Vor ein paar Tagen hab ich einen Half Up getragen und mir ist aufgefallen, wie dunkel meine Haare eigentlich sind. Deswegen hab ich mir auch gestern daheim Strähnchen gemacht. Spitzen sind jetzt etwas trocken, aber wenigstens fühle ich mich wieder "richtig blond". (Ich war auch vorher noch blond )
Frisuren-Fotos folgen nächstes Wochenende, wenn meine Prüfungen vorbei sind
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Viel Spaß und vorallem Erfolg bei deinem Projekt!
Dein Name gefällt mir sehr und wir beide sind ungefähr auf einer Länge (bin bei 46cm).
Viele liebe Grüße :*
Ich glaube ich habe ein neues Wundermittel für mich entdeckt: Jojoba Öl! Meines riecht zwar etwas seltsam, aber meine Spitzen sind sooo weich Ich hoffe es überzeugt auch im Langzeittest!
Außerdem habe ich mir ein paar Proben von Aubrey Organics bestellt, die lagen heute morgen gefroren in meinem Briefkasten. Ich hoffe das hat ihnen nicht geschadet
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Meine etsy-Bestellung kam letzte Woche an: Zopfgummi mit Blumen, einmal in rot und einmal in blau
Auf ein paar Kleinigkeiten warte ich aber immernoch mich hat der Kaufrausch gepackt
Ein Half Up von vor ein paar Tagen. Man sieht an der Spitze hinten gut, wie viel länger meine Haare vorne sind.
Jetzt wasch ich meine Haare (endlich ) und werde sie heute Abend auch mal offen tragen wieder
ein hübscher Halfup
Hattest du als Übergangshaarschnitt einen Bob? Bei mir sah es nämlich ziemlich längere Zeit genauso aus, vorne waren die Haare immer etwas länger.
Und Jojoba-Öl mögen meine Haare auch sehr gern. Es darf nur nicht zu lange drin bleiben - als Leave-In taugt es nicht. Aber hin und wieder eine Kur ist super mit dem Zeug.
Danke Ihr tut ja so, als wäre ein Half Up die schwerste Frisur überhaupt
@Tiny: Ja ich hab mir einen schrägen Bob schneiden lassen, hinten ziemlich kurz und vorne so auf Schlüsselbeinlänge. Sah auch gut aus, aber ich fühl mich mit so kurzen Haaren nicht ganz wie ich selbst.
Eine Banane mit Spange. Das Foto ist leider etwas unscharf, ich muss das mit dem Selbstauslöser noch üben Und auf dem Foto hatte sie schon einen ganzen Tag Intensiv-Lernen hinter sich
Meine Habyhaare sind auf einmal richtig lang geworden, die gehen mir jetzt bis zu den Augen! Ponyhaare können es nicht sein, der ist mittlerweile schon kinnlang.