Oh, Mist! Irgendwie ist mir entgangen, dass ich Antworten erhalten habe und ich hatte keine Zeit, was neues zu berichten >.<
@Linda: Ja, sie sind lockerer, was aber nicht unbedingt nur gut ist, dadurch kommen auch vermehrt kleine Häärchen raus, im Moment sehen sie echt nicht so super aus, ich bin heilfroh, dass ich ab freitag Ferien hab! Die bekommen erstmal ganz ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung
Und man wundert sich nicht, wenn Leute so starren... Ich habe mich 1 oder 2 Tage gewundert, bis mir dann jedes Mal wieder einfiel, warum wohl und dann merkt mans kaum noch (gut, ich kenns ja eh schon, vermehrt angeguckt zu werden, weil ich schon immer anders aussah, aber jetzt ist das echt nochmal doller geworden

)
@Logbrandur und Orlaith: Danke, danke

Ich hör immer wieder, dass meine irgendwie besonders hübsch seien und es freut mich jedes Mal wieder
@Ashena: Nee, bin leider in noch keinem Dreadforum, wird ebenfalls in den Ferien in Angriff genommen
Zu meiner Kopfhaut:
Es ist besser geworden. Es ist zwar stellenweise immer mal wieder nicht so gut, aber insgesamt gehts. Ich habe ein bisschen das Schuppen Shampoo in Verdacht. Das benutz ich jetzt nicht mehr immer. Eigentlich benutz ich im Moment jedes Mal das, worauf ich grad Lust hab

Mal das Schuppenshampoo, dann mal Desinfektionsseife, eine von meinen tausend Seifen (die, die ich grad gern riechen will), Kernseife, Duschgel... Und damit wird meine Kopfhaut irgendwie besser O.o voll komisch eigentlich.
Voll cool einfach alles benutzen zu können, ohne Rücksicht auf Verluste
Ich wasch auch nicht mehr zwingend ein mal die Woche oder so, sondern dann, wenn ich es für notwendig erachte. Wenn sich meine Kopfhaut nicht gut anfühlt, sie irgendwie riechen oder ich einfach Lust dazu habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, sie nass zu machen

Das ist unglaublich toll auf der Kopfhaut (man kann sie ja nicht mehr Kämmen oder sich mal mit den Fingern durchfahren... dann wird man echt sensibel und wenn da dann das Wasser langsam drübersickert ist das um so toller!)