TB: wuschelwelle züchtet Gelegenheitslocken
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- wuschelwelle
Re: TB: wuschelwelle züchtet Gelegenheitslocken
Hrrrm, ein kurzes Vergnügen - heute sind die Flauschkringel Klätschkringel.
Muss ich wohl das Macadamia-Öl als LI doch auch abschreiben?
Auf jeden Fall muss ich heute wieder waschen...
Muss ich wohl das Macadamia-Öl als LI doch auch abschreiben?
Auf jeden Fall muss ich heute wieder waschen...
2b-c | M ii (ZU 7.5-HA->6.6-Neuwuchs->7.3cm) | nass bis ~86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = optisch zw. Taille und Becken
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
- wuschelwelle

Ich wollte ihn zu kraftvoll in einen Pha Bun quetschen, hoffentlich kriegt man das noch geklebt...
Das letzte heile Bild

2b-c | M ii (ZU 7.5-HA->6.6-Neuwuchs->7.3cm) | nass bis ~86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = optisch zw. Taille und Becken
Haariges Tagebuch
Haariges Tagebuch
- Seelenkuchenente

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- wuschelwelle
Danke... ich werd mal schauen, ob ich morgen 2-Komponenten-Kleber kaufen kann. Und dann hoff ich, dass ich mich nicht selbst verklebe - hab ich schon erwähnt, dass ich ein Trottel bin?^^
Die Aussichten sind aber wohl ganz gut - die Verkäuferin hat mir sogar sofort ungefragt das Geld erstattet, als ich um Rat gefragt hab... Pechvogel-Mitleidserstattung?
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
ich wollte wirklich nur wissen, wie ich sie am Besten reparieren kann.
Später folgt dann wieder ne Waschdokumentation, heute gings dank klätschtarnendem Gibson Tuck noch. Aber schön is anders.
Die Aussichten sind aber wohl ganz gut - die Verkäuferin hat mir sogar sofort ungefragt das Geld erstattet, als ich um Rat gefragt hab... Pechvogel-Mitleidserstattung?
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

Später folgt dann wieder ne Waschdokumentation, heute gings dank klätschtarnendem Gibson Tuck noch. Aber schön is anders.
Haariges Tagebuch
Haariges Tagebuch
- wuschelwelle
Äh ja, da war doch noch was:
R1: Wasser/ Himbeeressig
W: "Verlockend"
R2: Wasser/ Himbeeressig
Ohne alles und sie sind nicht mal trocken (leider im doppelten Sinn^^)
Etwas frizzig. Ich glaub, ich mach nen Flexi-Halfup. Und dann muss ich möglichst bald zur Arbeit, ich trödel schon wieder
R1: Wasser/ Himbeeressig
W: "Verlockend"
R2: Wasser/ Himbeeressig
Ohne alles und sie sind nicht mal trocken (leider im doppelten Sinn^^)
Etwas frizzig. Ich glaub, ich mach nen Flexi-Halfup. Und dann muss ich möglichst bald zur Arbeit, ich trödel schon wieder

Haariges Tagebuch
Haariges Tagebuch
- wuschelwelle
Auf meinem Haarschmuck muss mein Fluch lasten... vermutlich ich^^
Ich hab auf einmal zwei Kaffeehaarstabhälften. Der ist wohl von der Bettkante gerollt, was er auch schon öfters überlebt hat. Muss genau der falsche Winkel gewesen sein oder so.
Jetz hab ich schon zwei Sachen zu kleben.
Und ich habs immer noch nicht zum Baumarkt geschafft.
Heute hab ich nen alternativen Engländer geduttet. Mit Dalek-Haarstab.
Eigentlich wollte ich ihn hochklappen, aber ich krieg das Endgummi und die Spitzen immer so schlecht versteckt.
Ich hab auf einmal zwei Kaffeehaarstabhälften. Der ist wohl von der Bettkante gerollt, was er auch schon öfters überlebt hat. Muss genau der falsche Winkel gewesen sein oder so.
Jetz hab ich schon zwei Sachen zu kleben.
Und ich habs immer noch nicht zum Baumarkt geschafft.
Heute hab ich nen alternativen Engländer geduttet. Mit Dalek-Haarstab.
Eigentlich wollte ich ihn hochklappen, aber ich krieg das Endgummi und die Spitzen immer so schlecht versteckt.
Haariges Tagebuch
Haariges Tagebuch
- Seelenkuchenente
Hör auf damit!!!! Ich hab aber auch schon zwei Acrylstäbe zerschossen....einen Ketylo beim Einstechen in den Dutt....da hats nur noch knack gemacht und nen TT...ausgepackt damit rumgewedelt, aus der Hand geflogen und auf dem Steinboden zersprungen
geklebt wurde er zwar mit Sekundenkleber, er hält auch bis jetzt...aber den Riss sieht man leider 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Huhu,
ich lese hier schon eine Weile heimlich mit. Deine Haare gefallen mir sehr gut
. Der Dalek-Haarstab hat mich gerade aufhorchen lassen und ich hab gesehen, dass du weiter vorne schon einmal ein Bild davon gepostet hattest. Echt cool, dass es sowas gibt
.
ich lese hier schon eine Weile heimlich mit. Deine Haare gefallen mir sehr gut

- wuschelwelle
Och jee Enti
Vielleicht sollte man sich erstmal auf unkaputtbaren Metallschmuck verlegen
Willkommen Flauschi
- tolle Haarfarbe auf deinem Avatar
Ja, toll was es alles gibt... da gibts auch Tardis-Haarstäbe und welche mit weinenden Engeln (Night Blooming auf etsy)
Heute gabs wieder eine Schwimmbadwäsche
Weil ich zu doof war, ein Rinsenbehältnis zu finden, ohne Seife:
Pre: Macadamia-Öl
W: "New"-Bar
C: "Beautiful Long"
C: Macadamia-Karitebutter
Das Öl hab ich irgendwie vergessen einzupacken, ggf. kommt dann trocken noch ein bisschen Aprikosenkernöl nach.
Ergebnis: trocknet noch, aber weich und wuschelig mit ein paar sehr gelungenen richtigen Locken und moderatem Frizz

Vielleicht sollte man sich erstmal auf unkaputtbaren Metallschmuck verlegen

Willkommen Flauschi

Ja, toll was es alles gibt... da gibts auch Tardis-Haarstäbe und welche mit weinenden Engeln (Night Blooming auf etsy)
Heute gabs wieder eine Schwimmbadwäsche

Weil ich zu doof war, ein Rinsenbehältnis zu finden, ohne Seife:
Pre: Macadamia-Öl
W: "New"-Bar
C: "Beautiful Long"
C: Macadamia-Karitebutter
Das Öl hab ich irgendwie vergessen einzupacken, ggf. kommt dann trocken noch ein bisschen Aprikosenkernöl nach.
Ergebnis: trocknet noch, aber weich und wuschelig mit ein paar sehr gelungenen richtigen Locken und moderatem Frizz
Haariges Tagebuch
Haariges Tagebuch
danke
normalerweise ist meine Haarfarbe so stinknormal mittelblond würd ich sagen. Auf dem Bild scheint die Sonne drauf, deswegen sieht sie so golden aus.
Waahhh die weinenden Engel find ich sooo gruslig. Die Stäbe muss ich mir mal angucken.
Ich hoffe das Ergebnis deiner Wäsche ist gut geworden

Waahhh die weinenden Engel find ich sooo gruslig. Die Stäbe muss ich mir mal angucken.
Ich hoffe das Ergebnis deiner Wäsche ist gut geworden

- wuschelwelle
Die Engel waren lange die gruseligsten Doktor-Gegner
Die gruseligsten würd ich aber auch nicht auf meinem Kopp haben wollen
Passenderweise hab ich dann heute nen vereinfachten Elling versucht - damit der Dalek hier auch mal mit ner richtigen Kamera verewigt wird. Und das gleich von drei Seiten.
(Man beachte auch die Weinender-Engel-Pose
)

Der Dutt ist - äh, verbesserungsfähig. Aber immerhin keine völlige Katastrophe.
Und hier ist eine Dalek-und-Frizz-Nahaufnahme:

Die gruseligsten würd ich aber auch nicht auf meinem Kopp haben wollen

Passenderweise hab ich dann heute nen vereinfachten Elling versucht - damit der Dalek hier auch mal mit ner richtigen Kamera verewigt wird. Und das gleich von drei Seiten.
(Man beachte auch die Weinender-Engel-Pose

Der Dutt ist - äh, verbesserungsfähig. Aber immerhin keine völlige Katastrophe.
Und hier ist eine Dalek-und-Frizz-Nahaufnahme:

Haariges Tagebuch
Haariges Tagebuch
Huhu,
sieht doch schonmal ganz gut aus dein Dutt
. Und danke für die Nahaufnahme
. Da sieht er ja fast niedlich aus.
Welche Gegner findest du denn noch grusliger?
sieht doch schonmal ganz gut aus dein Dutt

Welche Gegner findest du denn noch grusliger?
Hallöchen 
ich schleich mich mal hier rein und bleibe.

ich schleich mich mal hier rein und bleibe.
- wuschelwelle
Danke Flauschi.
Nur Die Stille find ich gruseliger (6. - neue - Staffel)
Weiss ja nicht, ob du die kennst. Wenn nicht, nicht googlen - überraschen lassen
Aaah, mehr Besuch
- willkommen, Caltha!
In deinem PP bin ich auch schonmal gelandet. Auf zum Gegenbesuch...
Nur Die Stille find ich gruseliger (6. - neue - Staffel)

Weiss ja nicht, ob du die kennst. Wenn nicht, nicht googlen - überraschen lassen

Aaah, mehr Besuch

In deinem PP bin ich auch schonmal gelandet. Auf zum Gegenbesuch...
Haariges Tagebuch
Haariges Tagebuch
- wuschelwelle
Der Kaffeehaarstab ist geklebt, aber wie erwartet, hab ichs nicht gerade geschafft
Der "Zahn" war einfacher und ich hab ihn heute mal vorsichtig ausprobiert. Ob ich mich damit nochmal stramme Dutts trau, weiss ich nicht.
Davon gibts ein Webcamfoto, ich find mal wieder die Wechselbatterie für die Kamera nicht. Auch nicht das Ladegerät.

Jetz kommen mir meine Haare kurz vor, der Holländer passt ja kaum ganz drum
Heute abend wird gewaschen - und gemessen
Und morgen gibts ein Längenbild. Hoffentlich nicht mit der Webcam

Der "Zahn" war einfacher und ich hab ihn heute mal vorsichtig ausprobiert. Ob ich mich damit nochmal stramme Dutts trau, weiss ich nicht.
Davon gibts ein Webcamfoto, ich find mal wieder die Wechselbatterie für die Kamera nicht. Auch nicht das Ladegerät.

Jetz kommen mir meine Haare kurz vor, der Holländer passt ja kaum ganz drum

Heute abend wird gewaschen - und gemessen

Und morgen gibts ein Längenbild. Hoffentlich nicht mit der Webcam

Haariges Tagebuch
Haariges Tagebuch