kardusen seift sich zum Klassiker in NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: kardusen - gesund & munter zum Steiß hinunter (HA)

#91 Beitrag von Elysian-Fields »

Was ich schreibe meine ich auch so meine Liebe ;)
Ich finde deine Haare wirklich zum Niederknien!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
kardusen

#92 Beitrag von kardusen »

Mhmm, ok, dann muss ich wohl mal an meiner haarigen Selbstwahrnehmung arbeiten.
MrsMiaWallace

#93 Beitrag von MrsMiaWallace »

Oh so schön und lang :shock:
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Mahagoni

#94 Beitrag von Mahagoni »

Gegenbesuch :mrgreen: .
Und ich schließe mich an: Deine Haare sind so schön und so lang =D> !
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
kardusen

#95 Beitrag von kardusen »

Och danke, ihr seid ja lieb, Mia & Mahagoni!

Was ist denn das für ein Tag heute, hä? Wer hat den schon benutzt und wieder in den Wochentopf geworfen? Ich schimmel nur rum und trinke Tee und gucke zu, wie der Nebel in den Bäumen immer tiefer rutscht.
Eben hab ich meine Längen und Spitzen schön mit Olivenöl versorgt, mal sehen, wie das wird. Ich hab - angeregt durch diesen Thread - überlegt, ob ich meine NHF rauswachsen lasse, wenn mein aktuelles Henna-Kilo leer ist, aber das würde so eeewig dauern, ich weiß gar nicht, ob ich das durchhalten kann.
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#96 Beitrag von Tender Poison »

Ich finde den Bun toll und Deine Haare sind ja sowas von schön lang! Wow!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
kardusen

#97 Beitrag von kardusen »

Oh, danke ihr drei! :)

In dieser Woche hab ich mal den Kelten geübt, aber das ist noch ausbaufähig, ab mittags hängt der dann schluffig auf halb Acht und ich mache dann einen - na? natürlich! - Wickeldutt.

Ich werde den Versuch starten, ab jetzt meine NHF rauswachsen zu lassen. Versuch deswegen, weil ich erstmal gucken muss, welche Farbe dann oben rauskommt (wildkatzendunkelaschblond, vermute ich, dann seh ich aus wie meine Pummelkatze) und weil ich noch Henna habe, das ich benutzen kann, wenn es mir farbtechnisch zu grauselig wird.
Am Mittwoch habe ich Macadamia Körperbutter und Olivenöl zusammengerührt, weil ich dachte, das könnte auch Farbe ziehen, tat es aber nicht. So war ich zwar nicht farbloser, aber flauschiger. Heute hab ich mir SBC gekauft, die soll ja schön Farbe ziehen.
Daß sich Rot hartnäckig hält, weiß ich, aber vielleicht kann man es etwas abschwächen. Ansonsten muss ich eben mal wieder mit Seife waschen, das zog ja sehr viel Farbe. *zu Ely wink* ;)

Jetzt warte ich auf einen wunderhübschen Stab, den ich bei Pinay ertauscht habe und auf eine OruAka-Lieferung. :helmut:

*Tee und Lebkuchen hinstellt* OT: Den letzten Tag im November empfinde ich immer als etwas Besonderes, weiß auch nicht, warum.
MrsMiaWallace

#98 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ui dann bin ich mal gespannt was sich als NHF zeigt :D Bei mir sieht man auch schon deutlich Ansatz (schön gräulich-aschig), weil ich zu faul zum hennen bin. (Seit mehr als 2 Monaten ^^) Außerdem lasse ich momentan eh schon genug Haare, da muss ich nicht auch noch hennen :/
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Tender Poison

#99 Beitrag von Tender Poison »

Meiner Erfahrung nach ziehen Honig und das Khadi-Öl auch Farbe.... schon probiert?
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
kardusen

#100 Beitrag von kardusen »

Mia: ja, genau so geht's mir auch. Naja, und ich hab auch "mal wieder" (hahaha, nach... 13 Jahren?) Lust auf meine NHF.

Tender_Poison: oh, das Khadi-Öl, echt? Ich dachte immer, das muss nur auf die Kopfhaut...? Aber wenn das so ist...

Ladies, ich hab' die Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl entdeckt, ich könnte mir die Nasenschleimhäute daran wund riechen, mannomann! Hab heute direkt mal eine zweite Tube gehamstert und das, wo ich doch so minimalistisch sein will! Aber die riecht nicht nur gut, sondern die Spitzen schlürfen sie weg und werden schön weich.
Die Haare fetten nach wie vor schneller als sonst und ich lass sie möglichst lange fetten, weil ich das Gefühl hab, daß es ihnen gut tut.
Ansonsten nichts Neues. Winterschlaf. :betzeit:

*heißen Holundersaft hinstellt*
MrsMiaWallace

#101 Beitrag von MrsMiaWallace »

Wonach riecht die Bodylotion denn? Kann sie mit der Alverde Macadamia mithalten? Die lieb ich ja
Back to Black
Tender Poison

#102 Beitrag von Tender Poison »

Also ich mach das Khadi-Öl ja auch meist nur auf den Ansatz, aber es zieht dennoch Farbe, obwohl da eigentlich keine ist #-o -wenn also jemand so richtig mit Henna unterwegs ist, und das Vitalisierende Öl dann auch in die Längen tut, sollte einiges an Farbe rauskommen. Bin gespannt, was Du berichten wirst. Und, wie gesagt: Honig.
Ich sehe übrigens nur im Duschwassser, dass Farbe gezogen wurde. Auf dem Kopf nicht, denn, wie schon gesagt, da ist eigentlich keine ernstzunehmende Farbe. :-)
kardusen

#103 Beitrag von kardusen »

Mia, ich finde ja, sie riecht besser als die Macadamia-Butter. Aufdringlicher, nussig (aber anders als die KB) und süßer, ich nehm sie wirklich nur sehr dezent, so ein Mini-Erbschen für die Spitzen.

Tender_Poison, uii, danke, dann probiere ich das mit dem Öl vielleicht mal aus.

Ich kann einen Ansatz sehen! :shock: Die ersten ~0,5cm gucken raus. Momentan wächst alles sehr langsam, könnte daran liegen, daß ich die Bierhefe abgesetzt habe.
Elysian-Fields

#104 Beitrag von Elysian-Fields »

Das mit der Balea Körperlotion klingt ja super,die Macadamianuss von alverde hab ich nie benutzt weil mir zu viel Alkohol drin war D: Nur dass sie Palmöl enthalten kann *grml* najaaa mal sehen :) wenn ich mal wieder am dm vorbei komme :pfeif:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MrsMiaWallace

#105 Beitrag von MrsMiaWallace »

Süß, aufdringlich nussig klingt gut. Und eigentlich wollte ich sie für ihren eigentlichen Zweck missbrauchen :D
Back to Black
Gesperrt