@Larissaaa
Wie gesagt, wenn ich bis zum Sommer nicht erkennbar braunhaarig bin (auf Fotos sieht es z.B. immer noch sehr schwarz aus), dann ziehe ich auch wirklich das mit den Strähnen in Erwägung. Ich hab ne sehr gute Friseurin, die ich seit meiner Kindheit kenne und der ich auch vertraue. das sollte dann nicht schief gehen. Hoffe trotzdem nicht, dass es soweit kommt
@Enola
Danke

Momentan besitze ich nur eine Seife und das ist die Reines Gewissen 5% von Steffi.
@Jessca
Danke dir
@GruenerHollunder
Vielen Dank! Flauschdurchbruch? Hm...also im Prinzip die Kombination aus der Vitamin C Kur und der Seife. Die Kur macht zwar irre trockene, aber dafür extrem glänzende und leicht fallende Haare. Danach die Seifenwäsche und etwas Kokosöl in die Spitzen, voilá
Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall. Ich werds weiter beobachten und mit Vitamin C künftig als Rinse arbeiten.
_______
Heute war Waschtag

, denn ich habe über Nacht Khadi Amla Öl einwirken lassen. Und zwar nicht nur auf der Kopfhaut sondern gleich die ganzen Haare.
Pre-wash:
Khadi Amla Öl
Seife:Reines Gewissen 5%
Rinse:Vitamin C Pulver in Wasser
Ergebnis?
KLÄTSCH! und zwar mächtig! Ich schiebs aufs Öl.
Naja, so können meine Haare mal richtig durchfeuchten. Trage den ganzen Tag schon LWB mit meiner 60th street und daher fällt es auch keinem auf