Heute hat mir eine liebe Freundin nen schrägen Holi gemacht, der muss hier natürlich rein weil ich den alleine nicht kann...
yeah...
Die Freundin habe ich bestimmt schon mal erwähnt, sie ist (halb)Afrikanerin und ist Haarpflegetechnisch sehr gut informiert...sie hat beim flechten gemeint dass meine Haare Öl dringend nötig haben ._. Ja, da denkt sich manches Langhaar warscheinlich, die kommt aber früh drauf dass da DEFINITIV Pflege reinmuss, ich hab mir halt ganz naiv gedacht, ich könnte das weiterhin wie in meiner Kindheit vollziehen von wegen 1x pro woche waschen,fönen und fertig, nach dem Motto weniger ist mehr.
Mein Tagebuch lässt sich glaub ich schwer lesen weils mehr ausprobieren als pflegen ist, und so vieles immer über den Haufen geworfen wird^^ ich werde hier trotzdem weiterhin müll posten, bis ich mein endgültiges Endziel erreicht habe, von mir aus mit Umwegen, aaber es bleibt.
Also die Idee mit dem 1x pro Woche Waschen ändere ich einfach mal um in nur ein mal in der Woche komplettreinigung mit Shampoo/Seife.
Da ich mit CO alleine nicht klarkomme, werde ich einbisschen variiren mit WO, auf jeden Fall nix agressives.
Uund, damit ich nicht wieder alles hinschmeiße, wird diese Woche jeden Tag ein Mähnenfoto zum Vergleich gemacht. Ich wollte meine Locken ja liebhaben, ich Faules.
Zum flechten kam heute eine Afroshop-creme mit Cocosnussöl rein, ein guter Anfang also.
Und wie gesagt: Es geht hier chaotisch zu, was langfristige Pläne angeht, das sehe ich meinen Haaren ja irgendwie an^^ Bin für ehrliche (wenns sein muss böse) Kritik offen und nehme gerne Ratschläge an, ich veranstalte ja sonst mal gerne sinnlosen Zeug. Die Bilder folgen noch, mein Internet ist irgendwie ein Boarderliner oder sowas.