So, heute bin ich eeeeendlich dazu gekommen für euch Bilder zu sortieren und zu präparieren. Damit es nicht zu viel auf einmal wird, werde ich die Posts aufteilen und gehe jetzt wieder chronologisch vor

!
Eine Woche vor dem Tag X war ich nochmal bei meiner Friseurfreundin zum
#Probefrisieren:
Mit dem ersten Versuch war ich ja eher garnicht zufrieden gewesen und es war etwas komplizierter, ihr das entsprechend zu kommunizieren, aber irgendwann haben wir uns dann doch gegenseitig verstanden, dass ich nicht so etwas filigranes möchte, keinen zu sehr auftoupierten Hinterkopf, keine Akzentzöpfe und insgesamt gerne eine voluminösere Frisur haben möchte.
Sie hat dann einen Chignon mit Duttkissen und locker heraushängenden Strähnen vorgeschlagen.
Das kam dabei raus:
Damit konnte ich schon seehr viel besser leben als mit Versuch 1. (Die Strähnen sollten natürlich im Ernstfall nicht so zerzauselt runterhängen, sondern schön gelockt werden!) Nach diesem Probefrisieren habe ich dann nur noch gemeint, dass ich das ganze gerne höher am Kopf sitzen haben möchte, so dass der Schleier oben direkt in die Frisur gesteckt werden kann und auch von vorne über dem Kopf der Schleier ansatzweise sichtbar ist (tiefer stecken konnte ich den Schleier nicht, da Länge des Schleiers und Deko auf dem Brautkleid sich sonst in die Quere gekommen wären

)...
Irgendwann bin ich so kurz vor der Hochzeit dann aber auch in eine gewisse "Alles-egal-Hauptsache-irgendwie"-Lethargie verfallen, denn alles perfekt funktioniert ja eh nie

!