Licia züchtet NHF - BITTE SCHLIEßEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ist deine TT-CO mittlerweile da? 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
*staub wegpust*
@Venomous: Jup, hab ich alles selbst gebastelt
Einfach Korkplatten mit Stoff gespannt.
Den Metallstab hab ich noch nicht geklebt, habs beiseite geschoben und erst mal ignoriert
Kümmer mich vielleicht dieses Wochenende drum.
@Pinay, ja sie ist mittlerweile da
Leider total schwer ein Foto hinzubekommen, da man nie alles auf einmal sieht... Und die Fresh Water Pearls Lavender sind leider auch eher weiß als lila.
Aber trotzdem ein schönes Stück
Und hier der blaue Curly Maple von Ed:
und meine erste L-Ficcare
Groß, aber wunderschön!
@Venomous: Jup, hab ich alles selbst gebastelt

Den Metallstab hab ich noch nicht geklebt, habs beiseite geschoben und erst mal ignoriert

@Pinay, ja sie ist mittlerweile da

Leider total schwer ein Foto hinzubekommen, da man nie alles auf einmal sieht... Und die Fresh Water Pearls Lavender sind leider auch eher weiß als lila.
Aber trotzdem ein schönes Stück

Und hier der blaue Curly Maple von Ed:
und meine erste L-Ficcare

Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Das sieht doch super toll aus. 
Der TT ist wunderschön geworden.
In die Ficcare wächst du noch rein. Sehr schönes Stück.

Der TT ist wunderschön geworden.
In die Ficcare wächst du noch rein. Sehr schönes Stück.

Danke ihr Lieben
So, ich hab jetzt im allgemeinen Ansturm auch beschlossen meinem Schmuckkauf ein Limit zu setzen: nämlich durch das Sparprojekt!
50€ im Monat, mit Ansparen. Das ist genug um die Sammlung zu erweitern
Hier mal mein aktueller Bestand:
4 Flexis (1x in der TB): 2 XL, 1 L, 1XS
2 60th-Street (1 unterwegs): Fuchsia, Indigo Royalwood
1 Perlerei-Liebevoll-Spängchen
3 Holzstäbe, davon das Pärchen von OruAka
2 Fimo-Stäbe
1 TT-Co mit Rose
1 Metallstäb mit Glitzersteinchen
1 Acryl-Stab-(Pärchen), einer ist grad nicht da^^ Valentine's Special von Ed
2 Perlerei Liebevoll Forke (Fleur-de-Lys, & Schwalben-Forke)
3 Leginayba-Holz-Forken (1x mit Blume)
4 Ficcaren (Retro 2-Tone Silver Glittery, Primavera Silver, Border Baby Pink, Lotus Amethyst)
3 Plastikforke (die Blau fehlt auf dem Bild) - lackiert
Da kann ruhig noch was dazu kommen
2 Flexis und 1 60th-Street Forke sind noch in Mache.

So, ich hab jetzt im allgemeinen Ansturm auch beschlossen meinem Schmuckkauf ein Limit zu setzen: nämlich durch das Sparprojekt!
50€ im Monat, mit Ansparen. Das ist genug um die Sammlung zu erweitern

Hier mal mein aktueller Bestand:
4 Flexis (1x in der TB): 2 XL, 1 L, 1XS
2 60th-Street (1 unterwegs): Fuchsia, Indigo Royalwood
1 Perlerei-Liebevoll-Spängchen
3 Holzstäbe, davon das Pärchen von OruAka
2 Fimo-Stäbe
1 TT-Co mit Rose
1 Metallstäb mit Glitzersteinchen
1 Acryl-Stab-(Pärchen), einer ist grad nicht da^^ Valentine's Special von Ed
2 Perlerei Liebevoll Forke (Fleur-de-Lys, & Schwalben-Forke)
3 Leginayba-Holz-Forken (1x mit Blume)
4 Ficcaren (Retro 2-Tone Silver Glittery, Primavera Silver, Border Baby Pink, Lotus Amethyst)
3 Plastikforke (die Blau fehlt auf dem Bild) - lackiert
Da kann ruhig noch was dazu kommen

2 Flexis und 1 60th-Street Forke sind noch in Mache.
Sehr schicke Schätze hast du dir da ausgesucht! Sehen allesamt sehr schön aus in deinen Haaren, aber besonders gefällt mir der Curly Maple an dir! Die Farbe sind einfach klasse aus in deinen blonden Haarlis!
lg

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Oh, schade, die Farbe ist so schön an dir, aber vielleicht macht er dir ja einen kürzeren!
Sind die Stäbe von Ed eigentlich Stabil, und gebe die bisschen nach oder ist das Material sehr starr? Bin durch dich auf den Shop gestossen und habe welche gesehen, die mir gefallen würden, relativ günstig sind sie ja. Hatte bisher noch nie was aus Acryl, aber Plastik und filigrane Holzstäbe haben meine Haare schon gekillt
lg
Sind die Stäbe von Ed eigentlich Stabil, und gebe die bisschen nach oder ist das Material sehr starr? Bin durch dich auf den Shop gestossen und habe welche gesehen, die mir gefallen würden, relativ günstig sind sie ja. Hatte bisher noch nie was aus Acryl, aber Plastik und filigrane Holzstäbe haben meine Haare schon gekillt

1c M ii 92cm
Ein Bestandsfoto wär schön. 

- materialfehler
hui, da hat sich ja ganz schön was getan bei dir mit all dem schmuck 
ein schönes zuhause hast du ihm gebastelt!
das bringt mich auf eine idee: ich hab zwar bewusst nur sehr wenig schmuck (für haare und hals usw), aber ich hab ihn in einer lade drin - aus den augen aus dem sinn, und daher vergess ich ständig, mal wieder ohrringe oder so zu tragen.
ich sollte auch mal sowas basteln, mai glöckchen hat glaub ich mal ein stück styropor mit stoff bespannt und eingerahmt und dort ihre ohrringe geparkt - schön sichtbar und gleichzeitig als deko für die wohnung.
das irgendwie mit deiner idee kombiniert wäre perfekt!

ein schönes zuhause hast du ihm gebastelt!
das bringt mich auf eine idee: ich hab zwar bewusst nur sehr wenig schmuck (für haare und hals usw), aber ich hab ihn in einer lade drin - aus den augen aus dem sinn, und daher vergess ich ständig, mal wieder ohrringe oder so zu tragen.
ich sollte auch mal sowas basteln, mai glöckchen hat glaub ich mal ein stück styropor mit stoff bespannt und eingerahmt und dort ihre ohrringe geparkt - schön sichtbar und gleichzeitig als deko für die wohnung.
das irgendwie mit deiner idee kombiniert wäre perfekt!
Huhu Licia, warum entdeck ich dein Projekt jetzt erst?? Muss ja ziemlich blind sein...
Find deine NHF voll schön, freu mich schon, wenn die mal noch länger ist.
Und deinen TT. Normal find ich Rosen doof, aber das sieht so edel aus
Und ich find deine Utensilo-Ecke klasse, sieht so kuschlig aus, so sollten meine Sachen auch wohnen können!
Ach heute komm ich aus dem schwärmen ja gar ned raus
Find deine NHF voll schön, freu mich schon, wenn die mal noch länger ist.
Und deinen TT. Normal find ich Rosen doof, aber das sieht so edel aus

Und ich find deine Utensilo-Ecke klasse, sieht so kuschlig aus, so sollten meine Sachen auch wohnen können!
Ach heute komm ich aus dem schwärmen ja gar ned raus

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Ooh, Pinay du hast recht! Ich hab sogar eins gemacht - für Sparprojekt, wieso hab ich das bloß hier noch nicht drinnen?
Die blaue-Blümchen XS-Flexi ist schon auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin
Also ich bin jetzt mit meinem Haarschmuck auch ins Sparprojekt eingestiegen - mit einem üppigen Budget von 50€!
Und trotzdem hab ich es schon total überzogen
Grad eben ist mir nämlich ein Stick aus Sun-Koh's neuem Shop ins Körbchen gehüpft, und der hat nunmal seinen (bestimmt gerechtfertigten!) Preis!
Hoffentlich sieht der in Blond auch so traumhaft aus!
@ela & materialfehler: Danke ihr zwei
Bin auch noch immer total glücklich mit meiner Utensilo-Ecke!
Außer das Utensilo für die Forken, da hab ich manchmal Probleme sie "einzufädeln", weil nach oben hin so wenig Spielraum ist...
Meine Ketten hab ich übrigens auch sichtbar in meinem Badezimmer an so Hacken hängen, das motiviert wirklich dazu, mehr Schmuck zu tragen
zu den Haaren selbst:
Gestern hab ich super viel Spliss und Haarbruch entdeckt, werd also demnächst mal wieder S&D machen müssen... Die gefärbten Längen werden wohl weiterhin wegbröseln, bis die NHF iiiirgendwann ganz runtergewachsen ist!
Die blaue-Blümchen XS-Flexi ist schon auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin

Also ich bin jetzt mit meinem Haarschmuck auch ins Sparprojekt eingestiegen - mit einem üppigen Budget von 50€!
Und trotzdem hab ich es schon total überzogen

Grad eben ist mir nämlich ein Stick aus Sun-Koh's neuem Shop ins Körbchen gehüpft, und der hat nunmal seinen (bestimmt gerechtfertigten!) Preis!
Hoffentlich sieht der in Blond auch so traumhaft aus!
@ela & materialfehler: Danke ihr zwei

Außer das Utensilo für die Forken, da hab ich manchmal Probleme sie "einzufädeln", weil nach oben hin so wenig Spielraum ist...
Meine Ketten hab ich übrigens auch sichtbar in meinem Badezimmer an so Hacken hängen, das motiviert wirklich dazu, mehr Schmuck zu tragen

zu den Haaren selbst:
Gestern hab ich super viel Spliss und Haarbruch entdeckt, werd also demnächst mal wieder S&D machen müssen... Die gefärbten Längen werden wohl weiterhin wegbröseln, bis die NHF iiiirgendwann ganz runtergewachsen ist!
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.