Hab ich schon erwähnt, dass ich unheimlich gerne zum Friseur gehe?
Das ist immer wie 2 Stunden Urlaub, einfach nur verwöhnen lassen!
Das Team ist so super nett und herzlich und nach einem gesteressten Tag tut eine Kopfmassage einfach nur gut genauso wie der Latte Macciato und der Schokokuchen den ich bekommen habe.
Die Pflegetönung hat die Farbe wieder richtig schon aufgefrischt (wie konnte ich die Haare früher nur jahrelang selbst mit Drogerie Billig Artikeln färben!!!) und ein bisschen geschnibbelt wurde auch aber nur ein ganz kleines Stückchen.
Weg kam was ich so sehen konnte je nachdem wie schnell wie waren zwischen 0,5 und 2 cmn
Spliss war noch keiner drin aber sie waren sehr zusselig und zum einen möchte ich gerne eine gerade Kante, zum anderen sind sie so einfach noch etwas geschützter wie wenn ich sie so unterschiedlich lang lass.
Was mich noch ziemlich irritiert ist, dass ich am Anfang des Monats eine Länge von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 46 cm hatte und jetzt nach dem schneidern 48 cm.
Also entweder bin ich zu doof zum messen (allerdings mess ich immer 3x um einen ca Mittelwert zu haben) oder es kam so viel Zuwachs dazu, dass trotz der bisschen Schnibblerei immer noch ein + zu verzeichnen ist
Der neue Ist-Stand (es sieht ein klein wenig kürzer aus als es ist da die Spitzen sich etwas nach oben wellen):
Die schnell gewurschtelte Frisur von heute: