Blonde Filzies für Hedda

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Avilee
Re: Blonde Filzies für Hedda

#91 Beitrag von Avilee »

@ Ashena: Danke für den Tipp :) Aber ich glaube wir werden erst mal den, in der Goltzstr. ausprobieren. Der liegt mehr auf unserem Weg :wink:

@ Hedda: Ja das passt echt gut :) Ich bin schon gespannt, ob ich da was für mich finde :D Ich freu mich auch schon darauf neue Bilder zu sehen! :)
Hedda

#92 Beitrag von Hedda »

Oh man, es tut mir so leid, dass ihr die Bilder jetzt erst zu sehen bekommt und auch, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe :(
Ich hoffe ihr verzeiht mir dennoch! Ich will jetzt auch nicht lang reden, sondern euch geben, was ich versprochen habe.

Also erstmal mal ein ordentliches Bild von den offenen Dreads:
Bild

Dann ein leider nicht ganz so ordentlicher Holländer:
Bild
Aber reicht ja, dass ihr euch das vorstellen könnt :) Sieht total hammer aus, weil der so schön plastisch ist :)

Und dann noch zwei, die ich euch einfach gern zeigen möchte :)
Bild Bild
Im Album sind noch zwei weitere, falls jemand gucken möchte :)

Folgendes gibt es noch zu berichten:
Ich stell mich schon deutlich geschickter an, die Dreads zu häkeln, ich brauch nichtmal mehr halb so lange! Trotzdem ist die Zeit im Moment so knapp, dass ich nicht unbedingt viel dazu komme :S Ich geb aber mein Bestes :)

Ich bin immer noch total zufrieden und hab noch immer nicht einen einzigen negativen Kommentar erhalten. Ganz im Gegenteil, ich bin dadurch mit einer ins Gespräch gekommen, mit der ich sonst wahrscheinlich niemals gesprochen hätte. Wir können und schon seit Jahren absolut nicht ab - eigentlich :D Echt klasse, was sowas plötzlich bewirken kann, haben uns richtig gut unterhalten :)

Messen muss ich auch dringend, ist ja Monatsbeginn und mich interessiert es brennend, ob sie gewachsen sind. Aber das reich ich Dienstag oder so nach, das schaff ich grad nicht, weil ich gleich weg muss.

Meiner Kopfhaut geht es immer noch nicht so gut :( Ich habe überall kleine entzündete Stellen, die ziemlich wehtun, allerdings juckt es nicht mehr so schlimm. Ich hab noch keinerlei Lösug dafür gefunden und weiß auch irgendwie nicht, was ihr Problem ist :(
Linda

#93 Beitrag von Linda »

Der Holländer sieht wirklich super aus! Ich finde sowieso, dass die Dreads jetzt schöner aussehen als vorher. Sind irgendwie lockerer, oder?

Der Bild mit den geschlossenen Augen ist wunderschön. Total friedlich und sinnlich, wirklich schön :gut:

Bei Ikea in OL läuft übrigens auch eine mit Dreads rum. Hat rote Haare ungefähr in deiner Länge.
Die musste ich erstmal ordentlich anstarren und mit deinen vergleichen - die hat sich bestimmt gewundert, warum ich so glotze :lol:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Logbrandur

#94 Beitrag von Logbrandur »

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Dreads, aber bei dir sieht das einfach super aus.
Gepflegt, passt total gut zu deinem Gesicht und deine Haarfarbe ist göttlich!
Mir gefallen die Fotos auf der letzten Seite mit dem Mantel besonders gut.
Du siehst aus wie eine wilde Waldelfe :wink:
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Orlaith

#95 Beitrag von Orlaith »

Also ich bin auch nicht so die Dread-Frau, aber das sieht wirklich einfach genial aus :shock:
Es steht Dir extrem gut :wink:
Auch das Bild, wo man dein Gesicht sieht ist sehr hübsch!
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Ashena

#96 Beitrag von Ashena »

oh... das mit deiner kh klingt übel!
ich hoffe das du bald etwas findest dagegen!
hm... ringelblumentee auf die kh? so zum spülen?
evtl ists das sebum verbunden mit irgendwelchen rückständen...
hast du mal in einem dreadforum gefragt?
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Hedda

#97 Beitrag von Hedda »

Oh, Mist! Irgendwie ist mir entgangen, dass ich Antworten erhalten habe und ich hatte keine Zeit, was neues zu berichten >.<

@Linda: Ja, sie sind lockerer, was aber nicht unbedingt nur gut ist, dadurch kommen auch vermehrt kleine Häärchen raus, im Moment sehen sie echt nicht so super aus, ich bin heilfroh, dass ich ab freitag Ferien hab! Die bekommen erstmal ganz ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung :)
Und man wundert sich nicht, wenn Leute so starren... Ich habe mich 1 oder 2 Tage gewundert, bis mir dann jedes Mal wieder einfiel, warum wohl und dann merkt mans kaum noch (gut, ich kenns ja eh schon, vermehrt angeguckt zu werden, weil ich schon immer anders aussah, aber jetzt ist das echt nochmal doller geworden :D)

@Logbrandur und Orlaith: Danke, danke :) Ich hör immer wieder, dass meine irgendwie besonders hübsch seien und es freut mich jedes Mal wieder :)

@Ashena: Nee, bin leider in noch keinem Dreadforum, wird ebenfalls in den Ferien in Angriff genommen :)

Zu meiner Kopfhaut:
Es ist besser geworden. Es ist zwar stellenweise immer mal wieder nicht so gut, aber insgesamt gehts. Ich habe ein bisschen das Schuppen Shampoo in Verdacht. Das benutz ich jetzt nicht mehr immer. Eigentlich benutz ich im Moment jedes Mal das, worauf ich grad Lust hab :D Mal das Schuppenshampoo, dann mal Desinfektionsseife, eine von meinen tausend Seifen (die, die ich grad gern riechen will), Kernseife, Duschgel... Und damit wird meine Kopfhaut irgendwie besser O.o voll komisch eigentlich.
Voll cool einfach alles benutzen zu können, ohne Rücksicht auf Verluste :D

Ich wasch auch nicht mehr zwingend ein mal die Woche oder so, sondern dann, wenn ich es für notwendig erachte. Wenn sich meine Kopfhaut nicht gut anfühlt, sie irgendwie riechen oder ich einfach Lust dazu habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, sie nass zu machen :) Das ist unglaublich toll auf der Kopfhaut (man kann sie ja nicht mehr Kämmen oder sich mal mit den Fingern durchfahren... dann wird man echt sensibel und wenn da dann das Wasser langsam drübersickert ist das um so toller!)
Schnuddel

#98 Beitrag von Schnuddel »

hey hedda,
ich war ja schon eine weile nicht mehr hier, aber ich freue mich sehr endlich dreads bei dir zu sehen :D
Und sie stehen dir sehr sehr gut! Ich bin echt begeistert =D>
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Ashena

#99 Beitrag von Ashena »

frohe weihnachten!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Linda

#100 Beitrag von Linda »

Hallo Heddalein, ich wünsch dir auch schöne Weihnachten :D
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Hedda

#101 Beitrag von Hedda »

Oh, ihr lieben, ich war über Weihnachten gar nicht am PC, das tut mir leid :( Trotzdem danke, dafür wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#102 Beitrag von Midori »

Deine Dreads sind wirklich wundervoll und passen perfekt zu dir! Sehr schön :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Lady Amalthea

#103 Beitrag von Lady Amalthea »

Wow Hedda ♥ Das Bild wo auch dein Ava ist :ohnmacht: So wunderhübsch und die Dreads sind so perferkt für dich ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Hedda

#104 Beitrag von Hedda »

Danke danke :oops:
olivia

#105 Beitrag von olivia »

also... ich würd mich ja ma über ein längenbild freuen =) :mrgreen: