Ayula - Gemütlich zur klassischen Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elfenhaar

Re: Ayula - Gemütlich zur klassischen Länge

#91 Beitrag von Elfenhaar »

Schön, wieder von dir zu lesen! Hab mich zufällig gestern gefragt, wanns denn in deinem Projekt weitergeht... Aber dann ist ja gut, wenn zwar viel los war, aber nur lauter schöne Termine dich vom LHN abgehalten haben :wink:

Schööönes SL-Stück, rot ist eine so tolle Farbe! (möglich, dass ich es bereits erwähnte... :roll: )

Haha schwer angefixt, das kann ich verstehen! Mit meinem TT war ich auch immer zufrieden und seit ich einen so tollen Holzkamm habe, fristet er ein einsames Dasein und wird nur noch ganz selten rausgeholt :( Hoffe er muss nicht weinen. Ein Kamm ist halt wirklich nochmal was anderes als eine Bürste *philosophier*
Dann bin ich mal gespannt, wann und welche Flexi es wird... ich denke, dass in deinen Haaren Flexis super aussehen!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Aaaaaaaahhh die Füüüüüüßeeeeeee :verliebt: Die findest nicht nur du süß!!! :verliebt:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
annagabsschon

#92 Beitrag von annagabsschon »

Hier will ich auch unbedingt mitlesen, wenn ich darf. Ich find deine Haare wirklich schön :lol: Ich denke wir sind uns sogar ein bisschen ähnlich :oops:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Ayula

#93 Beitrag von Ayula »

Oh,
herzlich Willkommen Anna!
Nimm dir eine heiße Schokolade und ein paar Kekse :-)

Heute Abend nur ganz kurz: Ich habe ein Utensilo gekauft... :-) Leider ist der Hintergrund nicht schwarz, aber dass auf gelbem Hintergrund goldfarbene Schmuckstücke nicht ganz so gut zur Geltung kommen ist mir erst nach der Bestellung aufgefallen :lol:
Aber vorrangig dient es ja auch zur Aufbewahrung.

Außerdem habe ich eine Flexi ausgesucht, weiß aber noch nicht genau wie es sich bei Lilla Rose mit der Einfuhrumsatzsteuer verhält und warte nochmal vorsichtig ab. Weiß das hier zufällig jemand von euch? Werden da die Versandkosten (so wie es ja eigentlich auch üblich ist) mit dem Warenwert zusammengerechnet oder wird es getrennt berechnet? Je nachdem müsste ich nämlich entweder Einfuhrumsatzsteuer bezahlen oder eben nicht...

Und dann noch zu meinen Haaren: Ich habe meinen Zopfumfang nochmal nachgemessen, der beträgt tatsächlich ziemlich genau 8cm. Hinter dem Zopfgummi (also an der Stelle, die weiter entfernt vom Kopf ist ;-) ) mit einem Nähfaden zugeknotet und abgezogen und aufgeschnitten. Ich will mir da aber nochmal von meinem Mann helfen lassen, iwie bin ich unsicher, ob ich es wirklich gut hingekriegt habe :roll:

Bald dann nochmal Fotos :-)
Und morgen kriege ich endlich meine neue Brille!! Yeay :D
cryptic-elf

#94 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu!

Jetzt hab ich Dich auch gefunden! :D
Mal gucken, ob ich jetzt alles auf die Reihe kriege, was ich beim Durchblättern kommentieren wollte.

Deine Haare sind sooo schön und lang und seidig! :blueten: Und Dein Nautilus sieht ja ordentlich aus! :shock: So schön rund!
Die Selbst-Mix-Bilder sehen ja interessant aus! Und alle Draußen-Bilder sind toll.
Das Frisierset ist ja der Hammer! Bürsten würde ich mich vielleicht auch nicht damit, aber zum Hinlegen, als Deko... :verliebt:
Fornarinas Diskroll sieht sehr schön aus, das muss ich mir auch mal genauer angucken.

Liebe Grüße!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Ayula

#95 Beitrag von Ayula »

So, ich lag die letzten Tage krank im Bett und hatte auch noch zwei kranke Kinder dazu, aber jetzt geht es wieder aufwärts.

Oh hallo cryptic-elf! Herzlich willkommen :-)
Der Nautilus... Ist meine Alltagsfrisur XD Soll heißen: Ich trag den rund um die Uhr :mrgreen: Nachts häufig oben auf dem Kopf, tags hinten am Kopf ^^ Das Gute: Man braucht nicht mal zwingend eine Bürste. Geht superschnell, hält ohne alles und man kann seine Kinder auch nicht mit Haarschmuck aufspießen ;-) (Was tatsächlich ein Problem ist.) Da ich ja sowieso nicht wirklich unter Leute komme lohnt sich auch kaum eine Abwechslung. Nur wenn ich dann mal unter Leute komme, dann kann ich zu wenig verschiedene Frisuren...
Und irgendjemand hatte mich auf dem Treffen gefragt, welche Frisuren ich denn häufig tragen würde. Leider fast nur die. :( (Da kam ich dann etwas in Verlegenheit...)

In den letzten Tagen ist meine neue Brille angekommen (bin zufrieden :-) ein viel leichteres Modell als meine alte, das ist sehr bequem :D ) und mein Utensilo! Fotos aber ein andermal, das habe ich noch nicht geschafft.

Zuerst kommen nun die Schnitt-Fotos von dem Treffen bei Mai Glöckchen:
BildBild
Eigentlich auch ganz hübsch mit FTEs, finde ich erstaunlicherweise ;-) Auf dem ersten Bild hatte ich schon den Klassiker :-) Nun fehlen 3cm.
annagabsschon

#96 Beitrag von annagabsschon »

Ach schauen die flauschig aus [-o< [-o< Du hast wirklich ein sehr schönen natürlichen Glanz und so eine schöne Naturhaarfarbe :mrgreen: Jetzt schaut die Kante wirklich gut aus :gut:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Herbstgold

#97 Beitrag von Herbstgold »

Sehr schöne Kante, deine Haare sind einfach ein Traum :anbet:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Ayula

#98 Beitrag von Ayula »

Oh danke Herbstgold und Anna! :-)
Mit meiner Kante bin ich so auch wirklich viel zufriedener :-)

Habe in meinem Haarordner ein Novemberbild gefunden. Ist zwar schon wieder einige Monate her :mrgreen: aber ich fand es so schön mit dem Licht! Ich erinnere noch, wir wollten länger spazieren gehen, aber es war eiseskalt. Sieht man auch an den roten Ohren ^^ Wir haben hier oben immer vieeel Wind und wenn der kalt ist, ist man echt im Nu durchgefroren.

Bild
Ayula

#99 Beitrag von Ayula »

So und nun mal wieder eine aktuellere Frisur :-)

Bild

Ähm ja: Zerzaust... Anleitung: Erst Scalpwash, dann trocknen lassen, dann keine Zeit, dann Krabbelgruppe. Währenddessen Zopf mit Paranda flechten. Nach Hause, unter anderem kurzer Mittagsschlaf. Sport. Ups, ich wollte ja noch eine andere Frisur machen... Wieder keine Zeit, schnell noch den Zopf hochstecken. Unglückliches Auf-dem-Hinterkopf-Liegen während einer Übung, nach Hause fahren. Foto machen. :mrgreen: So sieht mein Dutt also nach wirbelndem Alltag aus. Passt, finde ich. (Nur das Positive sehen ;-) :P)
Elfenhaar

#100 Beitrag von Elfenhaar »

Also für SO ein Programm sieht dein Dutt doch noch sehr gut aus :gut: Bei mir wäre spätestens nach dem Mittagschlaf nur noch ein unidentifizierbares Chaos auf dem Kopf gewesen :irre:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Ayula

#101 Beitrag von Ayula »

Meine Flexi ist daaaa!!!!!

Ich lasse mal die Fotos sprechen ;-)

Bild
Der Dutt ist meine Abwandlung des Wickeldutts.
Viel bequemer, ich trage ihn sehr gerne.

Bild
Und hier nochmal bei schönerem Licht und im schöneren Dutt. Im Hintergrund seht ihr meinen ersten gepflanzten Baum (ein Pfirsichbaum :-) und mein Gemüsebeetchen).
cryptic-elf

#102 Beitrag von cryptic-elf »

Wunderschön und passt super zu Dir! :cheer:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Ayula

#103 Beitrag von Ayula »

@ cryptic-elf: Danke :-)

So, ich schmeiße nochmal schnell ein Foto rein: Im Dezember hatten meine Eltern Silberhochzeit und da trug ich folgende Frisur (bloß ohne bunte Blasen im Gesicht :P verzeiht den Quatsch ;-) ):
Bild

Uund meine aktuelle Länge: 104 cm! :-)

Ja, ich weiß auch nur so halb wie es weitergehen soll, wenn ich dann im Sommer den Klassiker erreicht haben werde. Ich denke, ich werde ihn halten und versuchen, die Kante zu verdichten. Ob ich dann noch ein Tagebuch haben werde? Mal schauen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bei mir tut sich privat gerade einiges... Habe eben meine Bewerbung an meine Eltern geschickt, um einfach nochmal wen drüber lesen zu lassen. Ob ich den Ausbildungsplatz kriege? Ich glaube kaum. Mit Kindern... Und die Firma ist einfach sehr groß und begehrt. Ich werde mich also noch bei einer kleineren bewerben (müssen). Diese hier ist aktuell mein Traum. Dementsprechend werde ich im Herbst vielleicht noch beruflich was zu tun haben und mit Kindern ist die Zeit ja so schon knapp und ich bin ja leider nicht so ein Vielschreiber hier :-( Also mal sehen, wie es hier weitergeht.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#104 Beitrag von MammaMia97 »

Das sind wunderschöne Fotos die du da zeigst! Die Frisur von der Silberhochzeit sieht klasse aus!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Ayula

#105 Beitrag von Ayula »

Soooo, nach wieder viel zu langer Zeit Neues von meinen Haaren :-)

Zuerst aber: Frohe Ostern!

Zur Zeit bin ich bei 105cm Länge.

@ MammaMia: Dankeschön :-)

Und nun - Fotooooos!!!

Zuerst den Dutt aufmachen...
Bild

Und hier sind die Haare, "frisch" aus dem Dutt geholt:
Bild

Bild

Ah, ja, so lange Haare hätte ich manchmal gerne... ...oh, der Himmel...
Bild

Hmm, das ist wirklich ein Wind hier oben. Also nochmal bürsten...
Bild

...und auf den Rücken werfen:
Bild

Und ein Foto - ganz schnell, bevor der Wind sie wieder zerzaust:
Bild

Schon wieder zerzaust, so schnell kann's gehen ;-)
Bild

So, ein Bild muss auf jeden Fall noch von vorne geschossen werden:
Bild

Und noch ein letztes, kurz bevor sie wieder in den Dutt gewickelt werden...
Bild

Heja, das hat Spaß gemacht! Müsste ich wohl häufiger mal machen...
Antworten