ich finde zerzauste Dutts auch ganz hübsch. Dann sieht man auch nicht so streng aus. Außerdem müsste ich bei mir die Haare mit Gel hinbetonieren, denn ich habe immer irgendwo ein paar vorwitzige Fransen rumhängen.
Ja wie einen normalen Tee aufbrühen und dann mindestens 30 Minuten ziehen lassen. Dann ist der Tee auch gut genug abgekühlt zum Rinsen. Ich habe zwei Teelöffel auf einen halben Liter Wasser genommen und die Rinse nicht ausgewaschen.
Ich werde jetzt eine Wäsche pausieren und dann nochmal die Rinse benutzen, aber danach mit kaltem Wasser nachspülen.
Schön wurden meine Haare ja davon und der Kopfhaut tut es auch gut, so meine zumindest ich.

Vielleicht setze ich mir auch noch einen Haartee-Apfelessig an.

CV beschreibt es so:
Simple Herbal Tea Hair Rinse
Directions: Pour 2 cups of boiling water over 3 or more tablespoons of herbs. Steep for at least 30 minutes covered. Strain herbs from the tea and make sure it’s not too hot. As you slowly pour the tea over your wet head, massage the infusion into your hair and scalp. Keep a large bowl under your head to catch the liquid and reapply several times. Gently rinse with cool water or, for extra conditioning benefits, just leave it in and towel dry hair
Raus gehe ich heute schon noch - denn Hundi will ja auch mal Zeitung lesen - aber Fotos werde ich heute wohl keine machen. Leider nur Regen, Regen und saukalt.