Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#91 Beitrag von Râa »

Hehe, das mit der Raum-Zeit-Schleife könnte sogar sein. Also ich versteh das wirklich nicht. Mein erster heute sah sooo schön aus *schnüff* Hätt ich nur den fotografiert...
Naja, wird schon irgendwann werden, dass das wieder klappt. Die Banane z.B. bekomm ich auch nicht mehr schön hin, ist doch wirklich komisch.
Aufgeben tu ich auf keinen Fall, dafür macht mir das Frisurenmachen und Haare rumtütteln viiiel zu viel Spass :mrgreen:
cryptic-elf

#92 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu! Ich möchte Dir einen Gegenbesuch abstatten! :)
Wow, Du hast ja eine richtige Mähne! Sehr schön! Und die Classics gefallen mir auch sehr gut, die trage ich auch immer gerne (auch um Kuren einwirken zu lassen und trotzdem aus dem Haus zu kommen. :ugly: ).
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
BlackElve

#93 Beitrag von BlackElve »

Das Phänomen mit der Banane kenne ich auch. Habe sie ne Zeitlang voll gut hingekriegt und im Moment klappt sie gar nicht. :(
Hab sie mir sogar extra letztes WE von einer Bekannten noch mal zeigen lassen (wie sie sie macht halt) aber irgendwie hab ich da grad zwei linke Hände für.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#94 Beitrag von Râa »

Wir sollte da mal ne Langzeitstudie zu machen :) Wer kann wann warum welche Frisur nicht mehr... :ugly:

Hallo Cryptic, schön, dass du mich auch besuchen gekommen bist :winke:
Danke für das Kompliment, wobei ich finde, es ist eher ein "Mähnchen". Die müssen ja noch viiiiel länger werden. Mittlerweile hab ich ja für mich beschlossen, dass ich meine Haare am besten Knielang haben möchte. Und wenn sie so lang sind werd ich eh noch wissen wollen, wie lang sie noch werden :mrgreen:

Jetzt schlech ich mich ganz schnell wieder zu dir ins Projekt die Schmuckstücke bewundern :)
BlackElve

#95 Beitrag von BlackElve »

Râa hat geschrieben:Wir sollte da mal ne Langzeitstudie zu machen :) Wer kann wann warum welche Frisur nicht mehr... :ugly:
Stimmt, das wäre mal interessant. Sind ja sicher keine Ausnahme.

Hast Du die Septembermonatsflexi schon gesehen? Die ist ja voll hübsch. Ich glaube, ich muss doch die Tage schon (Di oder Mi (hoffe die gibts dann noch, vorher geht nicht)) bestellen und nicht erst November. Meine Kollegin ist ja auch grün- und libellenfan, glaub die tut da sicher auch mit.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Râa

#96 Beitrag von Râa »

Nach meinem zweiten gescheiterten 5er Versuch möchte ich euch meine heutige Frisur präsentieren
Ein getuckter Holli (tuckt man Hollis überhaupt? :mrgreen: )
Bild

BlackElve ich werd später mal schauen gehen, mein Besuch ist grad gekommen :helmut:
Râa

#97 Beitrag von Râa »

So, da meld ich mich eben nochmal :)

Also wir sind mit sicherheit keine Ausnahmen, hab mittlerweile schon öfters von solchen Problemen gelesen. Mein Liebster meinte ja, es läge an meiner Ungeduld, aber immerhin hab ich ja dennoch die Geduld es wieder und wieder zu probieren, von dem her kann ich mir DAS als Grund nicht wirklich vorstellen.

Also die Septemberflexi finde ich an sich schon auch schön, nur ich muss sagen, ich bin kein Goldtyp und habe auch nichts, womit ich die Spange kombinieren könnte. Die Libelle und das Grün ist toll, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie haben möchte. Ansonsten bestellt ihr doch einfach und vl ist die November oder Dezember Flexi eh auch wieder toll, dass ihr nochmal bestellen müsst :mrgreen:
Ansonsten muss ich mich halt ein bisserl gedulden oder wenns pressiert wo anders mitbestellen. Ich schau bis Dienstag mal so nochmal durch, obs eine andere gibt, die ich gern hätte, ansonsten bestellt ruhig ohne mich.

So, und ein süßes Bild gibts auch noch...der kleine zwängt sich wirklich überall hinein :mrgreen:
Bild
Raxia

#98 Beitrag von Raxia »

Katze im Topf! Yummy! *duck* :lol:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
BlackElve

#99 Beitrag von BlackElve »

@Flexi: Ist in Ordnung.

@Katze: Mei, ist der süß und so schön flauschig. *hachmach* Vermisse es echt immer wieder, Katzen zu haben. Sind doch ganz besondere Tiere.
vegan
Râa

#100 Beitrag von Râa »

Hee Raxia, die Katz ist nicht zum essen :P
Aber er muss sich einfach überall reinsetzen und es stört ihn auch nicht weiter, wenn er dann rumgetragen wird. Andere haben einen Handtaschenhund, ich hab eine Topfkatze :mrgreen:

@ BlackElve, wegen Flexi hab ich dir schon ne Nachricht geschickt...mir hat doch was gefallen *überraschung*
Jaa, Katzen sind toll :) Bei mir hats auch erst jetzt geklappt, dass ich welche haben kann, davor hatte ich nicht gedurft und dann keine Zeit. Wieso kannst du keine haben?
cryptic-elf

#101 Beitrag von cryptic-elf »

*nächtlicher Besuch* :D

Länger ist immer besser! :kicher: Ich taste mich jetzt auch mal so Schritt für Schritt voran und gucke, wann ich keine Lust mehr habe. ;)

Aaaawww, Katzi! <3 Ich hätt auch gern Katzis, aber momentan reichen mir die Meerschweinderls.

Und ihr habt mich jetzt auf die September-Flexi neugierig gemacht, die muss ich jetzt noch angucken. Eigentlich mag ich Flexis nicht so... aber ein paar kleinere wären schon noch schön.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Râa

#102 Beitrag von Râa »

Ui, ein nächtlicher Besuch...ein Glück, dass ich heut noch nicht am schlummern bin :mrgreen:

Jaa, länger ist immer besser :gut: Und ich muss gestehen, ich hab panische Angst, dass sie nicht mehr wachsen :oops:
Ja, die Miezen sind schon feine Tierchen...wenns nach dem Wollen geht müsst ich wohl in nem Zoo wohnen :ugly:

Ach ich find Flexis schon schön und auch praktisch...aber ich brauch auch unbedingt noch was von Senza Limiti...vor allem nen Bun Cage, find die sooo klasse =D>

Gut's Nächtle allen
Raxia

#103 Beitrag von Raxia »

Hach Râa, ich weiss, ich werd mir jetzt Deinen Zorn zuziehen (und den vieler anderer auch), aber ich bin einfach keine Katzenfrau. Aber sie sieht schon schnuffig aus, das geb ich zu. ;-)

SL hat's Dir angetan, was? Übrigens, besuch doch mal unseren lieben Bekannten. SL hat seine Werkstatt gleich um die Ecke hab ich gesehen! Müssten so 1000 m Luftlinie sein. *anfix*
Äh, und bring mir was mit! :lol:

Bussi nach Innsbruck.
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Zitroneneis

#104 Beitrag von Zitroneneis »

Schöne Frisur und wenn ich das sehe vermisse ich auch meinen Kater (vor 3 Jahren leider gestorben mit 15,5 :( ). Wenn ich nicht schichten würde hätte ich wahrscheinlich schon längst wieder eine Katze.
BlackElve

#105 Beitrag von BlackElve »

Habe Deine PN eh gleich nach dem hier schreiben gesehen. :D

Mein Freund hat leider eine Tierhaarallergie, deshalb keine felligen Haustiere. Und andere mag er auch nicht. Er hatte als Kind auch nie Tiere, weil er die Allergie von seiner Mutter geerbt hat.
vegan
Gesperrt