NEU: Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lue

#91 Beitrag von lue »

Nach der ersten Anwendung bin ich vom Shampoo nicht so begeistert. Leichtes Kopfhautjucken und meine Haare haben schneller nachgefettet, sahen aber eigentlich ganz gut aus, waren nur etwas trockener (ja, das widerspricht sich irgendwie) und meine Haare waren etwas fluselig. Es war zwar nur eine Anwendung, aber bisher gefällt mir das Alverde Coffeinshampoo besser.

Ich finde auch das man zwei seperate Threads machen sollte für das Shampoo und die Spülung.
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#92 Beitrag von schnappstasse »

lue hat geschrieben: Ich finde auch das man zwei seperate Threads machen sollte für das Shampoo und die Spülung.
Na dann: :wink:
Shampoo
Spülung
Bild
elfe33

#93 Beitrag von elfe33 »

Ich habe das Shampoo und muss sagen, dass es mir nicht besonders gefällt. Es schäumt bei mir irgendwie nicht richtig und auch nur, wenn ich richtig viel nehme! Das Problem habe ich aber generell bei Alverdeshampoos.
Zaubermaus

#94 Beitrag von Zaubermaus »

Hab heute den Condi das erste Mal verwendet.

Also den dezenten aber doch wahrnehmbaren Duft mag ich sehr gerne. Kann ihn nicht wirklich beschreiben aber ich würde sagen leicht blumig? Jedenfalls sehr dezent und natürlich.

Die Konsistenz ist cremig, keine Ahnung, ob sie wie bei den anderne Alverde Condis ist, die kenne ich nämlich nicht.

Als ich mir den Condi in die Längen reingemacht habe, wurden die Haare sofort beim Einmassieren flauschig weich. :shock: Also das hatte ich bisher bei keinem NK Condi, da wurden die Haare definitiv nicht so weich. Kam mir vor, als würde ich mir einen silihaltigen Condi reinmachen. :lol: Woran mag das liegen? An dem Glycerin?

Beim Auswaschen selbst waren die Haare auch butterweich, das bin ich gar nicht mehr gewohnt, daher hab ich sehr lange ausgespült, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, ich hätte noch nicht alles rausgewaschen.

Die Haare fühlen sich jetzt im halbtrocknen Zustand auch sehr weich an. Ich hoffe nur, ich hab nicht zuviel benutzt, so dass sie nachher klebrig oder pappig sind.

Mal schauen wie mir die Haare heute Abend gefallen. :)
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#95 Beitrag von schnappstasse »

Warum schreibt ihr das nicht in die jeweiligen Threads? Also Shampoobewertung zum Shampoo und Spülungsbewertung zur Spülung? 8)
Bild
Antworten