Nein ich hab nicht gebeten um die Proben, hatte nur die drei Sachen links bestellt

; wenn man sich registriert erhält man einen Newsletter; da versenden sie immer mal wieder eine "Parole" die man bei der Bestellung angibt, dann gibt es ein Extra-Goodie. Eines ist glaub ich sowieso immer dabei, und je mehr man bestellt desto mehr eben...
Heute war
Prewash: HM Vallée de Mai Condi; Haare gut ausgespült, Condi reinmassiert (der hat ne geniale Konsistenz, a little goes a long way

), Haare mit einem grobzinkigen Kamm vorsichtig gekämmt, geduttet. 1h eingewirkt.
Wash: Pilzsshampoo

5 min einwirken lassen, laaange ausgespült
Rinse: 1l Filterwasser, 1EL Plastikzitrone, 30Tropfen Brennesselextrakt
Haare turbanisiert, nach einer Zeit geheadbangt und vorsichtig entwirrt. Sie waren ziemlich verknotet, was mich verwundert hat; hab dann noch
Leave in: Selbstgemachtes Rosen-Protein-Spray
in die Haare gesprüht und etwas von der Cold Cream, die ich als Goodie bekommen hab, in die Spitzen.
Ergebnis: Haare sind noch feucht, aber glänzen jetzt schon, sind weich und haben viiiel Volumen! Der Duft ist himmlisch, irgendwas zwischen Zitrus und Blumen, schön süss-herb. Kopfhaut kribbelt von Shampoo und Rinse; ich glaube, meine Dr. House Methode war erfolgreich. Von Sonntag bis heute kein Jucken, trotz fett und Babypuder. I like!
Edit: Glanzhaarsträhne