Der LWB ungetwistet mit Scarlet- Ed Stixx in 5" die langsam zu klein werden..
Wäsche an Tag 8 mit Alverde Amaranth Kopfhaut + AO Naturals Island Längen Spitzen
phu.. 8 Tage, so lang hab ichs noch nie geschafft. Der Kopfhautbelag war extrem vor allem an der Stirnseite links. 2/3 mal drüberkratzen und der komplette Fingernagel war voll. *seufz* Allerdings hatte ich keinen wirklich schlimmen Fettkopf. Ohne Probleme hätte ich so noch raus gehen können. Allerdings hab ich mich unsauber gefühlt und deswegen auch gewaschen.
3 Tage vor der Wäsche hab ich ca 2 Walnüsse Macadamia-Sheabutter in die trockenen Spitzen gepampt und wieder waren die Haare danach ein Traum. Anfangs dachte ich das ich viel zu viel erwischt habe aber über Nacht war das Zeug weggezogen

Jetzt nach der Wäsche hab ich mich auf 7 Tropfen Argan-Mandel-Jojobaöl für die Längen beschränkt und einen dicken Klecks BWS in die Zopfquaste.
Heute morgen hatte ich wieder extreme Schmerzen in der Hand, deswegen gibts heute nicht viel neues, nur den LWB von oben.
Die Rosina und der Buncage aus der TB ist angekommen.. ich hatte leider keine Kraft sie sofort zu testen.. das hole ich morgen nach