Steht dir echt gut fiZi
Leider werden wir wohl nicht so schnell wieder in die Werkstatt kommen, da noch ein paar Hausarbeiten geschrieben werden wollen und die Uni bald wieder los geht

Diese lästigen Pflichten immer
Wir haben gestern noch ein Paket bekommen. Drin war die Coconut Shine & Refine Lotion von Desert Essence. Endlich - Bestellt haben wir am 13 Januar. De Lotion war nicht auf Lager, aber mit 10 Wochen Wartezeit hatten wir dann auch nicht gerechnet

Naja, jetzt ist sie da. Gestern hat Pony sie im trockenem Haar verwendet. Sie duftet himmlisch, genau wie das Shampoo und der Condi. Die Lotion zieht sehr schnell ein, aber von der Pflegewirkung sind wir gar nicht überzeugt. Die Haare fühlen sich irgendwie belegt an, aber nicht weicher. Das nächste Mal machen wir nach dem waschen mal LOC. Vielleicht mögen wir sie da lieber.

(wer findet das Katzenpfötchen

)
Astra: Nach meinem letzten Lufttrocknen und dem schönen Ergebnis davon habe ich mich durchgerungen, meine Pflege umzustellen. Auch meiner weinerlichen Kopfhaut zuliebe musste ich nochmal was drehen. Von Alverde Ultra Sensitiv bin ich zu Condi Only übergegangen. Ich habe nach Curly Girl gepflegt: Condi in Kopfhaut einmassieren, während des Einwirkens Längen mit Kur durchkneten, ausspülen, kurz Handtuchturban und dann ab zum Ploppen ins T-Shirt. Das hab ich circa 30 min draufgelassen. Danach habe ich das Ergebnis bestaunt
Ich besonders interessant war für mich ja die Reaktion meiner Kopfhaut auf die Aktion. Und ich muss sagen:
Kein heftiges Nachfetten, kein Jucken, gar nichts! Yeehah!
Ich werde das weiter machen und bin gespannt darauf, wie curly ich noch werden kann.
Hier mal das erste Ergebnis