Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Claudi1809

Re: Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Fris

#91 Beitrag von Claudi1809 »

Ohh ein neuer Besucher, wie schön!
Hallo, Natalia!!

Und danke gleich mal für das liebe Kompliment!
Heute sollte ich ein Längenbild machen können... dann stelle ich es heute Abend rein.
Dann werden sie auch gleich mal vermessen =)

Haare beim Sport...
Nun ja.. beim Joggen und Klettern mache ich meistens nen LWB oder Nautilus mit Ketylo. Das hält bei mir echt Bombe!
Beim Radfahren (wegen Helm) und Schwimmen was geflochtenes... der Einfachheit meistens Engländer.

Öltunke ist ne gute Idee!
Du meinst, mal so richtig fett einschmieren?
Übernachtkur / Prewash hört sich gut an. Das hab ich sträflich vernachlässigt!

Bin am überlegen, mir die Haare nach der Feye Methode selbst zu trimmen... irgendwie wollte ich das immer schon mal ausprobieren!
Mal n paar Youtube videos zusammensuchen..

Das wars erstmal von mir.. muss weiterarbeiten :D
Melde mich heute Abend mal mit aktuellem Längenbild!
Achso: Am Sonntag Abend wurde gewaschen! Mit einem Shampoobar! Sie sind immernoch etwas feucht! Aber fühlen sich sehr fein an <3

:kaffee:
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809

#92 Beitrag von Claudi1809 »

Guten Tag!

Gestern auf dem LHN Treff in Gießen hat mich die liebe waldsterben höchst professionell vermessen: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! Jippie!
Aber vermutlich werde ich mich von 2-3cm trennen müssen, da ich uuuunbedingt Spitzen schneiden muss. Dann klappts auch wieder mit der Flechtfrisur :D

Es war schön, mal wieder ein paar Langhaars zu treffen :) Das hat meine Haarmotivation echt mal wieder gepuscht und ich hab die Flusen wieder lieber! :verliebt:

Mir ist was richtiges blödes passiert.. ich hatte mir vor nem Jahr oder so mal von Heymountain die Woodstock Haircream bestellt.. und seitdem nur 1-2x benutzt, weil ich noch andere Sachen aufgebraucht hab.
Und ich liebe einfach das Woodstock Shampoo und diese Creme.. und wollte sie immer für besondere Anlässe nutzen. Pustekuchen, die Creme ist hinüber.. hat nicht mehr gut gerochen. Wirklich schade! ](*,)
Aber ich hab draus gelernt.. nicht mehr so viel Kram gleichzeitig benutzen / haben!
Möchte ja eh minimalister mit den ganzen Pflegeprodukten fahren.. von daher, war das echt mal der Tritt in den Hintern, den ich gebraucht hab ;)

Ich hab die letzt Woche mal mit Roggenmehl gewaschen. Hab das erst belächelt, aber irgendwie wollte ich es unbedingt ausprobieren. Und ich find es wirklich toll! Griffige Haare, schöner Glanz, keine Körnchen im dunklen Haar zurückgeblieben.. werde das öfter mal probieren. Darauf gekommen bin ich durch diese Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=9qtqngqyak0

https://www.youtube.com/watch?v=sYL019sv0pg

So, das wars erstmal wieder von mir.. habt einen schönen Abend! :lolli:

Claudi1809

#93 Beitrag von Claudi1809 »

Notiz an mich: Morgen beim Friseur anrufen - Termin zum Spitzenschneiden ausmachen!
Das ist nicht mehr feierlich! Und bevor es wieder zu Bob-Gedanken kommt, lieber n bisschen Schadensbegrenzung. Auf die paar cm kommts jetzt echt nicht an... *Langhaargefühle* Yeeeaaai!! Wahnsinn! :irre:
Außerdem bin ich jetzt wieder 1 Jahr schnittfrei, das geht also voll in Ordnung mit Friseur.

Ansonsten hat sich meine LHN Aktivität in letzter Zeit auf die Tauschbörse beschränkt, hab n bisschen ausgemistet.
Und gaaanz viele tolle Frisuren habe ich geguckt *hach*
Muss unbedingt mal wieder Zopfkrone flechten üben.. Weihnachten kommt mit schnellen Schritten :D

Hab in letzter Zeit mit Shampoo und Spülung von Alverde rumprobiert. Zitrone-Aprikose. 2 Daumen hoch dafür!
Und LOC tut den Haaren wirklich gut :)

Das wars von mir - bis bald! :winkewinke:

Antworten