich weiss
wahnsinn das ich schon bald ein jahr ein TB habe und es noch nicht mal über die 10 seiten geschafft habe
hier ein längenfoto vom februar...knappe 72 cm
Taille ich komme ...juhuuu
es sind ca. noch 5 cm. und mir gefällt das tiefe U überhaupt nicht. w3erde wohl bei erreichen der taille mal 3 moante den zuwachs cutten und dann weiter züchten...ich mag lieber gerade kanten
und 5 cm kann ich ja pro jahr .... lt dem schnibbeln projekt 
hallöchen, wie geht es dir und deinen haaren?
nein, gekatamt habe ich nicht mehr...habe angst, dass der unterschied zu krass wird zu dem naturhaaransatz. ich finde auf fotos sind meine sonnengebleichten blonierleichen recht orangig...aber ich kann mit leben. in natura ist der farbverlauf recht harmonisch, weil ich auch rotanteile in meiner NHF habe...
@may-bee
ja ich weiss

hier ein längenfoto vom februar...knappe 72 cm

Taille ich komme ...juhuuu
es sind ca. noch 5 cm. und mir gefällt das tiefe U überhaupt nicht. w3erde wohl bei erreichen der taille mal 3 moante den zuwachs cutten und dann weiter züchten...ich mag lieber gerade kanten