So, da meld ich mich eben nochmal
Also wir sind mit sicherheit keine Ausnahmen, hab mittlerweile schon öfters von solchen Problemen gelesen. Mein Liebster meinte ja, es läge an meiner Ungeduld, aber immerhin hab ich ja dennoch die Geduld es wieder und wieder zu probieren, von dem her kann ich mir DAS als Grund nicht wirklich vorstellen.
Also die Septemberflexi finde ich an sich schon auch schön, nur ich muss sagen, ich bin kein Goldtyp und habe auch nichts, womit ich die Spange kombinieren könnte. Die Libelle und das Grün ist toll, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie haben möchte. Ansonsten bestellt ihr doch einfach und vl ist die November oder Dezember Flexi eh auch wieder toll, dass ihr nochmal bestellen müsst
Ansonsten muss ich mich halt ein bisserl gedulden oder wenns pressiert wo anders mitbestellen. Ich schau bis Dienstag mal so nochmal durch, obs eine andere gibt, die ich gern hätte, ansonsten bestellt ruhig ohne mich.
So, und ein süßes Bild gibts auch noch...der kleine zwängt sich wirklich überall hinein