Ahhhh, gleich dreimal Besuch
Danke für alle lieben Kommentare, Jiny, hardvoicezz und Effy!
*freu* *freu* *freu*
Und jetzt zur
Scalp-Wäsche
Die Fotostory der Wäsche

Auf dem einen Bild erkennt man wunderbar, bis wohin die Haare nass wurden.
Fazit: Hat
wunderbar geklappt und ging vorallem so schnell

Ich habe keinerlei Schuppen (was sonst eigentlich immer bei der ScalpWäsche der Fall war) und das Lavera-Apfelshampoo hat gründlich gereinigt und ließ sich gut wieder ausspülen! Ich habe es nur leider in die Augen gekriegt, was hat das gebrannt!
Diese Woche werde ich nicht noch einmal komplett waschen, die nächste komplette Wäsche ist dann am 15., am Tag vor dem LHN-Treffen (

)
Als ich vorhin das letzte Bild der "Fotostory" geschossen habe, kam auch noch das dabei raus:

Ich mag das Bild, aber ich sehe auch, dass meine Haare eigentlich fein sind. Ich habe M angegeben, aber einige Partien meiner Haare sind sicher auch fein...
----------------------------------------------------------
Heute ist mein
LWB total abgesackt 
Am Morgen hat er sich eigentlich ganz fest angefühlt, aber dann machte er sich auf den Weg, bis die Kugel des Stabs quasi meine Schulter berührte ^^
In der Schule hat man ja immer die Ehre, stundenlang auf andere Köpfe starren zu dürfen. Da fällt mir schon einiges auf, natürlich auch, weil ich mich dafür interessiere und so.
Was ich aber gar nicht haben kann...wenn jemand mit offenen Haaren vor mir sitzt und dann immer wenn derjenige seinen Kopf zum Lehrer/zur Tafel hebt, wie dann die Spitzen über den Rücken scheuern...sie schreien mich förmlich an: "Hilf uns!"
Oder wenn sich jemand in den Reihen vor mir diese schrecklichen Folter-Haargummi-Dutts macht und alles wegknickt

Da schüttelt es mich ^^
Ich habe außerdem zwei Mädels in der Klasse, die jeden (!) Tag an genau derselben Stelle einen Pferdeschwaz tragen (natürlich mit bööösem Haargummi) Und dann hat eine ihn mal neu gemacht und mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, da war einzige Bruchstelle!!!
Es ist jedenfalls krass, wie mir sowas sofort auffällt, aber Kleidung zum Beispiel...die fällt mir nie auf! Auch wenn es eine pinke Netzstrumpfhose ist
Liebste Grüße