sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#91 Beitrag von Leialein »

10 cm ist viel :shock: Ich habe 7 cm und liege damit genau im Durchschnitt ;)
Jophelia

#92 Beitrag von Jophelia »

Sonnenschein93 hat geschrieben:ich mag dein Schaf ♥ hab selbst 2
Wieee du hast 2 Schafe? :shock: Jetzt bin ich neidisch auf deinen Zopfumfang und auf deine Schafe. :lol:

Ich hab leider noch 3 Wochen Unterricht im April/Mai und im Moment noch die Schriftlichen & dann kommen ja noch die Mündlichen. Aber habe zur gleichen Zeit Abiball.
Habe mir das von den Haaren auch so gedacht wie du. Aber werde keinesfalls zum Frisör gehen.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Schnuddel

#93 Beitrag von Schnuddel »

*keks mampf* hihi, aach, so deprimiert bin ich nicht (ein bisschen vielleicht..), aber neidische Blicke werf ich schon auf deine Haarlies -kannst echt stolz sein, einfach wunderschön :D
Danke für deine Motivation. :knuddel: Das dauert bei mir noch ein ganzes Stückchen..aber irgendwann sind meine Haare auch erwachsen :D
Bis dahin schmachte ich deine hin und wieder an, wenn ich darf :lol:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
sünje

#94 Beitrag von sünje »

:lol: okay, okay, ihr habt mich überzeugt! 10cm ist viel, aber kommt mir trotzdem noch wenig vor :wink:
Jophelia *hihi* ja auf meine Schafe kannst du neidisch sein, auf meine Haare brauchst du nicht, du hast selbst so schöne! Ich habe ein Mama-Schaf und da im letzten Jahr das Lamm (insgesamt das 2.) ein Mädchen war, konnte ich sie auch behalten :D Im Winter sind sie dann alle in einer großen Herde, zum Sommer hin hol ich die beiden mit ein paar anderen zu mir, bis ich irgendwann meine eigene kleine Herde hab :lol: Ich hab meine Prüfungen noch gar nicht geschrieben. Wir haben jetzt quasi die Osterferien zum Lernen und Ende April sind dann die schriftlichen Prüfungen. Och, ich zweifel immer mehr, ob ich zum Frisör gehen soll...am besten bräuchte ich irgendjemanden, der ebenfalls lange Haare hat und sozusagen weiß, wie man damit umgeht...
Hach Schnuddel, das geht runter wie Öl :oops: :D dankeschön! :knuddel: und du bist hier jederzeit herzlich willkommen! Deine Haare wachsen bestimmt schneller als du denkst, aber es kommt einem eeeewig langsam vor...ab und zu schafft man es vielleicht kurze zeit einen objektiven blick auf die Haare zu werfen und sagen zu können, sie sind lang, aber einem selbst kommen die eigenen Haare ja meisten viel zu kurz vor :roll: :D

*Sonntagskuchen hinstell*
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#95 Beitrag von sünje »

Ohjee, diese Woche mussten meine Haare wieder etwas leiden! :? :roll: :D Wir hatten Mottowoche, das heißt meine Schulzeit ist jetzt (abgesehen von den Prüfungen) endgültig vorbei und das musste einfach gefeiert werden! :) Montag gabs einen Pferdeschwanz, Dienstag und Mittwoch fast offen und heute eine Hochsteckfrisur, aber mit viel Haarspray :? trotzdem ich fand die Frisur echt schön und sie passte super zum Kostüm! Hab auch heute Morgen schnell ein Foto gemacht :D lad es später noch hoch :wink:
Nächste Woche hab ich endlich endlich wieder mehr Zeit und dann werde ich versuche mit Kuren, etc. wieder milde zu stimmen :wink: Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#96 Beitrag von sünje »

Bild

Leider kann man auf dem Foto nicht soo viel von der Frisur erkennen, ich hätte mehrere Perspektiven machen sollen...naja. Hab das ganze dann irgendwann von Haarkrebsen und Bobbypins befreit und nur die Ponypartie leicht gekämmt, ansonsten offen oder als Dutt gelassen...offen hatte ich so viel Volumen :shock: :D gefiel mir eigentlich richtig gut, aber nur in ganz seltenen Fällen wirklich umsetzbar den Haaren zuliebe. Da es an dem Tag aber nunmal so aussah bin ich auch abends mit offenen Haaren zur Abschlussfete. Und gestern abend hab ich dann ganz vorsichtig gekämmt und gewaschen, ich glaube, sie haben die Woche ohne größere Schäden überstanden :wink: ...nur ich hab noch Nachwirkungen, bin immer noch totmüde :lol: Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#97 Beitrag von Leialein »

Ich mag die Frisur. Sieht richtig hübsch aus von hinten.
sünje

#98 Beitrag von sünje »

:D Danke! Ahh ich hab auch noch irgendwo eins von vorne, moment

So, allerdings hab ich die vorderen Strähnen noch gelockt, so wie die, die hinten raushängen- also denkt euch die Locken :wink:
Bild
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#99 Beitrag von Leialein »

Sieht klasse aus. Kann ich mir auch mit Locken ganz gut vorstellen. Sieht von vorne wie eine elegante Hochsteckfrisur aus. Da erahnt man die Strähne hinten net mehr.
Was war denn eigentlich das Motto?
sünje

#100 Beitrag von sünje »

:lol: Reeperbahn^^ aber da kath. privatschule blabla musste es "anständig" zugehen, also hatte ich einen langen schwarzen weiten Rock, aber dazu eine rotschwarze Corsage und dann aber auch mit schwarzem Federboa und natürlich viel viel Make-up...ein bisschen Ähnlichkeit mit der Uschi aus Schuh des Manitu. So konnte unser Direx nichts sagen und wir sahen trotzdem "passend" aus :lol:

edit: das tattoo ist natürlich auch nicht echt :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#101 Beitrag von Leialein »

:lol: ich fand die Frisur gerade sehr edel.
Kling toll das Outfit. Wenn auch eher für ein Can Can Tanz :D

Schade das Tattoo steht dir!
sünje

#102 Beitrag von sünje »

:lol: die Damen hatten ja auch noch andere Beschäftigungen als Tanzen :wink: ich glaub, das Kostüm wirkte in Kombination mit den anderen jedenfalls nciht fehl am Platz, die Korsage war schon perfekt dafür :D
Ja, ich fand das Tattoo auch nicht schlecht, aber nur ne Blumenranke wäre mir zu langweilig...ich such noch nach einem passenden Motiv, bei sowas sollte man mMn keine Kompromisse eingehen oder halbe Sachen machen :wink: Achja, und dankeschön :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#103 Beitrag von Leialein »

Da hast du natürlich recht haha

Ja das ist der Grund wieso ich mir bisher noch keins habe lassen machen. Suche das perfekte Motiv und das schon seit 7 Jahren :D
Ich glaube ich werde wohl nie eins haben.
sünje

#104 Beitrag von sünje »

Naja, lieber länger suchen, auch auf die Gefahr hin, dass man keins findet, als wenn man sich dann sein Leben lang über ein falsches oder missglücktes ärgern muss (meine Meinung) :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#105 Beitrag von Leialein »

Eine Bekannte hat ihren Namen auf dem Fuß tattoowiert. Sie sagt das bedeutet ihr viel. Da sie dadurch weiß das sie immer sie selbst und was besonderes ist. Ganz süß, aber im Sommer wird sie immer bei ihren Namen genannt von Fremden und überlegt erst ob sie die denn kennt und woher :shock: Ist wohl sehr nervig :roll:
Gesperrt