Zurück vom Langhaartreffen! Alte und neue Gesichter gesehen, mal wieder ungehemmt dem Haarspleen gefrönt, aber Gesicht und Arme noch nicht auf Bräune untersucht. Außerdem schön nass geworden, weil es zuhause fröhlich gewitterte xD
Soviel Schmuck hab ich dieses Mal nicht besabbert, aber ich kann das Fragezeichen hinter der KPO wohl wegstreichen, hab einen Timberstone Turnings ausgemessen, einige Sammlungen bestaunt und mit Feenflügel Seifen getauscht. Jetzt hab ich mit der Olive Babassu eine Seife ohne Kokosöl, vielleicht macht das ja einen Unterschied bei mir. Dafür hab ich im Gegenzug dem Schäfchen auf dem weiteren Weg zur Weltherrschaft geholfen, da meine abgegebene Probe ein Stück Pippilotta war.
Das Ergebnis hiervon
war das hier, links vorher, rechts nachher. Da ist lange nicht so viel abgekommen, wie es im ersten Augenblick aussieht, vor dem zweiten Foto hab ich das Shirt wieder runtergezogen
Feenflügel hat das super hingekriegt, ich bin jetzt bei 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Hätte vielleicht vorher messen sollen, aber was solls. Ich strebe ja keine exakte Zahl an, sondern lass sie solange wuchern, wie es mir gefällt.
Sonne macht albern
Vielleicht sollte ich meine Haare von "Zottelbiester" in "Armwürger" umbenennen