Willkommen in meinem Tagebuch
Pfefferminztee
Schön, dass euch meine NHF gefällt =) Ich kann den Tag kaum abwarten bis sie komplett ausgewachsen ist. Ich bin so gespannt welche Farbe ich letztendlich haben werde!
Habe ein Kinderfoto von mir in der 4. Klasse ausgekramt... Wäre natürlich wünschenswert wenn meine Haare jetzt auch noch diese Haarfarbe hätten
Zu der Zeit sind meine Haare schon extrem nachgedunkelt... Denke aber, dass die helleren Längen einfach noch überbleibsel aus meiner Phase waren in der ich Hellblond war
Haha knaller
Köti , hört sich aber eig nicht so gut an, dass es dir das Shampoo so strohige Längen beschert =( Ganz so extrem ist es bei mir dann nicht

ich denke dementsprechend schnell wirst du das Shampoo aufbrauchen *hust*
Mit dem Wetter schauts bei uns genauso aus

Man weiß gar nicht wirklich auf was man sich einstellen soll... Lange Hose plötzlich wirds warm und genau umgekehrt

nervig!! Aber ich bin froh um die paar warmen Tage die wir haben
Ich bin heute sehr zufrieden mit meinen Haaren

Gestern nach dem Waschen haben sie mir nicht gefallen =( Aber seit heute morgen sind sie schön

Im Vergleich mein Haarzustand Mitte April rechts daneben... ich finde es hat sich was getan!

wenn auch nicht von der Länge her, aber zumindest vom Haarzustand =)!
Ich dachte mir ich mache mal ein Bild von dem Kram den ich zur Zeit für meine Haarpflege verwende, Bilder sind doch irgendwie übersichtlicher als nur eine blöde Textbeschreibung...
Ich war überrascht, dass ich doch so viel Zeug verwende

gesammelt auf einem Foto erscheint das echt viel für mich

und das ist ja nicht mal alles was ich benutze... halt nur das was ich zur Zeit verwende, das ist quasi meine "wenn ich bei meinen Eltern bin" Haarpflege
* ein Holzkamm
* eine Massage (?) Bürste (die ich früher gehasst habe, sich jetzt aber als sehr haarschonend erweist
* Lavera Apeflshampoo
* Walnussöl
* ab und an Birkenhaarwasser als Prewash auf die Kopfhaut in der Hoffnung mein Haarwachstum zu beschleunigen
* öh irgendein polnisches Haaröl... ist ein Siliprodukt mit Arganöl, bin aber super zufrieden damit

* Shampoo und Shower von Bübchen nutze ich wenn ich ne Ölkur als Prewash gemacht habe
* wieder ein Siliprodukt aus Polen xD ist ne Haarkur, verwende ich auch ab und an, zB bei der gestrigen Haarwäsche ^^
* Marylin Haarkur von Lush, Silifrei
* Sanddorn Pflegemilch von Weleda, nutze ich wenn ich LOC mache =)
falls ihr euch wundert, woher ich diese polnischen Produkte habe, die sind von meiner Mutter, sie ist Spätaussiedlerin und fährt öfter in die alte Heimat =)
Sooooooo das wars erstmal heute

einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch =))