Eleanor
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
huhu,
gegenbesuch!
deine haare gefallen mir! bin auf die fotos gespant
gegenbesuch!
deine haare gefallen mir! bin auf die fotos gespant

Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Wow...das leuchtet mal.
Diese Farbe mag ich persönlich genauso gern wie die Kupfertöne. Das ist doch eine tolle Herbsthaarfarbe...leuchtend rot wie die Ahornbäume
. Wenn du es schaffst die Farbe nach und nach zu ziehen hast du dann im Winter ein ganz warmes Kupfer..passend zu Weihnachten und im Frühling noch heller und frühlingshaft. Eine Elfe..eindeutig!
Diese Farbe mag ich persönlich genauso gern wie die Kupfertöne. Das ist doch eine tolle Herbsthaarfarbe...leuchtend rot wie die Ahornbäume

- Strahlemaus
huhu, hab gerade dein PP gelesen, deine Haare sind wirklich wunderschön und die Farbe auch!!
Wie gefällt dir das Lavera Shampoo, ich wollte mir gestern das Orangenmilch holen, aber es gab leider keine Produkte von Lavera in dem Müller wo ich war. Muss mal noch in einem anderen gucken
Liebe Grüße Sandy
Wie gefällt dir das Lavera Shampoo, ich wollte mir gestern das Orangenmilch holen, aber es gab leider keine Produkte von Lavera in dem Müller wo ich war. Muss mal noch in einem anderen gucken

Liebe Grüße Sandy
- Strahlemaus
ne hatte die Verkäuferin nicht gefragt, aber hab in den ganzen Reihen geguckt, wusste, dass es nicht bei den Shampoos steht, in einem anderen Müller hab ich es bei dem Lavera Gesichtszeug gesehen, aber da stand dort auch nix davon... Werd am We vielleicht nochmal in den anderen fahren
Bin auf deine Berichte gespannt!!! Heute wird bei mir gehennat mit Tol, freu mich schon. Deine Farbe is auch so schön *träum*
ne hatte die Verkäuferin nicht gefragt, aber hab in den ganzen Reihen geguckt, wusste, dass es nicht bei den Shampoos steht, in einem anderen Müller hab ich es bei dem Lavera Gesichtszeug gesehen, aber da stand dort auch nix davon... Werd am We vielleicht nochmal in den anderen fahren

Bin auf deine Berichte gespannt!!! Heute wird bei mir gehennat mit Tol, freu mich schon. Deine Farbe is auch so schön *träum*
Re: Eleanors Haartagebuch
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Strahlemaus
ooh schön, dass dein kopfhautjucken weg sit. das weleda haarwasser scheint ja wirklich gut zu sein :)
Doof, dass du mit dem Hennan nicht so zufrieden bist, vlei dunkelt es noch etwas nach?? Ich habe am Anfang mit Müller intensiv rot gefärbt (hab auch noch zwei packungen da, die ich nicht mehr brauch) und bei mir war es auf meinen braunen haar sehr orangestichig geworden...
meine hennan war ok. fand es zuerst zu dunkel, aber es is noch richtig schöön geworden (siehe ava) :D
Doof, dass du mit dem Hennan nicht so zufrieden bist, vlei dunkelt es noch etwas nach?? Ich habe am Anfang mit Müller intensiv rot gefärbt (hab auch noch zwei packungen da, die ich nicht mehr brauch) und bei mir war es auf meinen braunen haar sehr orangestichig geworden...
meine hennan war ok. fand es zuerst zu dunkel, aber es is noch richtig schöön geworden (siehe ava) :D
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Strahlemaus
Ja genau. :) Ich find es toll. Heute sahen sie auf den Fotos auch noch heller und knalliger aus, zumindest in der Sonne. Im Schatten wirken sie dunkelrot und in Räumen auch so dunkelrot, braun. Ich finde es toll wie sich die Farbe je nach Raum/Licht ändert. :)
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.