Razzia- 3a Locken zur Hüfte bewegen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Razzia- 3a Verlockung bis zum Ellenbogen

#91 Beitrag von Razzia »

Bild
Der LWB ungetwistet mit Scarlet- Ed Stixx in 5" die langsam zu klein werden..

Wäsche an Tag 8 mit Alverde Amaranth Kopfhaut + AO Naturals Island Längen Spitzen

phu.. 8 Tage, so lang hab ichs noch nie geschafft. Der Kopfhautbelag war extrem vor allem an der Stirnseite links. 2/3 mal drüberkratzen und der komplette Fingernagel war voll. *seufz* Allerdings hatte ich keinen wirklich schlimmen Fettkopf. Ohne Probleme hätte ich so noch raus gehen können. Allerdings hab ich mich unsauber gefühlt und deswegen auch gewaschen.

3 Tage vor der Wäsche hab ich ca 2 Walnüsse Macadamia-Sheabutter in die trockenen Spitzen gepampt und wieder waren die Haare danach ein Traum. Anfangs dachte ich das ich viel zu viel erwischt habe aber über Nacht war das Zeug weggezogen :shock:

Jetzt nach der Wäsche hab ich mich auf 7 Tropfen Argan-Mandel-Jojobaöl für die Längen beschränkt und einen dicken Klecks BWS in die Zopfquaste.

Heute morgen hatte ich wieder extreme Schmerzen in der Hand, deswegen gibts heute nicht viel neues, nur den LWB von oben.
Die Rosina und der Buncage aus der TB ist angekommen.. ich hatte leider keine Kraft sie sofort zu testen.. das hole ich morgen nach :D
Razzia

#92 Beitrag von Razzia »

Wäsche an Tag 5 mit Alverde Mandel Argan Spülung

Bisher macht die einen guten Eindruck. Schön zäh und vom Geruch auch ok. Natürlich werd ich mein Schlussurteil erst bilden wenn die Flasche leer ist.

Ansonsten gibts nicht viel neues.. Ich warte auf meine ***zensiert***-Bestellung und hoff das sie noch vor dem WE bei mir ankommt.
Razzia

#93 Beitrag von Razzia »

Wäsche an Tag 4 mit Alverde Amaranth für Kopf + AO NI fürs Haar
7 Tropfen Argan-Mandel- Jojobaöl Mischung in die nassen Haare, BWS in die Zopfquaste
Trimm: ca 1,5cm

Leider musste ich einen Tag früher waschen weil aufgrund der Kälte meine Kuscheldecke mit ins Bett musste. Die hat nach dem Waschen leider total abgefusstelt. So konnte ich nicht zur Arbeit gehen..
Momentan bin ich ein wenig im Schneidefieber, denn ich verfolge ja 2 Ziele auf einmal. Stufen sollen raus und an der Taillie solls kitzeln. Also kein Thema wenn ich grad jede 3te Woche ein bissl schneide. Ich hab eh das Gefühl das es grade wuchert wie Hulle..

Heute hab ich wieder meine SL Free spazieren getragen und Komplimente bekommen in Masse :mrgreen:

Beim CL Plubic Viewing hat mir mein Hintermann eine dicke Strähne abgebrannt. Er kam mit seiner Kippe zu nache an meinen Dutt :x
Ich hätt weinen können als ich beim waschen dann das Ergebniss in der Hand hielt.. leider im wahrsten Sinne.. eine Fingerdicke Strähne hat meinen Schopf verlassen.
Leider komme ich aus beruflichen Gründen kaum mehr zum Frisuren testen aber letztens als ich den French Pinless versucht habe hab ich festgestellt das ich nur 5cm Zopf brauche damit ich einmal rundrum komm.. cool 8)
Razzia

#94 Beitrag von Razzia »

Nur ganz kurz bevor ich es vergesse:
Alverde Bodybutter Macadamia- Karite` =D> =D>
Hab gestern mal wieder nen ordentlichen Klecks in die Spitzen und heut morgen waren die kuschelweich!

Ich bin jetzt dann für 9 Tage am Meer und danach werd ich 2/3 Tage INTENSIVPFLEGE betreiben. Ich hab schon Schiss daß das Chlor bzw Salzwasser meine eh schon trockenen Locken "zerstört". Werd mir viel Sonnencreme in die Haare pampen und nach dem Urlaub doch mal <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> versuchen auch wenn ich den Geruch nicht mag.
Falls jemand einen guten Tipp für mich hat was nach den Sonnenstrapazen am besten hilft darf mir das gerne verraten :mrgreen:
Razzia

#95 Beitrag von Razzia »

Da bin ich wieder.

Wäsche an Tag 4
Balea Reinigungsshampoo, AO Naturals Islands für 30 Min
2-3cm Trimm

Das chlorige Leitungswasser und das Meerwasser haben meinen Haaren wirklich zugesetzt obwohl ich IMMER Öl und BWS -fettige Längen und Spitzen hatte.
Heute hatte ich auch zum ersten mal seit langem das Bedürfniss mit Shampoo zu waschen. Heute mal ohne LI, denn nach der Wäsche hab ich getrimmt. 2-3 cm hab ich gesäbelt und ich denke das ist so in Ordung.
Ich weine nicht desswegen denn es bringt mich meinem Ziel "stufenlos" näher. :D Jetzt trocknet die Matte im LWB und sobald alles trocken ist gehe ich auf Splissjagd. Das mag ich lieber ohne LI, weis auch nicht genau warum.. :-k

Gut möglich das dieses Jahr meinen gesamten Längenzuwachs einbüße.. Momentan wachsen sie aber auch wie Unkraut.. :mrgreen:
Razzia

#96 Beitrag von Razzia »

Zefix, das TB von Orleander hat mich voll mit dem Avalon Tusk angefixt! Hammer schöne Dinger, denn bisher hat mir von GT NICHTS gefallen ..
der Hier http://www.etsy.com/listing/151816408/h ... ome_active hats mir angetan! Sieht aus wie ein richtiger Oschi! :mrgreen: :mrgreen:

Leider hab ich S&D immer noch nicht gemacht, deswegen hab ich nachträglich Bodybutter in die Haare gepampt. Gestern hab ich dann chinesisch gekocht und einen Teil der festen Kokosmilch gleich in die Haare geschmiert. Heute hab ich fettige Spitzen :mrgreen: Ist also nicht wirklich was weggezogen oder ich hab einfach zu viel erwischt.. beides ist möglich :?

Nach doch längerem hin und her hab ich beschlossen das ich die Stufen jetzt erstmal in Ruhe lasse und bis OKTOBER nicht mehr schneiden will, nur noch der Spliss soll raus getrimmt werden!
Ich weis, vor 4 Tagen hab ich noch was anderes geschrieben aber heute haben die Haare so schön am Ellenbogen gekitzelt das ich das auch ganz bald mit meinen Locken haben möchte und nicht nur mit den Flechtwellen.

Mein AO ist bald leer und ich muß mich langsam auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Ich hab sonst nur noch den Mandel-Argan Condi vom DM hier..

Langsam muss ich mal ein Vergleichs - Längen Bild machen. Viel hat sich bestimmt nicht viel getan aber man sollte erkennen das die Stufen gut runter gekommen sind .. muß MR. Razzia mal fragen :D
Razzia

#97 Beitrag von Razzia »

Wäsche gestern am Tag 5
mit AO NI, Alverde Mandel Argan für die Kopfhaut, danach mal wieder sauer gerinst. 3 Tr. Mandel Argan Öl für die Spitzen, keine BWS.

Sehr wenig Öl für meine Verhältnisse aber ich wollte heute mal wieder offen tragen und musste in die Arbeit. Die saure Rinse war mit Plastikzitrone und hat nur leicht sauer geschmeckt. War ok, denn ich hab einfach Kopfüber meine Haare in den Messbecher gehalten und nach kurzer Zeit schwammen lauter weisse Flienerle im Wasser.. sah lustig aus und hab mich den ganzen Arbeitstag gefragt was das war?! :shock: War das Kalk, oder die berüchtige Kalkseife die sich bei Aubrey Organics angeblich bilden soll? I werds NIE rausfinden vermute ich. Leider trocknet Rinsen bei mir etwas aus, desswegen vergesse ich es eh meistens.
Die AO Honeysuckle ist heute in meinen Warenkorb gewandert, ich bin gespannt...

Memo an mich: Avalon Tusk 4,5, maxmax 5 Zoll Nutzlänge, auf ein Treffen gehen und vielleicht mal probieren dürfen
Razzia

#98 Beitrag von Razzia »

:( Stressfaktor 10 von 10 ---> Schuld = Orgasoft

Wäsche an Tag 6
mit White Cammelia für die Längen, Alverde für den Kopf, 5 Tr. Jojoba Mischung
Entweder habe ich mich verbestellt oder es wurde falsch geliefert.. statt dem AO Honeysuckle kam der White Cammelia bei mir an. OK, ist jetzt nicht schlimm weil ich den als nächstes testen wollte. Und ausserdem nicht schlimm weili ch TOTAL begeistert davon bin !!!!
Ich konnte nach den Wäsche ohne Probleme kämmen, und heute fühlen sie sich sooooo saftig an das ich garnicht weis wie mir geschieht :shock: :shock: I´m loving it! Ich kann meine Begeisterung garnicht richtig in Worte fassen :mrgreen:

Die letzten Tage hab ich meinen Haarschmuck fleissig spazieren getragen und mich gut dabei gefühlt. Es ist wirlich ein Unterschied ob mal nur im Haargummidutt oder mit schönem Schmuck unterwegs ist. ein Vergleich wie zwischen Kartoffelsack und Ballkleid :D
Razzia

#99 Beitrag von Razzia »

30.06
Wäsche an Tag 4

Diesmal war ich mit dem White Cammelia wohl zu großzügig, denn meine Unterwolle war komplett klätschig/fettig. Mein Deckhaar/Stufen dagegen war wundervoll. Aus irgendeinem Grund hab ich auch auf das Haaröl verzichtet. Allerdings hab ich nicht gerinst weil die Plastikzitrone auf dem Schnitzel vom Mann gelandet ist :mrgreen:
Beim Kämmen hatte ich dann eine seltsame Begebenheit. In der Bürste waren ganz normal die Haare und so weisses krümeliges Zeug. Hab dann alles mit der Hand rausgepopelt und wollte weiter bürsten... bähhhh die weissen Krümel hatte ich wohl nicht alle erwischt und hab sie mir in den Anstaz gekämmt.. Also nochmal mit Wasser gewaschen und die Bürste mit Seife gereinigt. Beim 2ten mal bürsten waren die Brösel wieder da. Zwischen den Fingern finger fühlt das Zeug sich leicht bremsig an. Komisch komisch :-k :gruebel:

Heute sollte ich eigentlich waschen aber nachdem der Mann so krank ist das wir heute doch nicht zu grillen fahren hab ich mich entschlossen mal wieder ne Olivenöl-Intensivkur zu machen. Morgen werd ich dann mit Alverde-Spülung waschen und auf den AO bis zur übernächsten Wäsche verzichten.

Vor ner Woche oder so musste ich dem Mann eine Wunschliste geben mit dem was ich alles zum Geburtstag will. Hab ich gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , die Liste war fast 1 Seite lang und ausschließlich Senza Limiti Zeug :mrgreen: :mrgreen: und gestern hat er bestellt :mrgreen: :mrgreen: Hach, jetzt kann ichs kaum erwarten und freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf..
Razzia

#100 Beitrag von Razzia »

Bild
und hier hab ich noch nen French Pinless bei dem der Zopf unten am Nacken irgendwie komisch aussieht. Dafür ist meine heiß und innig geliebte KPO mit drauf :)
Marenchen

#101 Beitrag von Marenchen »

Hey Razzia :)

Du solltest mal dein PP in der Signatur verlinken.. ich musste richtig danach suchen :)

Da du mit ähnlichen Produkten gute Erfahrungen gemacht hast wie ich, bin ich mir fast sicher, dass das Lecithin-LI bei dir auch gut wird.
Bin gespannt auf deine Ergebnisse!

Deine Haare sind schon so schön lang... echt beneidenswert..

LG Marenchen
Razzia

#102 Beitrag von Razzia »

Marenchen, dein Wunsch ist mir Befehl siehe meine neue Signatur :mrgreen:

Wäsche an Tag 6
Nur mit Alverde Mandel Argan Condi, 6 Tr. Mandel Argan Öl als LI
Jetzt dürfen meine Haare Lufttrocknen und zwar offen weil ich heute noch Längenbilder machen möchte.
Bin selber schon total gespannt auf den Vergleich. Ich hab ja nur ein Längenbld von der Haartypenbestimmung im Oktober 2012 und eigentlich sollte sich auch optisch was getan haben. :twisted:
Trocknet schneller ihr Haare!!!
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#103 Beitrag von Tara Jax »

Noch eine 3a *freu* :D

Du hast ja ordentlichen Neuwuchs! Und schönen SL Haarschmuck :D

Ich freu mich auf mehr Bilder :wink: und mehr Anregungen. Hab mir gestern abends schon das Alverde Haaröl rausgeholt, das stand einsam und verlassen in einer Ecke .... [-X

Bin gespannt auf dein neues Längenbild und bin etwas neidisch auf deinen Mann (eine ganze List mit SL? :shock: ) :wink:
Razzia

#104 Beitrag von Razzia »

Ach Tara, ich glaub nicht das ich die ganze Seite bekomme, ich hab ja auch ncoh andere Wünsche geäussert im Lauf der Zeit.
Ich denk ich bekomm ein SL Teil und noch was anderes :pfeif: :pfeif:

So, hier also nun
Oktober 12 und Juli 13 im Vergleich
BildBild
Längenmäßig sieht man ein klein bisserl was. Was ich beindruckender finde ist das sie nimmer so explodiert aussehen und sich die silbernen so schön gleichmäßig verteilen :mrgreen:
Marenchen

#105 Beitrag von Marenchen »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Was ein Unterschied!!! Sowohl Länge als auch Definition!

.. ich finde übrigens deine Stufen toll, wie sie jetzt sind! Nicht zu stark, sie lassen deine Haare wirklich in einer tollen harmonischen Form fallen!
Ich (persönlich) würde sie nicht ganz raustrimmen sondern die untersten 10-20cm leicht gestuft lassen.
Gesperrt