Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#91 Beitrag von Elysian-Fields »

OT: Mehr oder weniger ja, ich hab am Donnerstag erst Vorbesprechung und nächste Woche gehts richtig los ;)
Fies, die SL Hawaii brauch ich auch noch :)
Der Brieföffner sieht echt gut aus, hoffentlich ist es nicht zu schwer!

Ja, das kommt mir bekannt vor, das kennt wohl jeder, ich find deine Haarfarbe auch beneidenswert von dem her lass dir da lieber etwas Zeit ;) rennt dir ja nicht weg.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Strahlemaus

#92 Beitrag von Strahlemaus »

ich studier an einer fachhochschule. meine ferien sind immer mitte februar bis ende märz und mitte juli bis ende september. semesterbeginn is immer 1. april und 1. oktober :) in der uni beginnt das doch viel zeitiger, so wie ich das mitbekommen habe :D
puh ich kann dich so gut verstehen. ich hatte ein super schönes braun zu meiner hochzeit wollte sie UNBEDINGT rot haben. klar ich bin mit meinem rot glücklich aber das braun war schon schön. ich trauere ihm etwas nach :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Hylia

#93 Beitrag von Hylia »

Ach, keine Angst ihr Lieben!Ich werde hier keine übereilte Haarfarbenentscheidung treffen.Meistens vertrete ich ja doch die Meinung, dass man seine Naturhaarfarbe nicht umsonst hat.Die steht einem einfach typgerecht am Besten :mrgreen:
Trotzdem wird man ja mal ein bisschen träumen und beneiden dürfen.Gerade wenn man selbst so eine 08/15 Haarfarbe hat, die keiner eigentlich haben will.

Aus dem Kelten im SL Hawaii wurde übrigens ein LWB. Die Haare sind von der First Time Seife immernoch sowas von weich und flutschig.Da wollte der kelte nicht recht halten.Bin immernoch ganz begeistert von der Seife.Zu fetten beginnen sie, wie sonst auch heute an Tag 4 nach Wäsche.Keine Veränderung also dahingehend.

Ich habe letztens mal die Ficcare in Größe L auf die Küchenwaage gelegt.Wenn ich mich recht entsinne lag die so zwischen 25 und 30g.Der Brieföffner liegt bei 35g.Ich hoffe doch sehr, dass das nicht zu schwer ist.Werde euch natürlich sofort in Kenntnis setzen.Es gab noch ein anderes filigraneres Schwert mit 23g.Jetzt bin ich verunsichert, ob ich lieber hätte das nehmen sollen.Ach naja, die Haare sollen ja noch wachsen, da können die bestimmt mit ein wenig mehr Gewicht umgehen [-o<
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
joeymc

#94 Beitrag von joeymc »

Hihi, so ein Schwert habe ich auch noch rumliegen, das mus ich mal probieren! Meinen Jungs gefällt das bestimmt!

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hylia

#95 Beitrag von Hylia »

Oh ganz bestimmt joey 8)
Hab gerade eben in meinen Haarsachen der Jugend rumgekramt und das hier gefunden:
Bild
Eigentlich ganz süß die Röschen. Sollten öfter mal zum Einsatz kommen für den romantischen Look.Eigentlich bräuchte ich aber mehr von einer Farbe.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

kardusen

#96 Beitrag von kardusen »

Ja, die NHF steht Dir wirklich. :) Ich kann aber auch den Wunsch nach Rot verstehen, den habe ich ja auch. Aber ich will durchhalten und wissen, wie meine NHF bei mir wirkt.
Um Deine Flechtkünste beneide ich Dich immer wieder. Neulich habe ich bei mir mal einen Franzosen versucht und ... *Deckmäntelchen des Schweigens zückt und ausbreitet*

Kann man Kosmetologie auf Berufsschullehramt zufällig auch in Hamburg studieren? Ich meine mich nämlich zu erinnern, daß ich während meiner Studienzeit mal eine Arbeitskollegin hatte, die genau das studiert hat.
Hylia

#97 Beitrag von Hylia »

Danke liebe kardusen.Dabei gibt es hier ganz andere, die den Namen Flechtkünstlerin wesentlich mehr verdienen als ich. Ich finde übrigens, dass sich Holländer viel leichter flechten lassen als Franzosen, weil man da locker mal die Außensträhne fallen lassen kann ohne sie zu verlieren, weil sie ja quasi von selbst abgeteilt ist (hab ich sehr schlecht erklärt, oder?!). Vielleicht probierst dus mal damit?
Zuletzt geändert von Hylia am 08.06.2013, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)

kardusen

#98 Beitrag von kardusen »

Aha, dann habe ich mich doch richtig an das Studienfach der Dame erinnert, schön!

Hm, ja, das wäre eine Idee, den Holländer auszuprobieren. Ich habe auch verstanden, wie Du das mit der Strähne meinst. ;)
Hylia

#99 Beitrag von Hylia »

Nur eine Vorlesung heute und dann gehts wieder nach Hause.Es braucht also eine autotaugliche Frisur. Heute eine etwas aufwändigere Frisur.
Von kardusen angestachelt nochmal den 5er Holli versucht. Will ja schließlich mein Lob auch zurecht bekommen :mrgreen:
Er wird immer besser, aber ich brauche auch eine halbe Ewigkeit bis dann alle Haare drin sind. Dann gehts ganz schnell.
Bild
Zuletzt geändert von Hylia am 08.06.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)

Tyrea

#100 Beitrag von Tyrea »

Hey,

Ein sehr interessantes Projekt und schöne Haare! Und schöne Frisurenbilder, vor allem deine Variante von Katniss Zopf aus den Hunger Games hat mir gut gefallen. Aber braune, geflochtene Haare gefallen mir eigentlich immer ;).

EDIT: Eeeek, was sehen meine Augen denn da Schönes? Ein Star Wars-Shirt! Möge die Macht stets mit dir sein ;)
Hylia

#101 Beitrag von Hylia »

Huhu Tyrea, schön, dass du hergefunden hast!Willkommen!Machs dir bequem und vielen Dank für die Blumen!
Da du mich enttarnt hast,gebe ich es hiermit offen und ehrlich zu:
Ich bin ein Nerd!
Ja,ich bin diejenige, die auf Star Wars steht, die jedes Quest in Zelda auswendig kennt,die sich ein Leben ohne Nintendo nicht vorstellen könnte, die nur Fantasy liest und ihr Lieblingsheld Kvothe heißt, diejenige die dich bei MarioCart auf dem SNES abzieht, die, die Märchen vor Shades of Grey vorzieht, diejenige, die mit WOW aufhören musste für das Studium, die, die immer lieber mit Jungs gespielt hat, diejenige, die sich beim Pogen eine Gehirnerschütterung holt (echt wahr) UND auchnoch ein Streber ist (Ja, es ist ein 1er Durchschnitt).
Und das ist übrigens auch der Grund für die langen Haare.Hat zufällig gestern Abend jemand diesen beitrag auf RTLII gesehen?Langhaarige Menschen, sind halt Menschen mit hohen Fähigkeiten :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hylia am 11.04.2013, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)

joeymc

#102 Beitrag von joeymc »

*OT on*

Möge die Macht mit dir sein, junger Nerd!

Hihi, ich dachte, ich mit meinem Science Fiction und Fantasy und Superhelden Fimmel wäre nerdig für eine Frau - an Büchern alles von Asimov bis Zelazny, Fernsehen und Film fast alles, wo das Wort "Star" drin vorkommt (Star Wars, Star Trek, Stargate, Battlestar Galactica, aber auch manche Fantasy und Mystery Sachen, auch Spiderman, den ich seit meiner Kindheit liebe, und X-Men und so...) In trauter Runde diskutieren wir schonmal eine halbe Stunde über die Vor- und Nachteile diverser Marvel-Superhelden :roll:
Kvothe kenne ich nur flüchtig, das hat noch mein Sohn ;)
Meine momentane Lieblingshelden sind Jon Snow und Tyrion Lannister aus Game of Thrones (Buch, Hörbuch und Serie).
Ich spiele heute noch lieber mit Jungs, vor allem Pen&Paper Fantasy-Rollenspiele. \:D/
Mit den PC-Spielen habe ich es zum Glück nicht so, sonst würde ich wohl auch mein Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen...

*OT off*

Langhaars auf RTLII habe ich gesehen, die mit 140cm Haar fand ich ein bisschen seltsam (Haarmodell??? Das ernährt eine Frau und ihr Haar?), der Designer war witzig.

Immerhin habe ich durch den Beitrag festgestellt, dass ich wohl nicht viel länger als einen Meter haben will, das wird mir wohl einfach zu unpraktisch.

Was genau ist bei dir der Grund für die langen Haare? Weil du sowieso irgendwie anders bist?

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hylia

#103 Beitrag von Hylia »

Hylia hat geschrieben: Und das ist übrigens auch der Grund für die langen Haare.Hat zufällig gestern Abend jemand diesen beitrag auf RTLII gesehen?Langhaarige Menschen, sind halt Menschen mit hohen Fähigkeiten :mrgreen:
Das war auf den Beitrag bezogen.Da sagte die Psychologin, dass lange Haare eine Faszination ausüben, weil es früher so war, dass Menschen mit hohen Fähigkeiten lange Haare hatten... Und da ich ja hohe Fähigkeiten habe,ist es ja wohl nur selbstverständlich lange Haare zu tragen :lol:

Nein,Scherz beiseite!Es gibt keinen bestimmten Grund für die langen Haare.Ich finde sie einfach schön.Sicherlich hängt das im gewissen maß auch mit dem Faible für Fantasy zusammen.Eine Magierin hat eben lange Haare zu tragen.
Manchmal ist es sogar gar nicht so leicht, seinem Wunsch treu zu bleiben, da meine Familie und mein Liebster so lange Haare nicht unbedingt so schön finden.
1b M ii (8cm)

Hylia

#104 Beitrag von Hylia »

Huuuch, gestern war Messtag und ich habs vergessen :oops:
Da ich immer lieber jemanden dabei habe, der mitguckt, werde ich heute abend messen.Meine eigene Messung heute morgen hat 74cm ergeben.Wäre zufrieden, wenn Schatzis Messung das auch ergibt.

Heute trage ich meinen ersten Winding Bun.Ich fand es ganzschön schwer, das Zopfgummi zu verstecken und habe deswegen etliche Anläufe plus Zopfgummitausch gebraucht.Ich werde demnächst mal versuchen, ob es auch ganz ohne Gummi geht.

Bild Bild

Mir gefällt die Frisur auf jeden Fall sehr gut.Ich werde sie noch öfter machen und versuchen die Technik zu perfektionieren.Ich finde den mit Gummi übrigens gelungener, wenn man bloß das Gummi nicht sehen würde ...
heute ist übrigens letzter Tag vor der Wäsche,deshalb hab ichs mal krachen lassen und die Längen und Spitzen zuerst übermäßig mit der Alverde Aloe Hibiskus Sprühkur eingesprüht und danach noch gaaaaanz viel BWS drüber. Falls man das an den Bildern sieht, hier also die Erkkärung dafür.
1b M ii (8cm)

Hylia

#105 Beitrag von Hylia »

Eeek, die Haarschmucksucht hat wieder zugeschlagen. :twisted: Ich habe die 20% Rabatt Aktion bei Ed genutzt und ein paar (8 Stk.) Haarstäbe bestellt. Die Farben sind: Cloud, Strawberry Cream, Mint Water und blaue Holzstäbe.
Freu mich schon drauf. Außerdem liebäugle ich mit drei Paaren von Barefoot Maiden.Ich schätze da springt mir nachher auch noch ein Paar in den Warenkorb.Brauche aber erst Beratung von meiner liebsten Mama, welche sie am schönsten findet (ich kann mich einfach nicht entscheiden).
1b M ii (8cm)

Antworten