Huuu, ihr erzählt da ja Geschichten! Brrr.
Soooo großartig lang und toll sind meine Haare noch nicht, daß Fremde unbedingt reingrapschen müssen... und hier in der Gegend falle ich ja gar nicht auf, da würde ich wohl erst ab Hüftlänge auffallen. Mir ist das noch nie passiert.
Wenn, wäre ich schon ziemlich sauer. Egal, wo Fremde mich angrapschen, ob Haar, Hintern oder sonstwo, die müssen mit einem entsprechenden Echo rechnen.
Man kann ja zumindest fragen!
Auch so Halbbekannte haben schon ziemlich blöd geschaut, weil ich eben nicht so der Allgemein-Knuddelbär bin: da blödelt man nett mit jemandem herum, den man halt irgendwie von der Uni kennt, vielleicht weiß man sogar schon den Nachnamen (wow, welche Intimität!) – und dann fällt der halbs über einen drüber, Arm rum, Hand auf Hüfte – nee danke.
Auch was so die Intimdistanz allein beim Reden angeht oder in der Kassenschlange, bin ich nicht so glücklich, wenn andre Leute da eine geringere haben als ich. Nase an Nase oder mit Hand auf Arm – danke schön. Am liebsten

sind mir die TypInnen, wo ich Schritt für Schritt zurücktreten kann, um die Nase nicht ins Auge zu bekommen, und die kommen nach! Einmal hatte ich die Wand im Rücken und hab’ dann wirklich gesagt, ob das mit ein bißchen Abstand ginge, in die Wand hinein könne ich ja nicht mehr... Beleidigt, klar.
@Schattentanz
aber auch mal ehrlich gesagt ...
was gibt es schöneres als haare, in haare fassen, haare (vorsichtig, nicht grob) etwas zu wuscheln, an haaren zu riechen .. usw? also ehrlichgesagt ... verstehen kann ich den wunsch schon gut ...
Ja schon, aber doch nicht kreuz und quer durch!!!
Stell Dir dasselbe Prinzip mal bei Silikon im BH vor… oder jede dahergelaufene Tussi geht Deinem Dings an die Hose...
Na?
@Eilantha
Unsre Mamas sind sich scheint’s ähnlich.
Hat Deine es auch noch nicht kapiert, daß Du das nicht magst?
Meine Knuddelprivilegien, egal ob Haar oder was, werden an auserwählte Personen vergeben.