Euryale, wie du siehst ist auch meine recht chaotisch.Mit Fehlern drin und krumm und schief.Aber ich freu mich dass ich sie überhaupt irgendwie hinkriege^^
Und Cestre, ich schreib jetzt mal groß, hab ichs doch richtig interpretiert

Hab leider nur ein Buch von ihm gelesen, vielleicht schaff ich ja irgendwann mal ein zweites, hat mir nämlich echt gut gefallen.
Krämerbrückenfest war echt lustig^^ Ich hatte ja, wie gesagt, die Option Geld auszugeben, und war dementsprechend hibbelig.
Die Seifen von wellland hab ich schon von weitem gerochen, aber mein Freund wollte noch was essen. Und wo haen wir uns dann mit dem Essen hingesetzt? Genau gegenüber des Standes

Mein Freund meinte dann schließlich,ich sollte mir ruhig schon die Sachen angucken, damit ich ihn wieder beachte, ich hätte ja grade ne Aufmerksamkeitsspanne wie ein Kind am Weihnachtsabend, wenn es vor der Bescherung noch essen muss
Und dann war er irrtiert weil ich nur kurz geschnuppert und was gefragt hab^^
Naja, dann hab ich was erstanden... tatatataaaaa:
Ich hab endlich ein Haarschwert^^ Ist,glaube ich,eigentlich ein Brieföffner.
Da haben wir den Verkäufer auch ein wenig verwirrt
"hm, glaubst du das ist zu scharf?*mit Schwert an Haaren säbel"
"nee, nur vorne so sehr pieksig,oder? Ich glaube das ist gefährlich wenn du hinfällst und die das in den Hals rammst"
Verkäufer:

Du meine Güte, was habt ihr denn damit vor??

Wollte gestern noch ein Tragefoto machen, aber dann war der Akku leer. Folgt so schnell es geht^^
Roman Ende.