[Foto-Faden]Frisuren: Vorher - Nachher

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Frisuren: Vorher - Nachher

#91 Beitrag von Sila »

Das ist auch ein toller Thread - wow, eure Frisuren sehen aber teilweise noch wirklich toll aus nach dem Tragen! :shock:
Hier muss mein zerfletterter Holländer von heute (nach 11 Stunden) unbedingt mit rein. So sehen Flechtfrisuren bei mir nach einiger Zeit immer aus. :?
Hm, wie halte ich jetzt das Handy, damit der Zopf gut drauf ist? Das hab ich noch nicht im Griff, sorry für die Bilder...

Bild Bild Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
joeymc

#92 Beitrag von joeymc »

Ich hab mal wieder was:

Amish bun - frisch und nach 24 Stunden.... :lol:

BildBild

Wie konnte sich die lange Strähne links nur befreien???
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#93 Beitrag von Yerma »

24 Stunden ist eine lange Zeit, da können die kleinen Terroristen sich durchsetzen. :ugly:

Normalerweise sehen meine Flechtzöpfe aus wie Silas, aber der heutige hat erstaunlich gut gehalten.

Bild Bild

Liegt aber zugegebenerweise auch daran, dass 4 (!) Scroos den Übergang zum Engländer sichern. Von den etlichen Bobby Pins mal ganz abgesehen... Habe ich erwähnt, dass ich Fakirin mit Nachnamen heiße?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Charija

#94 Beitrag von Charija »

Sieht aber seeeehr eindruckvoll aus, Yerma, wow! :shock:
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Sila

#95 Beitrag von Sila »

Gibson braids nach einem Arbeitstag - vor lauter Flusen ist nichts mehr von der Frisur zu sehen... :lol:

Bild Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lunasia

#96 Beitrag von Lunasia »

Ich hab auch was. Gestern frisch gemacht und heute morgen :lol: :

BildBild

Liebste Grüße
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#97 Beitrag von Yerma »

Sila: Ach, Schade, dass sich die schönen Zöpfe so aufgelöst haben. :( Vielleicht lohnt es sich, die Frisur am Haarwaschtag zu machen? Dann könnte man die Zöpfe (und nur die Zöpfe!) einölen. Solange der Haaransatz nicht ölig / fettig aussieht, merkt keiner, dass die Zöpfe es sind.
Charija hat geschrieben:Sieht aber seeeehr eindruckvoll aus, Yerma, wow! :shock:
Danke. :oops: Am beeindruckensten für diesen Thread fand ich, wie gut das gehalten hat, das hätte ich nie gedacht.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Sila

#98 Beitrag von Sila »

Das ist eine gute Idee, Yerma! Muss ich mal ausprobieren. Ich hab leider noch keine Idee, wie ich den extremen Frizz bei mir in den Griff bekomme. :(
Noangel

#99 Beitrag von Noangel »

Franzose vorher:

Bild

Nachher:

Bild
Klassische Länge geschafft
K.Mille

#100 Beitrag von K.Mille »

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, muss aber gesagt werden:
:shock: Woah, Noangel.....dein Franzose ist ja traumhaft schön! :gut:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Noangel

#101 Beitrag von Noangel »

:oops: Dankeschön, K.Mille, lieb von dir :knuddel:
Klassische Länge geschafft
Sila

#102 Beitrag von Sila »

Jetzt mal der Beweis, dass es auch bei mir Frisuren gibt, die am Ende des Tages nicht ganz so schlimm aussehen :wink:
Vorher:
Bild Bild

Nach ca. 10 Stunden:
Bild

Was auch noch super aussah am Abend war der Keulenzopf, da hab ich aber kein Nachher-Foto gemacht.
Kikimora

#103 Beitrag von Kikimora »

Hier haben wir einen Seashell-Bun mit gelacetem Fischakzent, einmal vorm Filmschauen frisch gemacht und einmal lächerliche drei Stunden später. Der Nachteil an seidigen Haaren mit Taper, man sieht binnen kürzester Zeit aus wie explodiert. :lol:

Bild Bild
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#104 Beitrag von UndineOmega »

@ Kikimora: diese Frisur mit den extra Zöpfen finde ich wahnsinnig schön, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

Und toll, dass du bei Filmen so mitfieberst, dass am Ende die Frisur zerzaust ist :gut: macht dich in meinen Augen total sympathisch :D
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Kikimora

#105 Beitrag von Kikimora »

@UndineOmega: Vielen lieben Dank! Anleitung hab ich keine, aber ich hab einfach einen tiefen Seitenscheitel gemacht, die Haare parallel zur Stirn daran auf der längeren Seite bis zum Ohr abgeteilt, das als Lace-Fischgräte gefkochten und den Rest in einen Seashell-Bun, um den ich die Fischgräte gewickelt hab. Gar nicht schwer. :)

Ja, der Film war aber auch spannend... :oops:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Antworten