okay, okay, ihr habt mich überzeugt! 10cm ist viel, aber kommt mir trotzdem noch wenig vor
Jophelia *hihi* ja auf meine Schafe kannst du neidisch sein, auf meine Haare brauchst du nicht, du hast selbst so schöne! Ich habe ein Mama-Schaf und da im letzten Jahr das Lamm (insgesamt das 2.) ein Mädchen war, konnte ich sie auch behalten

Im Winter sind sie dann alle in einer großen Herde, zum Sommer hin hol ich die beiden mit ein paar anderen zu mir, bis ich irgendwann meine eigene kleine Herde hab

Ich hab meine Prüfungen noch gar nicht geschrieben. Wir haben jetzt quasi die Osterferien zum Lernen und Ende April sind dann die schriftlichen Prüfungen. Och, ich zweifel immer mehr, ob ich zum Frisör gehen soll...am besten bräuchte ich irgendjemanden, der ebenfalls lange Haare hat und sozusagen weiß, wie man damit umgeht...
Hach
Schnuddel, das geht runter wie Öl

dankeschön!

und du bist hier jederzeit herzlich willkommen! Deine Haare wachsen bestimmt schneller als du denkst, aber es kommt einem eeeewig langsam vor...ab und zu schafft man es vielleicht kurze zeit einen objektiven blick auf die Haare zu werfen und sagen zu können, sie sind lang, aber einem selbst kommen die eigenen Haare ja meisten viel zu kurz vor
*Sonntagskuchen hinstell*