Ole Hyvä klingt ja süss^^
Faith in nature habe ich letztens auch interessiert beäugelt aber mir gefallen die Inhaltsstoffe nicht. Ich glaube ich habe es im K-Market oder in diesem Euroladen in Kaisaniemi gesehen (nicht mehr sicher).
Mit Nk ist bei mir eh so ne Sache, das Haupttensid darf nicht Sodium Coco Sulfat sein, denn ist davon zu viel drin, muss ich ganz viel kratzen. Letztens ist mir auch aufgefallen, dass ich auf zu viel Glycerin auch reagiere, also meine Haare.
Hab das Blond Shampoo von Alverde hier und da steht das ja an 3. Stelle und nach 3 Wochen wurden meine Haare total dünn, also die sahen so aus und fühlten sich so an aber der ZU war geblieben.
Also fällt bei mir vieles raus was NK angeht. Nicht viel Sodium Coco, nicht viel Glycerin.
Immerhin bei Alkohol ist mir noch nichts aufgefallen.
Von Urtekram habe ich ne handcreme geschenkt
bekommen und bin sehr zufrieden, das würde also schonmal mein Interesse wecken
Ich glaube am Finnkino vorbei war ich noch nie weiter gegangen. Muss ich mal gucken, bin aber eher selten in Kamppi weil von da aus die 72 nicht nachhause fährt.
In Sörnäinen bin ich oft, weil direkt vor meiner Nach Hause Haltestelle der Lidl ist

. Aber mir ist da bis auf Penner und Bettler nie grossartig was aufgefallen. Nur dieser riesige William-Buchladen, glaub ich ist das.
Naja in Stockmann war ich einmal... und zwar am Hullutpäivä (oder wie das heisst) und ich war so geschockt... dann musste ch irgendwie raus und nochmal woanders rein und ich dachte nur WTF??
Ich denke dafür bräuchte ich GPS
Also an nem Treffen mit Shoppen wär ich interessiert, nur ich kenn mich halt wirklich nicht viel hier aus, also kann ich dir vermutlich gar nichts zeigen ^^wenn dich das nicht stört. (Kannst mich zu diesem Thema ja PN anschreiben)
Mit was für ner Preisklasse müsste ich bei Urtekram, Elokuu und Ole Hyvä rechnen? Weil ich hab hier nur Praktikum und verdiene kein Geld. (Nur das was ich aus Deutschland kriege).