*OT on*
Möge die Macht mit dir sein, junger Nerd!
Hihi, ich dachte, ich mit meinem Science Fiction und Fantasy und Superhelden Fimmel wäre nerdig für eine Frau - an Büchern alles von Asimov bis Zelazny, Fernsehen und Film fast alles, wo das Wort "Star" drin vorkommt (Star Wars, Star Trek, Stargate, Battlestar Galactica, aber auch manche Fantasy und Mystery Sachen, auch Spiderman, den ich seit meiner Kindheit liebe, und X-Men und so...) In trauter Runde diskutieren wir schonmal eine halbe Stunde über die Vor- und Nachteile diverser Marvel-Superhelden
Kvothe kenne ich nur flüchtig, das hat noch mein Sohn

Meine momentane Lieblingshelden sind Jon Snow und Tyrion Lannister aus Game of Thrones (Buch, Hörbuch und Serie).
Ich spiele heute noch lieber mit Jungs, vor allem Pen&Paper Fantasy-Rollenspiele.
Mit den PC-Spielen habe ich es zum Glück nicht so, sonst würde ich wohl auch mein Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen...
*OT off*
Langhaars auf RTLII habe ich gesehen, die mit 140cm Haar fand ich ein bisschen seltsam (Haarmodell??? Das ernährt eine Frau und ihr Haar?), der Designer war witzig.
Immerhin habe ich durch den Beitrag festgestellt, dass ich wohl nicht viel länger als einen Meter haben will, das wird mir wohl einfach zu unpraktisch.
Was genau ist bei dir der Grund für die langen Haare? Weil du sowieso irgendwie anders bist?
LG
Joey