@MammaMia,
das ist schön, vielleicht hast du irgendwann auch ein Bild für uns?
Ich finde, man kann den auch stark variieren je nachdem, wann man den Haarstrang für das Twisten umklappt oder wie stark man twistet. Ich hab ihn vor ein paar Tagen auch gemacht, und zwar mit zwei Haarstäben. Ich hab es dieses Mal auch nicht so gemacht, dass ich die Schlaufe am Ende festgehalten habe, sondern ich hab den Haarstrang von der Basis her immer weiter nach hinten getwistet. Die Schlaufe am Ende hat sich dann in Wohlgefallen aufgelöst. Auf diese Weise wurde das Ende ziemlich flach und fluffig und ich konnte es ganz gut unter der vorherigen Runde verstecken.
Außerdem hab ich dieses Mal zwei Runden hinbekommen und ich hab die Haarstäbe aber trotzdem nur in die zweite, äußere Runde eingeschoben, weil mich einfach interessiert hat, ob das den Tag so über hält, oder ob es irgendwann locker wird wie beim Cinnamon Bun, wo ich mit Stäben oder Forken grundsätzlich zuerst die Innenrunde fixiere. Ich kann euch sagen: Es wurde nicht locker und blieb so den ganzen Tag - und bequem war es auch.

Die Innenrunde steht zwar etwas ab, aber ich fand das jetzt nicht sonderlich schlimm - es sieht dann etwas aus wie ein
In-Sich-Gedrehter.

LG
Fornarina