[Etsy-Shop] PENSandPICS
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ja, ich denke auch, dass die Sachen zwischen den Jahren ankommen. Aber das ist ja quasi noch Weihnachten. Wie viele tauschen denn noch Sachen um, Gutscheine ein... also auch noch Weihnachten 
Ich mach mir mehr Gedanken, ob meine CO bei Keith ankommt, dass er sie umarbeiten und zurückschicken kann... hab schlechte Erfahrungen damit, was in die Staaten zu schicken, leider. Also mal sehen.

Ich mach mir mehr Gedanken, ob meine CO bei Keith ankommt, dass er sie umarbeiten und zurückschicken kann... hab schlechte Erfahrungen damit, was in die Staaten zu schicken, leider. Also mal sehen.
Haare sind ab 

wenn nicht, hast du den beleg dass du versendet hast? wenn ja, kannst du den ja dann keith zeigen. als beweis. dann macht er bestimmt auch so nochmal eine neue. also würd ich zumindest machen, würd ja meine kunden nicht vergraulen wollen, gerade wenn mein shop noch relativ klein ist *g*.
aber die kommt ganz bestimmt an.
aber die kommt ganz bestimmt an.

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Klar hab ich den Beleg, auch mit Sendungsverfolgung und so...
Nur als wir das letzte Mal was in die Staaten geschickt haben, kam das nicht an, landete in andrem Staat, was unvollständig... bin quasi ein sog. gebranntes Kind. Und ich mag meine CO doch so *hach*
Aber positiv denken, das wird bestimmt alles *Daumen drück*
Nur als wir das letzte Mal was in die Staaten geschickt haben, kam das nicht an, landete in andrem Staat, was unvollständig... bin quasi ein sog. gebranntes Kind. Und ich mag meine CO doch so *hach*
Aber positiv denken, das wird bestimmt alles *Daumen drück*
Haare sind ab 

schaut mal, die hier ist auch toll. weiss gar nicht, ob ich die nicht sogar schöner finden soll als meine CO... hmmm...aber die länge tröstet mich. hab ja extra was längeres machen lassen. 2 so kurze hab ich ja schon. ausserdem weiss ich ja nicht wie meine von inten ausschaut, vielleicht verläuft die da auch so im bogen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Kekskönigin
Ich kann es auf den BIldern nicht richtig erkennen, aber diese Forken sind nicht gebogen, oder? Finde das bei meiner Grahtoe nämlich so prima weil sie sich so gut anpasst.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

- Kekskönigin
oh das klingt nicht so gut....ich will doch so gerne 2 bestellen...
Edit: Aber Du hast ja auch viel mächtigere Haare als meine....vielleicht brechen sie bei mir nicht so schnell.. *sfz*
Edit: Aber Du hast ja auch viel mächtigere Haare als meine....vielleicht brechen sie bei mir nicht so schnell.. *sfz*
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

ich scheine die einzige überhaupt zu sein, die die kaputt bekommt *g*
und ich erkläre es mir bei der CO darauf, dass die Zinken einfach zu dünn waren für die Länge und bei der anderen ist es an einer Burlstelle gebrochen, die ja logo auch empfindlicher sind. Aber Keith reagiert da sehr nett und bietet an, es zu repaieren. Ich nehm das aber kein zweites Mal in Anspruch, denke da komm ich selbst mit klar.
und ich erkläre es mir bei der CO darauf, dass die Zinken einfach zu dünn waren für die Länge und bei der anderen ist es an einer Burlstelle gebrochen, die ja logo auch empfindlicher sind. Aber Keith reagiert da sehr nett und bietet an, es zu repaieren. Ich nehm das aber kein zweites Mal in Anspruch, denke da komm ich selbst mit klar.
Haare sind ab 

- Kekskönigin