Ich hab mich nun auch schon einige Tage nicht mehr gemeldet. Gestern bin ich erst von meiner kleinen Reise nach Hakone zurückgekommen. War mein kleiner Urlaub abseits von Tokyo in der Natur
Der Post wird wohl unter anderem seeeehr Bilder lastig

Heute habe ich mir mal eine Kur mit Joghurt, Honig und Olivenöl in die Haare gepackt. Das wollte ich schon so lange mal machen. Das Zeug stinkt aber ordentlich auf dem Kopf.... Länger wie eine halbe Stunde habe ich das nicht ausgehalten. Aber unglaublich wie das meine Wellen wieder rauskitzelt! Schon direkt als sie aus dem Handtuch kamen finden die Wellen an sich zu definieren. Ich hab dann die Ansätze und Pony geföhnt da ich mit meiner Arbeitskollegin auf einer Halloweenparty war. Auf dem Weg dorthin durften sie dann weiter trocknen. (leider ohne LI weil keine zeit)
Jetzt habe ich noch etwas Öl einmassiert und das ganze sieht nun so aus:
Da wir nun schon den ersten November haben, habe ich nochmal Bilder vom Ansatz gemacht. Ich kann aber schlecht einschätzen wie viel da seit dem 1. Oktober rausgewachsen ist. Das Maßband versteckt sich aktuell verdammt gut vor mir....

Momentan sieht die Farbe für mich sehr nach schwarz aus.... Keine Ahnung ob das vom Kontrast kommt. Aber noch ist ja nicht so viel rausgewachsen. Ich hoffe man sieht bald mal in welche Richtung meine nhf geht!
Die Bilder sind übrigens bei Tageslicht aufgenommen. Ich hab hier ja schon wieder nach 8 Uhr morgens.
In Hakone war das Wetter richtig schön und so konnte ich ein paar Bilder in der Sonne machen. Naja mein Fokus der Handy Kamera möchte mich nicht so gerne...
So das war's mal wieder von meiner Seite. Mein Bett ruft dringend nach mir!