@
Hairflower : Hehe, ich wünschte wir hätten sowas in näherer Umgebung. Aber, wenn man mitten in nem Szenebezirk wohnt, ist das schlecht machbar *aufs Land ziehen will*. Und Schnee ist auch Mangelware grad bzw. ausverkauft. Ich möchte unbedingt weiße Weihnacht wieder haben. Vermiss das ziemlich.
Ich hab nochmal nachgelesen und gesehen, dass es von Patient zu Patient unterschiedlich ist. Wenn deine Mum das vom Arzt so angeordnet bekommen hat, dann soll sie ruhig so weitermachen. Jodtabletten sollte man vermeiden, da es die Hashimoto verstärken kann, aber über die Nahrung kann man ganz normal Jod aufnehmen. Der tägliche Jodbedarf wird ehe nicht durch eine spezielle Nahrungsaufnahme überschritten. Das schafft man nicht (unbedingt). Bei Schwangeren bspw. kann eine zusätzliche Jodversorgung sogar sinnvoll sein. (Quelle:
http://www.forum-schilddruese.de/Erkran ... htm?ID=106 <da kannste mal reinschauen, super Infoquelle>)
So Ihr Lieben,
ich habe es geschafft zu messen und bin ein bissi verwundert über das Ergebnis. Hab ich etwa doch Winterhaare?
Ich bin laut den Messungen (da ich es nicht glauben konnte, haben wir mehrmals gemessen) bei
62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das wären 4 cm mehr als letztes Mal. Gut, es ist nicht Monatsanfang, aber 1,5 Monate sind es trotzdem nicht. Hier mal Vergleichsbilder:

Das dürfte der letzte Monat sein. Und so sieht es heute aus.
Ob das so hinkommen kann, ich weiß nicht...

. ZU ist nicht gleich geblieben: 7,5 cm.

Muss ich mal beobachten. So viele Haare hab ich nämlich nicht verloren. Vllt. falsche Messmethode?
Und noch eine neue, gute Nachricht: Meine Baccararose-Bestellung ist da. Leider hat sie ein falsch geliefertes Objekt, aber mal sehen wie sich das klären lässt. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Und das ist sie (
Achtung, Bilderflut!):

Mandelöl und Macadamianussöl

Aprikosenkernöl und Rosenwasser (Kokosöl hab ich ja schon länger, aber es gehört eben auch zur Familie.

Sheabutter, 1Kg!!!!

Argan- und Jojobaöl

Kakaobutter, Bienen- und Candeliawachs

Vanille (Parfumöl), Lavendelöl, Salbeiöl und Ylang-Ylang

Vithaar, Seidenprotein, Fluidlecithin Super HT, NMF Feuchtigkeitsfaktor

Sesamöl und BWS (nicht da bestellt, aber auch Familie) und ein Thermometer
Freu!!! Die Rührküche ist fast so gut wie fertig!
Und hier ist mein Schönheitsgeheimnis. Absolut zu empfehlen. Der Duft belibt lange auf Haut und Haar haften und hält die geschmeidig:

.
So, das wars erstmal von meiner Seite.
Ganz liebe Grüße,
Meerjungfrau