Neee, S&D ist definitiv nicht zufriedenstellend... Ich finde den Spliss nie wenn ich grad S&D mach. Der versteckt sich immer ganz böööööse. Da mag ich lieber einen Schnitt zwischendrin, weil mein Spliss befindet sich glücklicherweise selten in den Längen sondern wirklich an den Haarspitzen. Wobei ich jetzt mal in deinem PP ein bisschen zum CreaClip stöbern geh

Neuigkeiten im September
Dadurch dass meine KH teilweise zickt und ich ganz böse trockene Schüppchen bekommen hab, wollte ich einmal den Versuch mit Seifenwäsche starten.
Die liebe Cielita und Silberfischchen haben mich ganz besonders dazu motiviert und so hab ich meine erste Haarseife per Post bekommen!

Ein gut duftender Umschlag mit dem CV BBC, einer Probe von Olive & Babassu und ganz viele Pröbchen von Silberfischchen's eigenen Seifenkreationen. Vielen lieben Dank!!!!

Ich hätte am liebsten sofort Haare gewaschen aber zwei Tage musste ich noch durchhalten und warten.
Gestern war es endlich soweit, ich bin mit einem Stückchen BBC und einer sauren Rinse in die Dusche. Und ich bin vom Ergebnis total begeistert!

Das Bild ist am Abend nach der Seifenwäsche entstanden. Zu dem Zeitpunkt waren sie noch ein bisschen feucht und gekämmt. Eine Stunde später waren die Haare dann ganz trocken -> sooo weich und glänzend und satt! Und noch besser: meine KH hat sich richtig gut angefühlt.
Am nächsten Tag mit Flechtwellen

Der Glaaaanz und dieses Haargefühl, unglaublich. Dass die Haare ein bisschen fettig aussehen wirkt nur auf dem Bild so, das direkte Tageslicht sorgt in dem Fall für die Optik....
Da ich gerne wissen möchte ob das nur ein einmaliges Ergebnis war oder tatsächlich eine alternative zu Shampoo werden kann, habe ich gleich heute nochmals (nach einer Schönen Ölkur) Haare gewaschen, sie trocknen gerade munter vor sich hin. Ich hab aber auch heute schon ein super Gefühl.

Uuuuuuuuuund -> ich habe es endlich geschafft, meinen Haarschmuck zu fotografieren!