Da er an der Spitze breiter ist als in der Länge, hab ich noch nicht so ganz raus, wie ich ihn im Wickeldutt stecken muss, damit sich dieser nicht wieder auflöst. Nur der Dutt auf dem Foto hält jetzt schon seit Stunden... leider weißt ich nicht, was genau ich da gemacht hab, ich glaube so etwas ähnliches wie den Pha-Bun
Mist, die Fotos der Anleitung sind hin :/ Ich schau mir den Thread aber später nochmal genauer an, vielleicht bekomm ichs auch so raus. Danke für die Anregungen, ich werd fleißig üben, dann wird das schon
Hat jemand von euch so ein Teil und kann mir sagen, wie gut das hält? Ich habe ein bisschen Angst, dass ich es schrotten werde, da es "nur" geleimt ist und nicht aus einem Holzstück.
ich habe eine Poseidon und finde, dass sie sehr stabil ist. Wäre meine nicht aus 3 verschiedenen Hölzern, würde man nicht merken, dass sie geleimt ist. Ich hatte auch schon welche in der Hand, die aus einem Holz sind, da merkt man es wirklich gar nicht. Soweit ich weiß, hält geleimtes Holz besser als "nur" Holz. Mit ist mal eine Forke an einer brüchigen Stelle zerbrochen und die wurde mir geleimt. Die hält nun bombenfest.
Die Poseidon hält die Haare übrigens prima, es reicht also, wenn man den Dutt locker wickelt.