Haarreif
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Den Schmetterlingshaarreif habe ich auch von Bijou Brigitte. Seit einiger Zeit kaufe ich dort immer wieder gerne Haarreifen ein. Die sind so schön praktisch und ganz toll bequem!
Aber zum Vergleich hätte ich ganz gerne mal einen Haarreifen von Ficcare, wie ich bereits angedeutet habe.
Aber zum Vergleich hätte ich ganz gerne mal einen Haarreifen von Ficcare, wie ich bereits angedeutet habe.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
- alicia_p77
Habe gerade meine Haarreifen gezählt!
Es sind 19 Stk!
Kann das jemand überbieten?
Es sind 19 Stk!
Kann das jemand überbieten?

1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
- alicia_p77
Ich habe heute bei Claires meinen 20. Haarreifen gekauft (sammle seit Jahren). Ganz schmal aus silbernem Metall mit zarten Schmetterlingen darauf. Sehr süß!
Mir gefällt es nämlich momentan so gut, eine Hochsteckfrisur mit Schnabelspange zu tragen und dazu einen zarten Haarreifen.
Mir gefällt es nämlich momentan so gut, eine Hochsteckfrisur mit Schnabelspange zu tragen und dazu einen zarten Haarreifen.
1c-2a F ii
-
Bald kann ich auch schon meine Haarreifen Sammlung aufmachen. Ich zähle schonmal 8 Stk.
Bei BB gefielen mir noch 2 weitere Haarreifen. Ein breiter und ein wunderschön geschwungener violetter.
Ob die beiden nicht drücken, konnte ich beim letzten Mal nicht so gut beurteilen, weil mir die Zeit gefehlt hat, diese in Ruhe mal aufzusetzen und zu gucken - drückt jetzt der oder der oder nicht?
Der Frage werde ich jedenfalls noch nachgehen und wenn sie mir gefallen, hole ich sie mir auch noch dazu.
Bei BB gefielen mir noch 2 weitere Haarreifen. Ein breiter und ein wunderschön geschwungener violetter.
Ob die beiden nicht drücken, konnte ich beim letzten Mal nicht so gut beurteilen, weil mir die Zeit gefehlt hat, diese in Ruhe mal aufzusetzen und zu gucken - drückt jetzt der oder der oder nicht?
Der Frage werde ich jedenfalls noch nachgehen und wenn sie mir gefallen, hole ich sie mir auch noch dazu.
-
Der Haarreif mit den Schmetterlingen ist eigentlich auch ein Kinderhaarreif. Warum dürfen denn immer [u]nur[/u] Kinder so niedliche Haarreifen tragen und Erwachsene nicht (mehr)?
Ich denke, wenn ich den Haarreif im Haar habe, trage ich endlich mal was gegen das allgemeine Gedankengut "Kinder dürfen das, Erwachsene dürfen sowas aber nicht" bei.
Genausogut werde ich mir auch mal einen quietschrosa Haarreif zulegen und diesen zu meinen braunen Anziehsachen kombinieren; so frei nach dem Motto "Warum darf denn kein Erwachsener langes Haar mit rosa Haarreif tragen?"
Ich denke, wenn ich den Haarreif im Haar habe, trage ich endlich mal was gegen das allgemeine Gedankengut "Kinder dürfen das, Erwachsene dürfen sowas aber nicht" bei.
Genausogut werde ich mir auch mal einen quietschrosa Haarreif zulegen und diesen zu meinen braunen Anziehsachen kombinieren; so frei nach dem Motto "Warum darf denn kein Erwachsener langes Haar mit rosa Haarreif tragen?"
Wie heißt es: "Erlaubt ist, was gefällt"Rapunzelchen hat geschrieben:Der Haarreif mit den Schmetterlingen ist eigentlich auch ein Kinderhaarreif. Warum dürfen denn immer nur Kinder so niedliche Haarreifen tragen und Erwachsene nicht (mehr)?
Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass erwachsene Frauen keinen Mädchenhaarreif tragen dürfen.
LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012

-
meinte mit kinderhaarreif die die ganz klein sind und halt echt nur auf einen kinderkopf passen...war heut bei bb aber die hatten den nicht *traurigguck* (nun dafür hab ich 2 stäbe -einen in silber mit schmetterling und einen schwarzen aus plaste mit glitzersteinchen - ersten ...besser als nix ,oder?)
@emailtoanja: Pass auf, dass die die Plastikstäbchen nicht allzu schnell kaputtgehen, ist bei meinen immer passiert
- seit dem: Nur noch Holz
@topic: Bin auch wieder auf der Suche nach nem Haarreif, aber meistens sehe ich nur die ganz breiten oder welche in unmöglicher Farbe (z.b. dieses pseudohornfarben, so wie hier das obere - sieht bei blonden Haaren vielleicht ganz nett aus, aber in meinen furchtbar
)

@topic: Bin auch wieder auf der Suche nach nem Haarreif, aber meistens sehe ich nur die ganz breiten oder welche in unmöglicher Farbe (z.b. dieses pseudohornfarben, so wie hier das obere - sieht bei blonden Haaren vielleicht ganz nett aus, aber in meinen furchtbar

danke Roberta! ich werd aufpassen !habs heut gleich mal ausprobiert und in nem verwurschtelten rose bun den stab mitreingemacht ,war aber vorsichtig ...hat auch alles ganz gut gehalten. hab sonst auch nur holz,aber konnt dem schwarzen mit GLITZER
nicht widerstehen!bei h+m , bb,c+a und dm haben die doch oft dünnere haarreifen aus stoff in verschiedenen farbtönen hast du da schonmal geschaut ???

- alicia_p77
@ Rapunzelchen:
Ich habe einen quietschrosa Haarreifen!
Ich trage auch allgemein gern rosa!
Ich hab es hin und wieder gern kitschig und verspielt und ich stehe voll dazu! Man muss sich das Leben bunt gestalten!
Ich habe einen quietschrosa Haarreifen!
Ich trage auch allgemein gern rosa!
Ich hab es hin und wieder gern kitschig und verspielt und ich stehe voll dazu! Man muss sich das Leben bunt gestalten!

1c-2a F ii