Oh, danke ihr drei!
In dieser Woche hab ich mal den Kelten geübt, aber das ist noch ausbaufähig, ab mittags hängt der dann schluffig auf halb Acht und ich mache dann einen - na? natürlich! - Wickeldutt.
Ich werde den Versuch starten,
ab jetzt meine NHF rauswachsen zu lassen. Versuch deswegen, weil ich erstmal gucken muss, welche Farbe dann oben rauskommt (wildkatzendunkelaschblond, vermute ich, dann seh ich aus wie meine Pummelkatze) und weil ich noch Henna habe, das ich benutzen kann, wenn es mir farbtechnisch zu grauselig wird.
Am Mittwoch habe ich Macadamia Körperbutter und Olivenöl zusammengerührt, weil ich dachte, das könnte auch Farbe ziehen, tat es aber nicht. So war ich zwar nicht farbloser, aber flauschiger. Heute hab ich mir SBC gekauft, die soll ja schön Farbe ziehen.
Daß sich Rot hartnäckig hält, weiß ich, aber vielleicht kann man es etwas abschwächen. Ansonsten muss ich eben mal wieder mit Seife waschen, das zog ja sehr viel Farbe. *zu Ely wink*
Jetzt warte ich auf einen wunderhübschen Stab, den ich bei Pinay ertauscht habe und auf eine OruAka-Lieferung.
*Tee und Lebkuchen hinstellt*
OT: Den letzten Tag im November empfinde ich immer als etwas Besonderes, weiß auch nicht, warum.